Hi,Simsfraks,wollte euch mal fragen was ihr euren Sims für Sternzeichen gibt und ob ihr euch daran haltet die Sims,die von den Sternzeichen zusammen passen,zusammen zu bringen oder macht ihr es anders?Ich hab mir mal die Stärken der Sternzeichen aufgeschrieben:1.Widder ist extrovitiert und ordentlich,2.Stier ist verspielt,3.Zwillinge sind Aktiv und extrovitiert,4.Krebs ist Nett und orentlich,5.Löwe ist extrowitiert,6.Jungfrau ist ordentlich,7.Waage ist nett und extrovitiert,8.Skorpion ist aktiv und ordentlich,9.Schütze ist aktiv,10.Steinbock ist ordentlich und verspielt,11.Wassermann ist verspielt und Nett,12.Fische ist Nett und aktiv.Sorry wegen diesen verdammten Rechtschreibfehler!
P.S:Ich bin Fische!
P.S:Ich bin Fische!
Auf die Sternzeichen S..... ich. Ganz ehrlich wenn sich meine Beiden Sims verstehen passt das. Mehr will ich auch nicht. Ob sie Extrovitiert sind Nett oder sonst noch was ist mir egal. Obwohle meine beiden Sims durch den Sims Editor bei den Charakterpunkten alle 10 haben. Kann man auch umständlich machen wenn man ne Kristallkugel hat.
Klar,da hast du Recht Firby meistens sind die Sternzeichen egal aber bei manchen Fällen spielen sie eine große Rolle.Ich habe seit Tagen versucht 2 Sims zusammen zu bringen.Es hat nicht geklappt weil es Jungfrau und Stier waren.Und die passen halt nicht zusammen...also ganz unwichtig sind Sternzeichen nicht!
Hi Freunde der Astrologie, bei mir gibt es ein Pärchen das einwandfrei zusammen passen müsste, tut es aber nicht, die beiden leben so etwas wie Hass-Liebe aus. Wenn sie bei Freunden sind Streiten sie sich erst und dann Küssen sie sich wieder Leidenschaftlich, so das einem glatt übel wird, sie ist Jugfrau er ist Schütze, woran liegt das, wissen die beiden nicht was sie wollen, oder sind sie nur durchgeknallt ??? PS.: ich wurde aus den Scheren des Skorpions gemacht, also bin ich Waage
@ Sissi
Diese Adresse habe ich von Sims Fan. http://www.simprograms.com/programs.shtml da weiter unten ist ein Program das heisst "Sims Edit" und ich habe das Programm für das volle Leben genommen. Da dies für die ganzen Add On´s ist.
Diese Adresse habe ich von Sims Fan. http://www.simprograms.com/programs.shtml da weiter unten ist ein Program das heisst "Sims Edit" und ich habe das Programm für das volle Leben genommen. Da dies für die ganzen Add On´s ist.
Ah Mystryl,du bist also das Sternzeichen der Liebe?Also bei deinem Problem könnte es sein das die Jungfrau den Schützen mag,er aber nicht sie.Ist aber nur ne Vermutung:Die die am Besten zusammenpassen sind Skorpion & Fische,Jungfrau & Zwillinge,Zwillinge & Fische.Aber noch ne Frage von mir:Bei Krebs steht im Simsspiel:Passt zu Stier.Aber bei Stier steht passt nicht zu Krebs.Das ist doch seltsam..?
Ja das finde ich auch, am besten erstellt man eine eigene Liste, aber wie im wahren Leben wird auch nicht alles 100%tig so sein wie es irgendwo geschrieben steht, mein Tip, einfach ausprobieren.
Hey Leute,ich versuche immer wieder einen netten Skorpion zu machen aber der wird dann immer wieder zu Fische!Außerdem kriege ich keinen netten Stier,Schütze(ich glaub bei Schütze ist das unmöglich)und Widder hin!Kann mir einer helfen?
Also Sensemann es gibt zwei Möglichkeiten. A: Du erstellst einen Stier, Schütze und Skorpion. Und du arbeitest an den Charakterwerten in dem du dir eine Kristallkugel zulegst und reinschaust. Die wiederum sagt dir nen Spruch und die Reimart was rauskommt musst du dann innerhalb der nächsten 24 Stunden erfüllen sonst wird dir ein Charakterpunkt abgezogen. Das heisst Reim Art: Ordentlich. Versuche das Haus innerhalb der nächsten 24 Stunden sauber zu halten. Extrovertiert. Lade dir viele Freunde ein und versuche sieh 15 Stunden bei dir zu behalten. Spass: Siehe zu das dein Spassfaktor innerhalb der nächsten 24 Stunden pro Stunde um drei Punkte steigt. Aktiv: Du solltest innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Arbeit verrichten die deinen Energie stark fallen lässt. Am besten Schwimmen oder Trainieren mit dem Sportgerät. Nett: Versuche innerhalb der nächsten 24 Stunden die Beziehungspunkte um mindestens 12 Punkte zu erhöhen. Am besten Freunde einladen und den ganzen Tag ein bisschen blabbern.
B) Einfachste Variante. Du erstelltst eine Familie mit Skorpion,Stier und Schütze. Downloadest dir den Sims Editor den ich oben angegeben habe. Installierst dir den ganzen Editor und wählst anschließend die Familie aus die du bearbeiten möchtest. Da kannst du dann die Charakterpunkte ändern. Das gute ist das Sternzeichen bleibt gleich. Du kannst die Charakterpunkte bei jedem Punkt auf 10 hinaufdrehen. Viel einfacher als die Kristallkugel oder?????
B) Einfachste Variante. Du erstelltst eine Familie mit Skorpion,Stier und Schütze. Downloadest dir den Sims Editor den ich oben angegeben habe. Installierst dir den ganzen Editor und wählst anschließend die Familie aus die du bearbeiten möchtest. Da kannst du dann die Charakterpunkte ändern. Das gute ist das Sternzeichen bleibt gleich. Du kannst die Charakterpunkte bei jedem Punkt auf 10 hinaufdrehen. Viel einfacher als die Kristallkugel oder?????

An Firby:Ich hab mir gerade den Editor runtergeladen.Ich habe aber ein Problem:Ich kann nur ein paar Leute anders machen aber nicht alle!Help!Simon Sense
P.S.:Danke für den Tipp!
P.S.:Danke für den Tipp!
Hier kommt Antwort C:Erstelle Stier, Schütze und Skorpion und gieb ihnen das gegenteil von den Charakterwerten die du haben willst, du mußt natürlich darauf achten, das die Sternzeichen noch die gleichen bleiben bei der Einstellung. Laß deine Charaktehre nun in ein Haus ziehen und kaufe ein paar Chemiebaukästen,lasse deine Sims so lange Giftmischer spielen bis sie den gelben Trank gebraut haben, Prost, lass es dir schmecken der Sims ist nun Perfekt.Ich hoffe dein Machwerck gelingt dir, viel Spaß damit.
Bitte Firby hilf mir!!Oder hat Irgendeiner auch den Simseditor?Ich kann noch nichtmal alle Leute von Stadt 1 verändern..
Es kommt immer drauf an welche Nachbarschaft du ausgewählt hast Sensenmann. Zudem ist es auch wirklich nicht nötig das alle wirklich alle Simsleute die bei dir in der Nachbarschaft vertreten sind Charakter zehn haben. Wenn du wirklich was erreichen willst das die Beziehungen besser klappen dann schlage ich folgendes vor. Lösche alle vorangegebenen Familien bis auf die die du schon verändert hast mit dem Sim editor. Erstelle neue Familien und gib ihnen bei jedem Charakterpunkt fünf punkte. Das ist der Durchschnittswert und so ist das Flirten leichter. Leute aus der Stadt kannst du nicht verändern da du Leute aus der Stadt nicht mal löschen kannst geschweige denn andere Namen geben kannst. Hoffe ich konnte helfen. 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.