Ich hab da n kleines Problem. Gestern habe ich mir den Aschenbecher auf Secretsims runtergalden. Naja normalerweise sollten die sims au dem Stuhl sitzen und rauchen *gg* aber das funktioniert nicht. Die stehen dann so halb wegs auf dem Stuhl und schreien (Sprechbalse) MISSING ANIMATION!!! das ist echt blöd habe mich so auf den aschenbecher gefreut. Ich habe alle sims. The Sims, Party ohne Ende, das volle Leben, hot date, urlaub total und sogar Thats live... Bitte helft mir!!! Kisses eure Cilia @-}-}----
Guck doch mal hier, vielleicht hilft dir das:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?31042
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?31042
ich hatte Zigaretten und knnte auch nicht rauchen, jetzt habe ich den Rauchertisch runtergeladen bei
cheapfrills.org . Jetzt stelle Stühle um den Tisch und du kannst rauchen und deine Gäste auch zum Rauchen (Spilen) einladen. Sie qualmen dann ganz schön.
Ich hoffe, es klappt bei dir. Den Tip habe ich übrigens aus dem Forum. Auf der gleichen Seite findest du auch die Kinderbetten, wo die Eltern Gute Nacht sagen und einen Gute Nacht-Kuß geben. Auf die Read me Dateien aufpassen, das es auch funktioniert.Viel Spaß
cheapfrills.org . Jetzt stelle Stühle um den Tisch und du kannst rauchen und deine Gäste auch zum Rauchen (Spilen) einladen. Sie qualmen dann ganz schön.
Ich hoffe, es klappt bei dir. Den Tip habe ich übrigens aus dem Forum. Auf der gleichen Seite findest du auch die Kinderbetten, wo die Eltern Gute Nacht sagen und einen Gute Nacht-Kuß geben. Auf die Read me Dateien aufpassen, das es auch funktioniert.Viel Spaß
Also auch hier nochmal die Adresse www.cheapfrills.org/ eingeben- auf der Startseite (home) findest du hier, was du suchst und viele andere nette Sachen, die du vielleicht auch gebrauchen könntest.
den tisch hab ich ja aber da steht immer missing animation. was kann ich tun Danke schon mal im voraus
Hallo ich habe einen Getränkeautomat heruntergeladen aber es geht nicht steht auch immer Missing Animation!!!!!! Was soll das???
Vielleicht gilt dieser nur für ein bestimmtes Add on, das du nicht hast. Wenn du alle Add ons hast, hat der Getränkeautomat ein Fehler.
Für den Rauchertisch braucht man keine Zigaretten extra, die befinden sich schon dort auf dem Aschenbecher und die Sims greifen einfach zu.
wenn die sims an den rauchertisch gehen springen die imnmer nur rum mit der sprechblase missing animation. Sollte ich den download entfehrnen?
nein,eigentlich nicht,hast du ihn auch in den ownload Ordner getn,denn sont kann es auh nur am Spiel liegen!!das du eins nicht hast,denn es ist geklont,mir neuer Animation,abertrotzdem!!hast du alle Add on´s??wenn du kein HP hast ist es egal,ich hab HP auch net,bei mir gehts,aber sonst hab ich alle!!
hab nur urlaub total nicht, liegt es daran? Im Spiel hab ich den tisch ja kann aber nichts mitmachen.
liegt nicht an Urlaub total. aber wahrscheinlich daran, dass du dir die Redame Datei nicht ausfühlilch gelesn hast
hmm bei mir geht der getränkeautomat nicht. und ich habb alle games von the sims...
Vielleicht ein Fehler beim Getränkeautomaten? Nicht alles läuft einwandfrei. Hab auch ein Pepsi-Automaten der funktioniert und das nur mit The Sims und Das volle Leben. Liegt also wirklich nur am Automaten und nicht daran, welche Add Ons man hat.
@ Sissi ja hast recht es lag an der readme Datei, habs noch mal probiert jetzt läufts bei mir auch mit dem rauchen ;-)
Seit ich keine iff-Files (Objekte) mehr im Folder UserObjects stehen habe sondern alle im Downloads
Folder war mein Problem der "Missing Animation"
Vergangenheit,alles funktioniert bestens,(Rauchertisch,
Pepsiautomat,Buy-Skins u.s.w)unter Windows 2000,
hab übrigens alle Add-on`s.
Folder war mein Problem der "Missing Animation"
Vergangenheit,alles funktioniert bestens,(Rauchertisch,
Pepsiautomat,Buy-Skins u.s.w)unter Windows 2000,
hab übrigens alle Add-on`s.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.