Die Cheats (* Die Sims)

Die Cheats (* Die Sims)

Servus an alle ich habe mal eine frage an euch wie will einen Cheat eingeben z.B. Rosebud und dann geht es nicht er sagt ***Sorry ......*** an was kann das liegen???
das is normal , drück einfach auf ok , das geld kriegste trotzdem
Gibst du den Cheat richtig ein? rosebud !;!;!;!;!; Wenn du rosebud !;;!;!;! eingibst, kommt diese Meldung.
Probiere doch mal Klapaucius.
Also ich habe es mir mal gemerkt es kommt das wenn ich den Cheat eingebe. ***Sorry No Such Cheat***
Ja ich gebe es richtig ein ich versuche es mal mit Klapaucius.
Ja Danke für die Hilfe aber ich habe noch eine Frage gehen die anderen Cheats??? oder muss ich da was anderes eingeben???
Die anderen Cheats müssten eigentlich auch funktionieren. Probiers einfach mal aus, dann wirst du's ja sehen.
bei mir geht move objekts nich kann mir jemand helfen ist das nur für die englische versoin und wenn gibt es für die deutsche auch welche
Es geht nicht aber egal ich hab mal eine Frage wie lange dauert es bis das Baby groß wird??? Oder geht das gar nicht???
Wie genau gebe ich die cheats ein und wo ?
Wenn ich auf alt strg shift und c gehe kommen nur 4 Pfeile.
Diese Pfeile sind auch bei mir. Du musst nur unten auf die Leiste klicken und dann gehen die weg. Dann musst du mal oben links gucken, da ist so ein graues Feld, dort kannst du dein Cheat eingeben (z.B.: rosebud !;!;!;!;!).
Kan mir jemand sagen wo man Tiere her bekommt die sich bewegen???
wenn man rosebud!;!;!;!;!;!;! eingibt muss mann am ende statt einem ! eine 9 angeben dann steht da immer *Sorry No seach Cheat und die Tabelle ferschwindet nicht(trodzdem griegt man immer Geld!)Die Tabelle geht erst wieder weg wen ihr aus der 9 wieder ein! macht (so kommt ihr schnell über 9.999.999 Simsdollar!
wenn man rosebud!;!;!;!;!;!;! eingibt muss mann am ende statt einem ! eine 9 angeben dann steht da immer *Sorry No seach Cheat und die Tabelle ferschwindet nicht(trodzdem griegt man immer Geld!)Die Tabelle geht erst wieder weg wen ihr aus der 9 wieder ein! macht (so kommt ihr schnell über 9.999.999 Simsdollar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.