Charmed (Film und Musik)

Charmed (Film und Musik)

Hallöchen,
wie findet ihr Charmed???

Ich finde ihn super!!!
Charmed ist diese Hexenserie mit Shannon Dotherty...Ich gucke die serie wenn ich vollig fertig bin vom Schlagzeug spielen....Aber so intensiv gucke ich sie nicht...So toll ist die serie auch nicht.....wer sie mag soll sie mögen...
Ich find sie auch ganz gut.
Und wer nicht der soll es sich auch nicht erst antun!
Ich liebe diese Serie und versuche, sie immer zu schauen.
anfangs hab ich sie gern geschaut, aber irgendwie ist das immer das gleiche, der "pepp" fehlt in dieser serie find ich.. ich schau es nur noch selten
Du bist ein Unglaeubiger! Ich muss Dich leider aus diesem Forum ausschließen! Du Fiesling! Du .. Du ..

hihi
ich find sie auch gut
Diese Serie müsste mehr todesmutige Szenen haben es müssen Gefechte rein die auf Leben oder Tod hinauslaufen halt das übliche wie es auch in Aktionfilmen zu sehen ist. Und nicht immer nur Fingerzuckungen oder Blinzelgetue.
Ich habe kürzlich das "ENDE" gesehen.Das war schon ziemlich brutal. Ich meine, Piper wurde erschossen,Phoebe und Prue von Dämonen.Ist doch schlim.

PS. Jetzt ist "ENDE" mit Charmed. (Hoffendlich nur vorübergehend!)
also das neue.... die eine hatte wohl keine lust mehr wa? die prue oder wie man se schreibt bzw sie heist. die neue hat so komische augen. die gefällt mmir nicht. aber die am besten aussieht ist immer noch dabei. das ist die kleine mit den braunen haaren ;)
Prue kommt meiner Meinung nich immer zur Dreharbeit! (glaube ich) Vielleicht wurde sie gefeuert.....*lol*
Holzhammer ich glaube du meinst Phoebe. Ja die ist süss.
Oder schreibt man so Feeby.
Prue, Piper, Phoebe, Paige.

http://www.charmed.de
hehehe die folge gestern war voll gut als sich prue in ne furie verwandelt hat:)
Prue kann sich gar nicht mehr in eine Furie verwandeln denn sie ist jetzt tod!!!
Das weiß ich eigendlich von meiner Schwester die kuckt die Serie immer!!!
was haben die jetzt eigentlich für fähigkeiten die haben doch alle 2(bitte von allen vier hexen)
Ich weis es nicht genau. http://www.charmed.de wenn es euch interesiert.
da kann ich lange suchen:-)
Ich hab die E-Mail Adresse nicht wegen deiner Frage gepostet. Hab gesagt ich weis es nicht.
hast gesagt du weist es nicht GENAU :)
Prue: Kan Gegenstände bewegen und ihren Geist (Das heißt sie kann sich für kurze Zeit klonen!!)

Piper: Kann die Zeit anhalten und etwas explodieren lassen!!

Phpie: Kann in die Vergangenheit oder die Zukunft (Zukunft und die Vergangenheit sind eine Kraft!! sehen und sie kann kurz fligen (Schweben!!)!!!

Page: Kan genau das gleiche wie Prue weil Prue ja jezt tod ist hat sie die Kraft von ihr übernommen!! Und weil sie auch ein halber Wächter des Lichts ist kann sie sich telportieren und andere Gegenstände Orben (ZU sich telportieren!!!

Das war es!!! Cyaja Kala
aber das ist ja unfair wenn page 4 fähigkeiten kann ich glaube sie hat nur die 2 letzten!
ich find die auch voll krass =)
umfrage:welche 2 fähigkeiten würdet ihr gern haben es darf auch gemischt werden z.b. teleportieren(page) und die zeit anhalten(Piper)?????
ich würde gerne mcih teleportieren und sachen her teleportiren (page ihre fähigkeiten)
@Dark-Dämon

Paige kann nicht vie Fäigkeiten!!! Sie kann auch nicht die beiden letzten sondern BIS jetzt kann sie noch nicht ihren Geist Telportieren!!!! Überhaupt können Wächter des Lichts sich Teleportieren und Gegenstände überhaupt können sie auch jemanden heilen!!!!Wächter des Lichts sind die Beschützer der Hexen jderWächter des Licht wird Hexen oden einer Hexe zu geteilt um sie zu beschützen!! Sie sollen also nicht sterben!!! Die Mutter von Prue, Piper und Phipie hat sich in ihren Wächter des >Lichts verliebt (Hat sich Piper auch in ihren!!) und kam mit ihn zusammen und hat ein Kind von ihn bekommen (Paige)!!!!!!!! Aber weil es früher verbotten war das Wächter des Lichts und Hexen Kinder haben, haben sie Paig abgegebn aber am Prues Beerdigung ist sie aufeinaml da gewessen und hat Phipie die Hand geschüttelt dabei kam Phipie eine Vision und hat Paige sterben sehen aber sie konnte sie retten und es hat sich herraus gestellt das Paige ihre halbschwester ist und sie kam zu ihnen!! Hast du jetzt verstanden warum Paig VIER Fäigkeiten hat!!!!
sie kann schon die beiden letzten sich teleportieren und gegenstände in die hand teleportieren
Die hat sieaber weil sie nicht eine ganze HEXE ist!! Sie ist Hlabhexxe und Halb-Wächter des Lichts!!!!!! Vretsanden!!!!!!! Ihre Fäigkeiten sind aber nicht so stark wie eine ganz-Hexe und eine gan-Wächter des Lichts!!!!!Wiso ist das so schwer?? Sie hat die Fäigkeitenvon Prue geerbt!! Ratte mal wie so eine Folge Prue´s Vermächtnis heißt!!!!!!! Überhaupt ist es so das die Vorbestimmug heißt die erste Schwester kann in die Vergangenhei(Zukunft) shen, die zweite kann die Zeit anhalten und die dritte kann Gegenstände mit der Kraft ihres Willesn verschiben!!!!!!!
Lol,lol,lol!!

Ich hab die Serie noch nie gesehn und kapier gar nix...

Hört sich aber sehr witzig an!!;)
ja ich gebe dir ja recht aber du hast behauptet sie kann das mit dem teleportiren und dem anderen nicht
Nein das habe ich nicht behauptet!!!
@Dark-Dämon

Paige kann nicht vie Fäigkeiten!!! Sie kann auch nicht die beiden letzten
von dir geschrieben
Paig aknn die zweioten löezten nicht als HEXE aber als wächter des Lichts!!!!!!!!!!!!!! Und die beideb letzten sind auch keine Sauberkräfte´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bisst du zufällig uschi?aber ich will hier jetzt nicht streiten anfangen ist doch auch egal
Shit!! Das wollt ich nicht schreiben muss mich wohl vertippt haben!!! So wie Uschi schreib ich nähmlich nicht alo i ge jez su horst ud hef ih bi syner tockdorabeirt!!! Ne, ne ich wollte nur sagen das die beiden letzten Fäigkeiten nichts mit einer Hexe zu tun haben!!! Sondern mit einem Wächter des Licht!!!!!!!
ok :-)
Gut dann bin ich wieder glücklich!! Aber noch mal eins wer glaubt von euch das Uschis Onkel in Japan lebt und mit der Zeichnerin von DB zusammen sein soll das ist doch totaler Schwachsinn!!!!!!!!!
die erzählt wie immer scheise
Da haste recht!!! Also ich würde gerne die Kräfte von Paul haben!!!!
wer ist paul
Der Sohn von Prue
kenn ich nicht was hat der für fähigkeiten???
Also in der alten STaffel waren Prue und co. ja schon mal in der Vergangenheit wo Phpie gestorben ist und da hat Prue halt Cole kennen gelernt und mit ihm ein Kind bekommen(Paul)!! Und Paul wolte gerne seinen Vater, seine Mutter und seine anderen Tanten kennen lernen den Cole ist getötet worden bevor er geboren ist und Prue bei der geburt!! Dann ist er bei Sam herran gewachsen nach Aams tot hat er herraus gefunden das er noch eine (halb)Tante hate (Paige) die hat er dann im Haus der Halliwls gefunden und mit ihr den Spruch in die Zukunft herraus gesucht!! (Achso Piper ist gestoreb!! Ihr Kind auch!!) Und hat dann die (junge Zukunfts) Paige kennen gelernt (er ist übrigens 15 oder 16) und durch ihr hat er dann Cole kennen gelernt der Bemerkt hat das er sein Sohn ist!!! Das passiert aber erst in der Ende 5 Staffel und Anfang 6 Staffel!!! In der fünften trennen sich ja Cole und Phipie!!! Weil Cole keinen bock mehr auf Charmed hatte aber irgendwie ist er wieder dazu gekommen!! Und hat im HIntergrund (damit Phipie nichts bemerkt!!) mit Paige noch Kontakt!! Und als er mitbekommt das seine Mutter auch in dieser ZUkunft nicht lebt und er aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zurück ind die Vergangenheiot kann beschlisst er Phipie und Cole wieder zusammen zu bringen und gibt sich als ihr Sohn aus!!! Achso Die alte Paig wird im Tunnel der Zeit von Dämonen angegriffen und weil Paul da noch nicht seine Kräfte hat kann er sich nicht beschützen!! Und dan beshcützt (die alte) Paige ihn und wird im Tunnel der Zeit gefangen!! Dann kommen Cole und Phipie wieder zusammen!! Weil Paul einen Spruch ausspricht (Phipie hat raus bekommen das er nicht ihr Sohn ist!!)!!! Danach erscheint wieder ein Licht und Paul hat nun auch seine Kräfte!! Seine Fäigkeiten sind ein Schutzschlid udn eine Energiestrahl!!! Das waren seine Dämonischen Fäigeiten!! Seine noremalen Fäigkeiten sind Gegenstände verscghwinden zu lassen und wieder zu erscheinen!! Dies wären eigendlich die neuen Fäigkeiten von Prue aber sie ist ja tot!!!! Das war es!!! Ciaya Kala
hab zwar nur die hälfte verstanden aber...:-)
ich chek es auch net ganz!
Ich habe noch NICHT mal die Hälfte verstanden.
Z.B:
Cole ist gestorben bevor er geboren worden ist?

mfg
Also Paul ist aus einer anderen ZUkunft!! In dieser Zukunft ist nicht Prue gestorebn sondern Phipie!!! Und dann hat Prue Cole kennen gelernt und sie ist von ihm swanger geworden. Aber bei der Geburt ist Prue gestorebn und Cole war schon tot!!! Da Piper im Kampf gegen das böse gestorben ist hatte Paul gar keinen mehr auser Paige die er dann im Haus der Halliwels gefunden hat und mit ihr ist er dann in eine andere Zukunft gereist. Also in die wo Prue tot ist!! Jetzt verstanden???
Wow! Du kennst dich super aus! Wie viele Staffeln kennst du denn schon?

Ps. Man schreibt Phoebe
Mist irgendwie schreib ich Phibie (*g*) immer so!!! Frag mich nicht wiso aber es ist so!!Also ich kenne nur die vierte mit ein wenig der fünten (so bis zu hälft!! Aber geh mal auf google und gebe da Charmd aber neheme "Das Web"!! Dann die Steite übersetzen!!
was heist oder bedeutet eigentlcih "CHARMED" ich hab mich das schon ein paarmal gefragt und auch das internet durchsucht
Ich auch aber irgendwie hat es nichts gefunden!! Aber es heißt ja auch CHarmed Zauberhafte Hexen und da denke ich mir das es Charmante zauberhafte Hexen sind!!!!
Wisst ihr schon das Cole wieder böse wird???
nein aber gestern wars mal echt eine gute folge :-)
paige nervt langsam die geht immer weg wenns mal schwer wird
stimmt schon....!!!
wie in der letzten folge
Nein, Pagie gefällt mir langsam...
mir ja auch aber manchmal nervt sie mit diesem kein bock getue
Das wird schon. Dieses "kein Bock getue" spielt sie ja.
wenn sie erstmal einzieht änderts sich bestimmt
ich fand prue aber besser :-(
Ich guck das zwar net,aber als ichs letztens zufällig gesehen hab,is mir aufgefallen,das da irgendwie ne neue schwester da is.Und da wusste ich das ich sie kenne! Das ist nämlich die,die in "Scream 1" die "Tatum" gespielt hat,Sidneys beste freundin,die dann leider das zeitliche segnet!
ich fand prue auch besser aber man gewöhnt sich schon dran
ach die neue ist irgendwie voll blöde. will prue wieder haben :-(
hm glaub net die musste ja von den beiden anderen schwestern ausgehn weil sie an scheihnend eine zicke ist.
Ja das stimmt denn die streiten sich ja nur!!
@ Kalay

PSSSSSSSST! Nicht alles verraten! *g*
Was hat mein brother denn gemacht *g*?!?!?!?!

Aber mal eine Frage welche Bücher von Charmed habt ihr??? Oder wollt ihr haben??
Ich will alle Bücher haben. Und 3 hab ich jetzt:
Stimmen der Vergangenheit
Zirkuszauber
Hexenpower
Zirkuszauber hab ich nicht!! Aber die anderen beiden und Prue´s Vermächtnis!!

@Happy

Hast du dich eigentlich schon immer für Charmend interissiert?? Bei mir war es so. Am Anfang wollte ich immer sehen habe es aber nicht geschafft!! Und manchmal hab ich es gesehn aber fands nicht so toll aber als ich so 10-11 war hab ich es täglich (Am Samstag!!) gekuckt und als dann "entlich" die neue Staffel war fand ich es so interissant das ich nun alles darüber wissen möchte!! Und wie war es bei dir???
Die Folge gestern fand ich echt gut!! Gar nicht mal so ne schlechte Idee!!!!!!
Ja war echt net schlecht :-)
Was ist denn da nochmal passiert???
Mist, es fällt mir nicht mehr ein. Verpass nämlich keine Folge. Von Buffy übrigens auch nicht!! Da war doch diesmal das mit Willow, die auf ihrem Magie-Trip war... Sagt mal, was war da?!
Als Piper von der Quelle entführt wurde und in ihr Gedächnis gegengen ist. Sie dachte dann sie wer im Halliwellospital!! Glaub ich
Hi

@Kala

Ich hab Charmed so beim Zappen entdeckt. Da sah ich den Wasserdämon, und blieb auf dem Sender. Dann hat es mich sooo interessiert..!!! Seit dann bin ich ein TOTALER FAN!!! Jetzt kenn ich Charmed etwa 2 Jahre...
Oooooahhh!! Ja turloch!! Das war die bisher beste Folge aus der neuen Staffel, finde ich!! Einfach genial!! Auch mit dem vermeintlichen "Buch der Schatten"... hihi
Ja die Folgewar echt gut!! Nur was ich blöd findedas Cole böse wird *heul!!!!!
was sonst er ist halt ein dämon (wie ich ^o^)
das war gestern scheise das mein freund cole:) seine kräfte verloren hat
Ich finde, er hat sich total verändert, vom Charakter. Sobald er seine Mächte verlor, war er en ganz anderer Mensch. Das passt nicht zu ihm!
Aber er bekommt doch die alten Kräfte der Quelle!!
Wie, der wird zum neuen Oberfiesling?? NÖÖÖÖÖ!!!
Ich habe die 4. Staffel noch nie gesehen.
Aber die läuft doch gerde an!!!
Ja, aber das ist das erste Mal, das ich sie seh.
Achso!!! Aber du kannst doch alles (wenn du es nicht länger aushälst alles auf der offizellen CHarmedhomepage nach lesen!!!
diese folge fand ich voll spannend.bin schon auf die nächste folge gespannt...
Gibt es Charmed eigentlich auf DVD?
Nein, nicht mal in den USA.
Aber es soll kommen!!! Vielleicht in China *g*

Wie findet ihr eigendlich Paige? Ich mag sie nicht...
ich mag alle.aber am besten ist immernoch piper!prue fand ich von anfang an doof..
Ich hab nichts gegen paig aber trotzdem war prue besser. Aber das kommt wohl daher das Paige neu ist! Wer sie ganz am anfang gekommen, dann würd bestimmt jeder sie mögen!
ich gucke charmed von anfang an. shannon doherty ist rausgeflogen weil sie beim dreh rumgezickt hat. paige ist auch zickig, aber ansonsten okay.
die macht der 3 ist wieder da!!!!
hoffentlich können die 3 hexen die seherin besiegen
Die heutige Folge war mir viel zu traurig. :(
hm denke ich schon :-D
Ja find ich auch.
War ja auch ne schwere Entscheidung.
Wieso soll Cole denn nicht mehr leben?? Wenn man stirbt kommt man doch in so ne Zwischenwelt, das war doch schon mal!!!!
Da wird er sich aber freuen.
@ Kala

Ich kann mich nartürlich auch irren.Ich hab die Folgen,wo Cole in dieser Zwischenwelt war,leider nicht gesehen.Trotzdem bleib ich dabei,dass diese Folge sehr traurig war.
Ja natürlich fand ich doch auch!
Hi an alle!
Also Paige hat nur zwei Kräfte! Sie ist ja nur zu hälfte Wächterin des Lichts deswegen kann sie sich nur orben und KEINE Wunden heilen. Und da sie nur zur hälfte eine Hexe ist kann sie nur Dinge zu sich holen und sie NICHT verdoppeln so wie Prue. Aber Paige find ich sowieso doof, mein liebling war immer Prue.
@Karla
Wie kannst du die Folge, wo Cole in der zwischenwelt ist, verpasst haben, wenn die erst am Mittwoch gezeigt wird?
by
Kala meinte,dass es schon mal eine Folge gab,wo Cole in der Zwischenwelt war.
Und ich war es,der diese Folge leider verpasst hatte.
also cole ist wieder da piper schwanger die seherin besiegt...und wie gehts weiter wann kommt die nächste staffel???
Das weiß ich auch nicht! Man hat geschrieben das CHarmed abgesezt werden soll!!
Eine Fanseite hat dies am 01. April veröffentlicht.
charmed wird nciht abgesetzt...
@Katja ja genau das hab ich auch gelesen!! Aber est steht noch kein Datum fürb CHarmed fest und sie haben gesagt dsa es kein Aprilscherz ist!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.