X-Port V2 und PS2 (PlayStation 1+2)

X-Port V2 und PS2 (PlayStation 1+2)

Hi ich hab X-Port V2 auf meinem pc und dann hab ich nen usb kabel geholt!!!! ein teil hab ich an pc gesteck den anderen an die ps2!!!!wenn ich dann das programm starte und unten links auf memory card klicke kommt : Error Connecting to PS2" was kann ich tun damit es geht??ich hab win 98
Hallo Daywalker Andy

Hast Du denn auch eine ARC (Action Replay Card)?
Wenn nicht so musst Du darauf achten, dass Deine Memorycard auf Steckplatz 1 ist und Du nur zwischen
PC und PS2 die Spielstände (nicht aber die Codes) austauschen kannst.

Gruss
Johnx
Also ich hab ne normale Memory Card die in Steckplatz 1 Steckt!!!!!!!!Codes brauch ich nich unbedingt!
Also wenn Du das Kabel zwischen PC und PS2 angesteckt hast ist es wichtig, dass Du die CD in der Playstation eingelegt hast, sonst kommt die besagte Fehlermeldung!
PS2 und PC erst nach dem Verbinden mit dem USB-Kabel anschalten. So und nun muss es funktionieren!

Gruss
Johnx
Welche Disc meinst du?? ich hab die GT3 Disc eingelegt aber es kam wieder die besagte fehlermeldung /:

Cu
Andy
zum x-port v2 gibts 2 discs eine für den pc mit der software und dem treiber und eine für ps2 die muss in der ps2 liegen dann schaltest du sie ein startest die pc software und es funzt
Hi hab mal ne frage gibt es adapter mit denen man speicherkarten aus digitalkameras benutzen kann ,bzw. die spielstände auf dem rechner ablegen kann, wenn ja wo bekommt man sowas her ?
ja gibts es nennt sich xport v2 und kann man im guten fachhandel erwerben.
Hi ich hab X-Port V2 auf meinem pc und dann hab ich usb kabel an pc gesteck den anderen an die ps2!!!!wenn ich dann das programm starte und kommt :"Diese datai kan nicht von der PS 2 bearbeitet werden" und cd für ps2 eingelegt kann ich tun damit es geht??ich hab win 98
Ich habe X-Port 2 aber habe ein Problem. Wenn ich die AR2 codeliste( von der Memory Card) im Programm X-Port 2 laden will sagt es Error decompressing the dongle data. Ich kann mein Action Replay2 nicht mehr auf meiner PS2 laden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht könnt ihr mir vielleicht eine andere Addresse geben wo ich hilfe bekommen kann. Vielen Dank im Voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.