Hi!!
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Sims gekauft aber immer wenn ich es installieren will und das setup starte Erscheint die Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs abgebrochen ...
Hat irgendwer ne Idee was ich machen kann um das spiel doch noch zu installieren??
Bitte helft mir!!!!!
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Sims gekauft aber immer wenn ich es installieren will und das setup starte Erscheint die Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs abgebrochen ...
Hat irgendwer ne Idee was ich machen kann um das spiel doch noch zu installieren??
Bitte helft mir!!!!!
@ Computerspiele: Echt sehr witzig !!!
Geh doch die CD-Rom umtauschen (falls du den Kassenzettel noch hast)
Geh doch die CD-Rom umtauschen (falls du den Kassenzettel noch hast)
Danke für die Tipps. Aber es liegt nicht an der CD. Auf meinem Laptop läuft sie aber da kann ich die nicht drauf installieren, weil ich den für die schule brauch.
Trotzdem Danke!!!
Trotzdem Danke!!!
@Liehcs: geh mal auf http://www.thesims.de scroll runter und klicl auf PATCHES. Ga gibt's glaub ich was, was dir helfen könnte
@Sissi: Danke ich probier es gleich mal aus! Da steht aber, dass das spiel bereits installiert sein muss und das hab ich ja nicht. Aber ich versuchs trotzdem mal. Vielleich klappts ja. Ich meld mich nochmal und sag ob geklappt hat.
Trotzdem schonmal danke!! :-)
Trotzdem schonmal danke!! :-)
Hii! Ich schon wieder! Hab die Patches ausprobiert aber das hat nichtgeklappt. Wär ja eigentlich auch zu schön gewesen! Trotzdem Danke für den Tipp!!!
Hasr du auch wirklich das Originalspiel " Die Sims" und nicht eins der Addons wie Hote date, vacation, Sims Party o.ä.? Du brauchst auf jeden Fall erstmal das Spiel " Die SIms ", erst dann können die Addons in der richtigen Reihenfolge des Erscheinens (das ist sehr wichtig) installiert werden. Ich hatte den Fehler gemacht, zum Anfang habe ich mir als erstes Living Large gekauft, da kam natürlich auch Fehlermeldung, weil das Originalspiel fehlte. Habe es dann umgetauscht bekommen. Wäre so eine Idee von mir.
@ Heidi Schulze: Ich hab das Orginalspiel "Die Sims". Auf meinem Laptop läuft das auch aber den brauch ich für die Schule und dann darf ich das da nicht drauf installieren :-( Also will ich das jetzt auf meinem Computer installieren aber da geht ja wie beschrieben gar nichts!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.