Wer kennt außergewöhnliche Musik? (Film und Musik)

Wer kennt außergewöhnliche Musik? (Film und Musik)

Da ich in letzter zeit gemerkt habe, dass in der Popmusikszene sehr Langweilige Musik wie Pilze aus dem Boden schießt habe ich mich gefragt wer, hört noch Bands wie Tool, Breach, Mogwai usw..????
Kenn ich gar nicht.
Die kenn ich alle nicht.
Ich hör meistens Schrottfisch.
Dann solltest du dir schnell mal was von den Anhören...es ist Rockmusik oder auch nicht es sind zwar die typischen Elemente in der Musik enthalten....es ist kein Rock...was ist es dann..hm..hm..einerseits Bekloppte musik einerseites...die beste Musik allerzeiten...
Was ist Schrottfisch.....ist das eine Punkband????
Trotzdem hab ich noch nie was von denen gehört.
Schrottfisch ist keine Punkband.Die singen zwar deutsche Lieder aber trotzdem sind die voll gut.
Auf http://www.schrottfisch.dekann man sich ein paar Lieder anhören.
Ach ja ich wollte noch fragen ob von den Gruppen die du genannt hast es auch ein paar Websites gibt wo man sich Lieder von denen anhören kann.Vielleicht find ich sie dann auch nicht so schlecht man muss schließlich erst die Musik hören weil ein Name gar nichts sagt,oder?
Von Tool gibt es eine Homepage....www.toolband.com kannst dir die Page mal angucken.....von Breach gibt es keine Seite.....Mogwai... www.mogwai.co.uk aber ob man sich die Musik anhören kann weiß ich nicht...
Du kannst aber auch die Musik im internet runterladen...bei deinem Lieblingsmusikdealer im Internet.....
Was hört ihr den für Musik????
Schrottfisch hören sich ein Poppig an... Schöne Melodien und so ein LALALA Gefühl kriegt man....man fängt an mit dem Kopf nach links und rechts zu schütteln und LA LA LA LA LA....Mogwai machen auch so ähnliche Musik sind aber echt besser bei denen kommt nicht so ein Gefühl von LA LA LA LA auf....Die sind schon ernster....Ich find Schrottfisch irgendwie schlecht....vielleicht habe ich auch das falsche Lied heruntergeladen FOTO....
ich finde "System of a Down" gut, hart aber gut !!!
Das Lied Foto ist nicht so toll.Die anderen sind besser.Jedenfalls manche.
Ich schau mir mal deine Sites später an.
System Of A Down sind cool, jaja aber, die sind eben nicht so außergewöhnlich...Die sind zwar sehr gute Musiker, aber die sind zur Zeit so was wie eine Sell-out Band geworden...Ich hoffe das legt sich schnell mal wieder...
Ich meine mit außergewöhnlich, Bands wie Tool, Breach, Mogwai, Neurosis, And You Will Know Us By The Trial Of Dead, Sepultura, Pantera, Aphex Twin, Art Blakey(That's Jazz), AIR, Massive Attack, Tricky, Deftones, Rage Against the Machine, Isis, Frodus, Squarepusher und so weiter.....wer solche Bands kennt oder eventuell andere dann bitte posten
Breach: ich empfehle den ost zu fight club und ansonsten noch "music from the motion picture" auch bekannt als "score" zu diversen filmen. biete eine gute abwechselung zur mainstream musik und so manches klassisches stück kommt ganz kewl rüber, wenn man damit fulminante filmszenen in verbindung bringt.
deftones und pantera sind nich außergewöhnlich
Ich kenne den Ost zu Fight club, ist mir aber bisschen zu viel Techno drauf...Aber ich hab ihn ja gar nicht gehört und ich kenne nur chemical Burn von den Dust brothers mehr auch nicht...
Engelsgleicher Gesang gewünscht ? Gut, gehen wir halt mal in die Oper.
Perfekte Arrangements gefragt ? Ok, kaufen wir uns eine DreamTheater, ShadowGallery, SiegesEven oder ähnliches.
Darfs noch ein bisschen härter sein ? Na schön, kucken wir mal in die Abteilung Halloween, IronMaiden, AC/DC oder so.
Aha, ProgRocker der alten Schule ? Naja, also ab zu DeepPurple, Rainbow, Yes, BlackSabbath, usw.
Was denn ..... Gothic, Fantasy, mystische und mythische Komponenten sollen auch mit bei sein ? Puuuh jetzt wirds aber bissel viel. Keine Zeit für jedes einzeln ? Wie wärs dann mit der Kombination aus allem ..... NIGHTWISH !

Das ist wirklich eine Ausnahmeband.
Ich höre sonst auch System of a Down und einige andere Rockbands.
Aber wenn ich vorher Nightwish gehört habe, geht das nicht mehr, weil es dann einfach minderwertig klingt.
(Zugegeben: "System of a down" weniger)
enya...
is aussergewöhnlich
enya...
Stimmt.
enya die mit dem Lied "i'm a big big girl in a big big world". Ich bitte euch nehmt es ernst....Enya ist Pop-Musik und die Mucke ist voll scheiße
"enya die mit dem Lied "i'm a big big girl in a big big world". Ich bitte euch nehmt es ernst...."

Netter Versuch, der Titel "I'm a big big girl..." ist von Emilia. :-)
Enya wurde mit dem Titel "Orinoco flow" bekannt.
Du solltest wirklich aufhören, Musik und Interpreten bewerten zu wollen, die Du nachweislich nicht mal kennst. :-/
Also ich höre ein breites Spektrum an Musik:
Das geht von Nightwish, Dreams of Sanity, Manowar, Metallica, Dream Theater über Bon Jovi (nur alte Songs), Def Leppard, Iron Maiden, Alan Parsons Project (wer kennt sie?), bis hin zu Enya, Alanis Morissette und Carmina Borana.

Wie Ihr merkt, geht das, wie bei René, nicht nach dem heutigen "Ideal" von Musik der Jugend.
Wenn ich aus Versehen mal MTV oder so einschalte, könnte ich mir an den Kopf greifen. Was da alles so läuft. GRAUSAM.
Aber wirklich alles. Egal wann ich hinschalte. Immer der gleiche Mist.
Wo soll das denn enden ?
Jeder Dorftrottel ist heute im Musikgeschäft, weil er vielleicht gut aussieht.

Deswegen die Frage nach außergewöhnlicher Musik: Es ist alles außergewöhnlich, was nicht auf MTV & Co gespielt wird.
Ich höre viel....wie z.B. Terrorgruppe, Misfits, Die Ärzte, Blink 182, New Found Glory, Slipknot, Korn, Nirvana, Papa Roach, Murderdolls,Box Car Racer, Metallica, Avril Lavigne(außer Complicadet iss alles geil), Descendents, Staind, Sum 41, Atticus....usw.

Ich höre zwar viel was heute sehr of gehört wird aber das hör ich schon immer also ich lass mich nicht nachdem was heute "In" ist beeinflussen
Enya Verchecker von mir, jetzt weiß ich, die mit dem Möchtegern Klassik oder wat die dort macht....Wenn du Klassik hören würdest, dann würdest du sie zeimlich scheiße finden....Chopin, Mozart, G. Puccini, R. Wagner....usw. Das ist noch richtige Klassik
Was ich mag is ja wohl klar...und alle die KoRn kennen unt kennt, also die Bands. Wenn ihr wollt kann ich es niederschreiben wen sie alle kennen, z.B KoRn's Kids also Limp Bizkit, falls ihr das noch nich wusstet.

Gruß
KoRn
Die beste und außergewöhnlichste musik,die ich empfehlen kann: EMIN3M!!!!!!!!!
Das ist Mainstream, Spätzl. :)
EMINEM ?
Also bitte! Wir reden von MUSIK!!
Also bei mir is es ja acuh klar! AUßerdem höre ich noch Slipknot, soad, Nightwish, papa Roach, Kittie usw.. DAS IST WAHRE MUSIK
Eminem ist der letzte scheiß, mich würd allerdings mal interessieren, was die Leute hören Die immer hinter ihrem Namen [Mogel-Power] stehen haben....18
carmina burana
Hast du mich das nich auch schon mal gefragt?
Du meinst unseren richtigen Namen und alter, wie? Dafür würde ich einen neuen thread eröffnen.

Gruß
KoRn
Woher kommst du? Der Name (deiner) klingt ausländisch...ich bin halb Philipino halb deutscher.....soll ich weiterreden?

KoRn
Mit wem redest du koRn??
Mit dir, wolltest du denn nich wissen wer sich hinter ihren Namen verbirgt?

KoRn
Er meinte, er will wissen, was die Mogel-Power - Mitarbeiter hoeren. :)
Ja genau
Sagen den Die Mogel-Power - Mitarbeiter den was sie hören..
Pantera Rulz alter
Es gibt doch noch anscheinend Leute die Gute Musik hören..Das beruhigt mich.....wirklich
Man muss immer von sich selbst aus gehen, nicht von der allgemeinheit...mir macht es auch nichts aus wenn jemand Rave usw. mag.

KoRn
also ich empfehle dir die manic street preachers oder cure! zwar nicht gerade das neueste, aber...
ebenfalls sehr zu empfehlen sind meiner meinung nach turner, schneider tm, motorpsycho, flaming lips, belle & sebastian, hot water music, foo fighters, beck, saint etienne, erase errata, suede, muse, vines, datsuns...
das reicht fürs erste!
hoff es gefällt dir was davon!
Wen ihr mich fragt was gute Musik ist : ist das Nirvana Metallica AC/DC RET HOT CHILI PEPPERS rage against the machine Paddle of Mudd P.O.D system of a down Soulfly Tool DONOTS Nickelback Peal jam und Foot care
Ich höre zur Zeit "Nine Inch Nails" (hab ich mir illegal bei Winmx runtergeladen) Lacrimosa und Marilyn Manson (dessen Alben hab ich mir ausnahmsweise mal gekauft;-) Manson ist zwar schon bekannt, aber bestimmt kein Mainstream. Dafür sind seine Klamotten nicht trendy genug. Außerdem hat er keine Silikontitten. Also schon garkein Mainstream;-)
Manson ist genial.Tool kenn ich nicht nur hab ihr aktuelles Album.
Du willst außergewöhnliche Musik? Such nach "Tribe after Tribe". Etwas gewöhnungsbedürftig, kommst du aber auf den Geschmack wirst du dich nicht mehr lösen können.
Grunge in seiner, nennen wir es geschmackvolleren Form. Bin erlich kein Fan von Nirvana, umsomehr von Soundgarden und Pearl Jam. Nickelback geht auch gut ab.
Alice in Chains und andere sind mir zu laut, zu grell, zu nichtssagend.
Kategorie "Düsterer Rock": Paradise Lost
Kategorie "Geht ab wie die Sau": Ganz klar Andrew W.K. und Knorkator (legendärer Axtauftritt beim Grand Prix, wo Raab gewann.
Also was ich zur Zeit gut find ist Blink 182, Box Car Racer, Jimmy Eat World, U2 usw. Bei Black Music is auch oft was gutes bei zB "Ludacris - Move *****". Hab eigendlch keinen festen Musikplan wie die meisten.

Ich finde das Slipknot aussergwöhliche Musik macht, erinnert mich irgendwie an Monstertruck Mukke. Naja wer's hörn mag, sind ja nicht meine Ohren.
MAnson....Charles Manson ist voll cool, aber bitte, doch nicht marilyn.
Breach: Du bist gestört, einfach nur gestört! Sag doch mal das de Mengele und Hitler cool findest. Oder vieleicht auch den Washington Sniper... Echt, voll cool.
Zu Marilyn Manson: Gothic fans werden schon sagen das er ziemlich trendy rumläuft...
Charles Manson ist auch cool, denn er selbst hat nicht die 36 menschen umgebracht sondern sie sich gegenseitig, der war doch sektenführer und das ist Faszinierend....Wenn du das Ergebnis nicht betrachtest ist es auf jeden fall...
Mengele und Hitler sind schon wieder eine andere Kategorie, du vollidiot....
Du nennst mich vollidiot und weißt nich mal wer C. Manson war? Die haben sich nicht gegenseitig umgebracht, die haben andere Umgebracht und mit ihrem Blut botschaften an die Wände geschrieben damit es so aussieht als hätten Schwarze das gemacht und darauf hin ein Rassenaufstand entsteht, er hat auch nicht nur den Befehl gegeben die Leute umzubringen, sondern hat auch selbst getötet! Toll wenn jemand mit ner Gabel erschoßen wird weil er Reich und weiß ist! Echt toll!
Du bist ein Riesiges Arschloch, tut mir echt leid, ich werde selten persöhnlich, aber du kotzt mich echt an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.