Urlaub total: Ich hab 'ne frage! (* Die Sims)

Urlaub total: Ich hab 'ne frage! (* Die Sims)

Hi Leute !
Wenn ich bei Uhrlaub total Zeltan gehe mit 2 erwachsenen und der eine im Zelt ist und der andere Schlafen will kann man Schlafen und spiel mit Antrea(Der name dess sims der schon drin ist) Trücken wenn man das drückt ruft der sim und der anderre kommt mit kopf raus und zieht den sim rein oder beschimpft ihn !
WAS SOLL DAS???????
Tschau Kikkki
Hmmm das habe ich noch nie ausprobiert. Aber wenn du sagst das der andere Schlafen will und du ihn durch das Spielen mit Andrea aufweckst dann ist es klar das ihm das nervt. Das ist genau so als würdest du einen Sim bevor die Energie ganz aufgefüllt ist aufwecken und auch da beschwert er sich dann.
das ist wie bettspielchen nur im iglu oder zelt. Naja die schlafen nach dem spielen dann einfach ein... *g* Das is jetzt einfach nicht bettspielchen, sondern zelt-iglu-spielchen *zwinker* is doch lustig :)))
kisses eure cilia
Uhrlaub?
Was soll der letzte Eintrag???
Ich habe einige Fragen!!!
Wie bringt man die Kinder dazu, dass die im Urlaub total böse sind? Andere Urlauber terrorisieren und Schnemänner und Sandburgen zerstören??
ZWEITENS:Angeblich soll es im Urlaub auch einen Taschendieb geben, allerdings habe ich ihn noch nie gesehen. Hat da jemand Erfahrung???
DRITTENS: Kann man eigentlich etwas anderes als Algen und Fische, die dann immer wieder zurück ins wasser geworfen werden angeln?

TIP VON MIR:
Lasst die Hygiene eures Sims in den roten Bereich gehen und esst dann etwas im Hotel vom Buffett.
Der unhygienische Sim bekommt dann fürchterliche Bauchschmerzen und jammert herum.
Was das soll ganz einfach jeder Sims hat seine Bedürfnisse, und wenn sein soziales Bedürfnis
gegen total Rot geht und der andere Sims schon im Zelt liegt, ist das in etwa so als wenn der Sims im Bett
vibriert und der Andere um sein Sozial-Level hochzutreiben mit ihm Bettspiele treibt,
sei froh das es so klappt ansonsten würde er schimpfen und beleidigen!!!
Keine Sorge Anna... deine Kinder werden schon böse
wie jeder andere Sims spätensens wenn der Level
ihres sozialen Lebens gegen null (totalrot) läuft,
dann kann dir auch passieren das die Kinder dir
für immer weglaufen??
Tourist??? Was die Kinder können für immer weglaufen, wenn man im Urlaub ist??? Wow, das muss ich mal ausprobieren... naja irgendwie sind die Kinder ja ganz niedlich,aber ab und zu nerven die auch. Ich teste das mal.

Tourist und was ist mit dem Taschendieb? Weisst du auch etwas darüber?
Bis bald
Hey Annainfinity.Ich hab' leider auch noch nicht einen Taschendieb gesehen.Und das mit dem Angeln:ich habe schon mal ein Diamante und eine Schatztruhe geangelt.Ist eben Glücksache.
Was Diamanten und Schatztruhe??
Boah, das hatte ich noch nie.
ich fahr jetzt in Urlaub und lass sie so lange angeln, bis die sowas rausfischen.... Unglaublich!
Danke Jenny.
Ciao-y
ich hab mal mitbekommen, dass kinder im urlaub entführt werden können!Stimmt net oder ?
Glaub nicht, ich hab mal gehört, die können wenn die ganz schlecht drauf sind weglaufen. Weiss aber auch nicht, obs stimmt.
ich glaub nicht das sie entführt werden können wer auch ein bisschen doof oder?
Nicht entführt wreden und auch nicht weglaufen. Deine Famile wird "bloß" nach Hause zurückgeschickt.
AHJA THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.