sof2-gefängnis?wie komme ich an die CD? (PC: Action und 3D-Shooter)

sof2-gefängnis?wie komme ich an die CD? (PC: Action und 3D-Shooter)

HiHo,
kann mir wer´nen Tipp geben wie ich aus dem Gefängnis komme nachdem ich Deviant1 erledigt habe. wie komm ich auf die Brücke?
Laufe einfach links zu der Tür die auf der Seite wie die Brücke mit der CD ist.
Du musst an der Tür die "Benutzentaste" gedrückt halten,bis sie aufspringt.
Ich muss blöd sein, oder es geht nicht..?!
Im Innenhof befinden sich zwei Türen auf der linken Seite (auf der seite des geländers bzw. der brücke),
eine vorne und eine hinten in der Ecke...Ich kann die Aktionstaste drücken bis ich schwarz werde...es tut sich nichts! Auch die endlosen Versuche von den Kisten das Geländer zu erreichen führen nicht zum Ziel!Hilfe!Ich will zocken,was nun?
Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch. Stundenlang habe ich versucht von den Kisten auf die Brüstung zu springen. Ist Lösung war völlig banal:
Du hast doch auf dem Hof den Glatzkopf erledigt. An dieser Stellen liegt neben dem Maschinengewehr auch eine keycard. Diese musst du nehmen und dann kannst du mit der "Benutzen-Taste" die hintere Tür aufbrechen und über die Treppe auf die Brüstung gehen. Dann die CD holen und schon ist der Level geschafft.
nein,leider keine keycard...Granaten und eine Pistole. Da ist mir wohl nicht mehr zu helfen...schade...trotzdem danke!
Hallo, dort muss aber eine keycard und ein MG rumliegen. Wenn nicht würde ich den Level nochmal von Angang spielen. War ja nicht schwer.
laufe einfach mal bei der leiche herum,war bei mir auch net zu sehn,hab sie aber dann auch bekommen.Es stimmt mit der Keycard!
nein, nein, nein ...keine keycard, auch nach dreimaligem Neuanfang und mehrstündigem umlaufen der Leiche.Pech.
Gibt es ´ne Möglichkeit das Level zu überspringen?
Wohl nicht...?!
schluchtz
EIN WUNDER ! EIN WUNDER IST GESCHEHEN !
Ich habe sie gefunden, die Keycard...aber kein Grund zur Freude...sie lässt sich nicht aufnehmen, kotz, ich verliere die Geduld...hmm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.