Ich find ihn nicht so toll aber meine Freundin findet ihn supersüß.Ich weiß einfach nicht was man an den so toll finden kann aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack.
Wie wir Robbie finden...????
Also ich finde ihn ...
...SCHEISSSSSSSE SCHEISSSSSSE UND NOCHMAL SCHEISSSE !!
Also ich finde ihn ...
...SCHEISSSSSSSE SCHEISSSSSSE UND NOCHMAL SCHEISSSE !!
Ein sehr attraktiver mann obwohl ich nicht schwul bin. Seine Lieder gefallen mir dennoch. Lieblingslied: Something Stupid.
Macht gute Lieder aber suspekt ist er mir schon. Irgendwie hat er nur das eine im Sinn SEX
I fucking hate Robbie Williams.....wenn jemand in einer Boyband war und dann einen auf Rocker macht ist ein fucker....ist, bleibt und wird immer sein...
PUNKT
PUNKT
Das schreibt ihr doch nur rein damit ihr in seid oder was????? Ich glaube kaum das er euch so ankotzt. Ich bin mir sicher einer unter euch hat einen Song von ihm gefallen. Auch wenn ihr es abstreitet. Mir kann man nichts vormachen.
weder noch.ICH FINDE ihn scheiße und fertig.Ja,Firby,kann sein das mir mal n lied von ihm gefallen hat,das war aber noch als ich keine ahnung von "anständiger" musik (so würd ich's definieren)hatte,und nur die für mich bekloppteste POP-musik gehört hab.Gott sei dank das es aufgehört hat,und EMIN3M am star-himmel aufgefunkelt iss.
PS: Was meintest du da oben mit "attraktiver mann"???
*würg*
PS: Was meintest du da oben mit "attraktiver mann"???
*würg*
Ach lasst mich doch mit euren Eminem in Ruhe. Ihr braucht mir ja nicht mit dem kommen. Tz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.