Wie feiert man Geburtstag? (* Die Sims)

Wie feiert man Geburtstag? (* Die Sims)

Ich muss heute Geburtstag feiern. Michael Jackson hat heute Geburtstag und da muss mein SIMS Jackson natürlich auch Geburtstag feiern. Kann man das bereits nach einem Tag im Spiel machen, und wie geht es?

Ich weiß irgendwas von Luftballons und Kuchen, aber bin mir nicht sicher. Es wäre aber toll, wenn das heute klappen würde.
Naja, wenn du Party ohne Ende hast, dann köntest du alle zu einer Party einladen,aber von einer speziellen Geburtstagsparty hab ich noch nie was gehört
Oh, Party Ohne Ende habe ich leider nicht. :(
Hab' nur Hot Date und Living Large.
Ich probiere es einfach mal mit dem Kuchen und den Balloons...
Happy Birthday ;))) Ich hab immer n stripper angagiert. *hehe* das war so lustig. der is dann aus der torte gesprungen und hat sich dann auf meine mitbewohnerin gestürzt :)) DIe het ja augen gemacht *hehe* alle leute am dance. Sie het sich wider mit ihrem schatz versöhnt.. alles supi. Das is ne party die vergiss ich so schnell nicht wieder :)
@-}-}---
Ich hab' mal das mit dem Kuchen und Balloon gemacht, und plötzlich kam die ganze Nachbarschaft angerannt und hat sich bei uns den Magen vollgeschlagen. Vielleicht nennt man das ja bei HOT DATE eine Geburtstagsfete. LOL
Hallo Party-animals, bei meiner Party ist Drew Carey aufgetaucht, der alte Sack versuchte mich zu Knutschen, was ich mit einer Ohrfeige belohnte, jetzt habe ich ein Trauma, glaube ich.
Welchen sims Teil hast du überhaupt???
Was ist denn Living Large das kenn ich ja überhaupt nicht!!!
Organisiere eine Party und wenn alle da sind, kaufe die Torte und stell sie auf dem Tisch ab, dann klikst du mit deinem Sim auf kerzen auspusten und er tut es, während alle anderen Sims hinzukommen, lustige Kopfbedeckungen aufhaben und mit Tröten für Stimmung sorgen.Einige klatschen und sobald die Kerzen aus sind, nimmt jeder sich ein Stück Kuchen.

Wenn du niemanden anrufst und einfach so die Torte kaufst und die Kerzen auspustet, kommen spontan einige nachbarn vorbei, einige mit dem Pralinenkasten als geschenk,einige ohne irgendwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.