Mafia: The City of Lost Heaven (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia: The City of Lost Heaven (PC: Action und 3D-Shooter)

Was haltet ihr von dem Game, schon der erste Eindruck hat mir sehr gut gefallen.

The Evil
Vielleicht solltest Du warten, bis es veröffentlicht worden ist (auch in den Staaten). :(
Das Game kommt morgen raus.
@Joe: Also er sagte erster Eindruck. Mehr nicht. Diesen ersten Eindruck kann man auch von diversen Previews erhalten... ;)

Gruss

TP
Schade wars ist auf Freitag den 6. sept verschoben worden.
ES KOMMT MORGEN? ICH DENKE DOCH WIE SCHNEGGA AM FREITAG??? sorry das ich so brülle, aber ich halt es nicht mehr aus.
Also Freitag oder morgen?
Offizieller Europa-Release: 05.09.2002
jou jou jou endlich am 5.09.2002 is es da *FREU FREU FREU* find das game total geil mein bekannter hat es über net us gekauft heute st es gekommen und er hat es gespielt blickt zwar nichts durch wegen den ganzen englisch aber er sagt die grafik ist arschgeil und die missionen sind auch spannend, jedes mission btingt abwechslung so hat er es mir beschrieben.
also ich habe das game gekauft und muss echt sagen das ist ein traumspiel
ich hab das Spiel auch schon seit Donnerstag. Die Story ist filmreif, das Gameplay super. Was will man mehr?
Jetzt warte ich nur noch auf den MP-Patch und dann ist alles perfekt!
Ich find's auch ziemlich genial, nur komme ich bei dem Rennennicht weiter... Kann man das irgendwie überspringen?
das mit dem Autorennen hätten sich die Entwickler sparen können. http://www.planet-mafia.de/
Hier findest du ein Savegame, welches das rennen überspringt.
ohhhje wenn man nicht weiterkommt gleich cheats das ist unfair spiele jedes spiel ohne cheats
Gibts für Mafia überhaupt Cheats zum eingeben ???????
Noch nicht dafür aber einen Trainer. Zu finden unter http://www.cheatz.de oder du schaust hier nach unter cheats.
hi leute!
wär einer von euch so nett und würde mir bitte ein savegame schicken an:
M.a_K@gmx.de
...das save game sollte kurz nach der mission Der Priester sein.DANKE!
Hey Ho! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ne Sicherheitskopie machen soll? Ich hab`s mit CloneCD probiert aber irgendwie will es die CD nicht lesen, hmm?????
Hi Riggi,so gehts:

Lesegerät Einstellungen: Defekte Sektoren schnell überspringen
Lesegeschwindigkeit 4x

Schreiber Einstellungen: Schwache Sektoren verstärken
Schreibgeschwindigkeit 4x
Modus DAO - RAW
Ich habe die deutsche Version, die englische Exe und den Fairlight-Trainer. Nun bin ich in der Mission "Fairplay" und soll den Rennwagen in die Werkstatt fahren. Leider fährt die Kiste nicht los und ich weiß nicht, woran es liegt. Beim ersten Mal konnte ich nicht einmal den Motor starten. Beim zweiten Mal startete der Motor, der Wagen fuhr aber nicht los.

Ohne Trainer geht es aber auch nicht... Jemand einen Tipp???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.