Mich würde mal interessieren welche Partei mehr Sympathien und Anhänger hat!!! Zudem was sagt ihr dazu das nach GENERALS im nächsten C&C:6 TIBERIAN DAWN wieder NOD gegen GDI in den Krieg zieht???
ich persönlich halte NOD für die bessere partei :D.
Ich meine deren Gebäude (obelisk) und Einheiten sind einfach viel kultiger
Ich meine deren Gebäude (obelisk) und Einheiten sind einfach viel kultiger
Da kann ich dir nur zustimmen! NOD ist hinterlistig und so ziemlich Trikreich.Während die GDI nur mit Orcas und dem MKII in den Krieg zieht bevorzuge ich eine geimenere Variante und den Stützpunkt der GDI direkt aus dem Boden zu balagern!!! ^^
Ich bin, trotz der gegenläufigen Meinung miner anderen Mitspieler, für die GDI's. Zwar sind ihre Gebäude und Waffen nicht ganz so hinterlistig, dennoch bin ich ein großer Fan von Luftangriffen, und da haben die GDI's mit ihrem Orca Bomber eindeutig die Nase vorne.
Also ich gewinne im Netzwerk immer wenn ich die GDI's benutzte, nicht zuletzt auch aufgrund des Feuersturmgenerators.
MfG, Mr. Eon
Also ich gewinne im Netzwerk immer wenn ich die GDI's benutzte, nicht zuletzt auch aufgrund des Feuersturmgenerators.
MfG, Mr. Eon
ich hätte mal ne frage:
wieso soll das neue c&c TIBERIAN DAWN heißen?
so hieß doch der erste teil!
ich glaub du willst uns bloß auf den arm nehmen!
wieso soll das neue c&c TIBERIAN DAWN heißen?
so hieß doch der erste teil!
ich glaub du willst uns bloß auf den arm nehmen!
@darth vader. nee muss dich enttäuschen. dacht ich vorher auc als ich des gelesen habe. der 1. heißt Tiberium WAR (Der Tiberiumkrieg) der neue soll evtl. (100%ig stehts nicht fest) Tiberiumhölle = Tiberium Dawn heißen. Aber auch Tiberium Twin ist im gespräch!
Also , ich finds scheiße das wieder NOD gegen GDI kämpft. Sowjets gegen Aliirte find ich besser. Vor allem gibts die ja in wirklichkeit. Weiß nicht was ihr davon haltet aber das ist meine meinung!
@c&c general. nee ist doch ok. jeder hat ne andere meinung. ich finde halt NOD absolut klasse da kann man mal die bösen jungs spielen.
@scardust, sorry!
ich war mir sicher, dass C&C1 Tiberian Dawn heißt!
nichts für ungut
P.S. ich find die GDI geiler!
ich war mir sicher, dass C&C1 Tiberian Dawn heißt!
nichts für ungut
P.S. ich find die GDI geiler!
@tiberium-muell-fresser er meinte im Spiel.
@darth vader NO Porblem ^^
@darth vader NO Porblem ^^
Der erste Teil hieß übrigends:
Der Tiberiumkonflikt
Und nix mit dawn,krieg oder sonstigem ;-)
Hier nochmal zur Übersicht:
1. Der Tiberiumkonflikt
2. Alarmstufe Rot
3. Operation Tiberian Sun
4. C&C Alarmstufe Rot2
Naaaa...? Fällt was auf? RICHTIG:
Immer abwechselnd -> erst GDI & Nod, dann Allierte und Sowjets, dann wieder GDI & Nod und dann wieder Allierte und Sowjets.
Vieleicht schiebt Westwood nun ein "General" ein...danach wären dann ja eigentlich GDI & Nod wieder an der Reihe. (Nur mal so ne Überlegung *gg*) ;-))
Gruß
Guppy
Der Tiberiumkonflikt
Und nix mit dawn,krieg oder sonstigem ;-)
Hier nochmal zur Übersicht:
1. Der Tiberiumkonflikt
2. Alarmstufe Rot
4. C&C Alarmstufe Rot2
Naaaa...? Fällt was auf? RICHTIG:
Immer abwechselnd -> erst GDI & Nod, dann Allierte und Sowjets, dann wieder GDI & Nod und dann wieder Allierte und Sowjets.
Vieleicht schiebt Westwood nun ein "General" ein...danach wären dann ja eigentlich GDI & Nod wieder an der Reihe. (Nur mal so ne Überlegung *gg*) ;-))
Gruß
Guppy
Ich sagte übrigens
1. Der Tiberiumkonflikt
2. Alarmstufe Rot
4. C&C Alarmstufe Rot2
5. Generals
6. Tiberium Dawn / Twin
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder aber dies sind die Namen (bei der Nr.6) die von Westwood genannt wurden.
1. Der Tiberiumkonflikt
2. Alarmstufe Rot
4. C&C Alarmstufe Rot2
5. Generals
6. Tiberium Dawn / Twin
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder aber dies sind die Namen (bei der Nr.6) die von Westwood genannt wurden.
NOD NOD NOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOD ist geil! Ich finds gut das im übernächsten Teil wieder die Tiberiumfresser sich beharken.
nod und gdi sind wirklich die besten. pah was will ichn mit den allieirten? das ist so aufregend wie den pflanzen beim wachsen zuschaun. alles viel zu echt.
ich finde auch die GDI besser !!!!!
vorallem , wenn ich netzwerk- oder internetgames spiele . das feuersturmabwehrsystem hält auch raketenangriffe ab . da kommen meine gegner mit einer riesigen armee , greifen vorher noch mit raketen an und scheitern trotzdem !!!!!
vorallem , wenn ich netzwerk- oder internetgames spiele . das feuersturmabwehrsystem hält auch raketenangriffe ab . da kommen meine gegner mit einer riesigen armee , greifen vorher noch mit raketen an und scheitern trotzdem !!!!!
Ich finde die GDI sch..., weil die guten haben immer die besseren Waffen. Die Bösen brauchen unmegen von Energie und die guten können ohne Energie spielen außer Flak. Dazu haben sie noch den MK2, Orcas, Feuersturmgenerator, etc..Und die Nod haben ihre billigen Nod-mods, Teufelszungen, etc.. Sie haben zwar den Obelisk des Lichtes, aber der ist ja nun wirklich kein Stromsparer. Nochmal zusammen gefasst, GDI hat gute Abwehr(RPG) und gute Offensiv Truppen(Distrupter, MK2, Cyralls). Die NOD haben dafür eher Defensive Tuppen, einziger vorteil, Stealth, Artillerie und Banshees in großer Staffel. Oder seid ihr da anderer Meinung???
An Scardust,Guppy und darth vader: "Eigentlich heißt es ganz anders".
1.C&C. Der Tiberiumkonflikt(Ausnahmezustand)
2.C&C. Alarmstufe Rot(Vergeltungsschlag u.Gegenangriff)
3.C&C. Operation Tiberian Sun(Feuersturm)
4.C&C. Alarmstufe Rot2(Yuris Rache)
5.C&C. Generas(???)
6.C&C. Twilight(???)
1.C&C. Der Tiberiumkonflikt(Ausnahmezustand)
2.C&C. Alarmstufe Rot(Vergeltungsschlag u.Gegenangriff)
3.C&C. Operation Tiberian Sun(Feuersturm)
4.C&C. Alarmstufe Rot2(Yuris Rache)
5.C&C. Generas(???)
6.C&C. Twilight(???)
Hey Leute, hört mal zu!
Ich spiele schon sie 2 Jahren Tibrian Sun und bin noch immer davon fasziniert! NOD is gut, GDI aber besser. Habt ihr es schon mal geschafft, eine Gdi-Basis über die ganze Karte zu bauen(große Karte)? Ich schon und zwar bei der Mission "Zerstörung des Raketenkompexes)!
Ich spiele schon sie 2 Jahren Tibrian Sun und bin noch immer davon fasziniert! NOD is gut, GDI aber besser. Habt ihr es schon mal geschafft, eine Gdi-Basis über die ganze Karte zu bauen(große Karte)? Ich schon und zwar bei der Mission "Zerstörung des Raketenkompexes)!
ich will das maximum herausholen, wobei eine große basis einfach das richtige ist. die basis nur zu sehen, ist einfach wunderbar. wenn man einfach ein fahrzeug, vom äußersten tor bis zum bauhof schickt, dann dauert das ziemlich lange. dann hat man das gefühl, der realität etwas näher zu sein.
ich hab einen neuen cheat, wie man bei tiberian sun unendlich viele mammutpanzer bauen kann ( nur in multiplayer-spielen). interssiert? dann fragt doch!!!
LOL... Ladet euch lieber die rules.ini datei runter auf [www.haberei.de] , da giobts e noch den netten 8-player patch fürs Internet. PS: mit der rules.ini datei könnt ihr das komplette spiel verändern... Viel Spass... MFG HARDCOREFOTZE
http://www.haberei.de
So ist es schon viel besser .
So ist es schon viel besser .
Hallo Leute!
Weiß jemand von euch wie man Tiberian Sun übers Internet spielen kann? hab schon manches versucht, funktioniert aber nicht! bitte erklärt es mir.
Weiß jemand von euch wie man Tiberian Sun übers Internet spielen kann? hab schon manches versucht, funktioniert aber nicht! bitte erklärt es mir.
Dies ist ein Hilferuf an alle?
ich habe immer wieder versucht C & C 3 über das Internet zu spielen aber nur mit Misserfolgen. ich gehe so vor : lege eine Cd ein - klicke auf das Feld Multiplayer - Internet - gebe Login und Passwort ein und drücke daan auf OK. der Computer verlangt dann nach einem Update - ich lade es herunter - das Programm wird neu gestartet- und ich bin auf der Startseite- multiplayer- Internet - und ich muss wieder das Update herunterladen - was mache ich falsch? muss ich anders vorgehen und wie komme ich rein? Bitte sagt es mir, ich halte es nicht mehr aus!
ich habe immer wieder versucht C & C 3 über das Internet zu spielen aber nur mit Misserfolgen. ich gehe so vor : lege eine Cd ein - klicke auf das Feld Multiplayer - Internet - gebe Login und Passwort ein und drücke daan auf OK. der Computer verlangt dann nach einem Update - ich lade es herunter - das Programm wird neu gestartet- und ich bin auf der Startseite- multiplayer- Internet - und ich muss wieder das Update herunterladen - was mache ich falsch? muss ich anders vorgehen und wie komme ich rein? Bitte sagt es mir, ich halte es nicht mehr aus!
Also, ich finde Nod besser.
Und nur noch mal zu eurer Information:
Der 6. Teil von C&C soll nicht Tiberian Dawn und auch nicht Twin heißen.
Der 6. Teil wird C&C Twilight heißen.
Und natürlich wird es dort wieder Nod und Gdi geben.
Und nur noch mal zu eurer Information:
Der 6. Teil von C&C soll nicht Tiberian Dawn und auch nicht Twin heißen.
Der 6. Teil wird C&C Twilight heißen.
Und natürlich wird es dort wieder Nod und Gdi geben.
für alle:
C&C1 Tiberiumkonflikt (in englisch:Tiberian Dawn)
es gibt kein Teil namens Tiberiumkrieg oder so...
für scardust:schau mal auf www.chrissyx.de/c&c.htm
Er stellt kommende und bereits erschienene Teile von C&C vor.
für mich ist eindeutig die GDI die bessere Partei.
(bessere Einheiten)
C&C1 Tiberiumkonflikt (in englisch:Tiberian Dawn)
es gibt kein Teil namens Tiberiumkrieg oder so...
für scardust:schau mal auf www.chrissyx.de/c&c.htm
Er stellt kommende und bereits erschienene Teile von C&C vor.
für mich ist eindeutig die GDI die bessere Partei.
(bessere Einheiten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.