Rechte der Kinder (Gesellschaft)

Rechte der Kinder (Gesellschaft)

Was meint ihr?
Würdet ihr den armen Strassenkinder helfen,
wenn ihr könntet? Ich schon!!!
Sie wollen doch auch leben!
Wirklich arme Kinder gibts in deutschland garnicht, und wenn dann sind sie irgendwie selber schuld! Und falls ich wiedermal auf eine junge Punkerin treffe die einen Euro will,dann hab ich wohl nur Scheine dabei.. (die ich natürlich selber behalte) ;-) ..und werd sie freundlich auf's Arbeitsamt,Jugendamt oder Sozialamt hinweisen...!
Des übrigen sorge ich durch meine imense Steuerbelastung dafür das es auch den Ausländern recht gut geht! Ich finde damit hab ich mehr als genug bezahlt...
Also hier in deutschland gibt es definitiv niemand den der Staat verhungern liese!
Da uns die europäische Staatengemeinschaft auch nur abzockt(dank Schröder) und nur mickrige Beträge wieder rausgiebt wenn wir mal ein Problem haben (Flutkatastrophe), seh ich sowiso überhaupt nicht ein warum ich überhaupt noch was spenden soll...
Mitlerweile ist ja Deutschland zum (technischen) Entwicklungsland geworden,dem eigentlich geholfen werden muß,aber trotzdem sind wir immer noch der "Zahlemann" für die EU!
Hey bin ich depp oder was.!

Jo,fazit ist jedenfalls das mich solche "Strassenkindergeschichten" nicht mehr dazu erweichen können das ich spenden würde! Arbeiten ist beste Lösung um an Geld zu kommen..!
Wem´s im Duetschland schlecht geht ist selbst schuld

ARbeitslosengeld,Kindergeld,Witwenrente,Waisenrente

Das bekommt eine Frau deren mann verstorben ist (ja tarurig aber wahr)
Ich meine doch nicht in Deutschland sondern die im Busch!!
naja,wie ich schon sagte...
Ein Teil der Steuern die ich jeden Monat zahlen muß geht sowiso in die Entwicklungshilfe der armen Länder... das ist ja auch meist gut und ok so,allerdings bei manchen Ländern frag ich mich schon ob die unser Geld auch wirklich an die Armen weitergeben und denen damit helfen...
Zusätzlich zu den Steuern möchte ich nicht spenden und könnte es mir auch garnicht leisten weil ich ja selbst immer mehr Monat als Geld übrig habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.