Gold und Silberblatt (Pokémon)

Gold und Silberblatt (Pokémon)

Kann mir einer Sagen wöfür Gold und Silberblatt sind, und wie man sie genau bekommt
Ich weiß leider nicht wo zu die gut sind aber ich weiß wie du sie bekommst!! Du musst einfach Pokemon von der roten, blauen oder gelben auf die goldenen, sielberne oder Kristall tauschen!! Bei mir war es Bisasam mit einem Goldblatt!! NOch ein Tipp: Wenn du ein Kaputo oder Amonitas rüber tauscht bekommst du eine Schatulle mit der du dein Zimmer dekorieren kannst!!!!
Danke kann man irgendwie noch andere seltene Items bekommen
Das Gold und Silberblatt kannst du verkaufen
@Maya

Das ist doch glaub ich jeden ihr klar aber jedes Item kann man nicht nur zu verkaufen benutzen (außer Nugget)!!

@Mister X

Due bekommst von einem Machollo einen Zigelstein wenn du es rüber tauscht und von einem Magnetilo (glau ich) Sternenstaub!! Von Nidoran und die weiter entwiecklungen bekommst du seltene TM !!!
Wenn man Pikachu rübertauscht bekommt man Kugelblitz
Ich weiß!! Du kannst auch Dodu rüber tauschen dann bekommst du irgend so ein Item!!! Ist aber voll selten ich habs noch selber nicht!!! Eine Frage hast du Stadium 2?????????
Nee leider nicht. Ich find das spiel voll gut. Hatte selbst das erste
Schade!!! Weil du dort auch in einer Bibiliothek nach lesen kannst was Pokemon für Items haben beim Tausch!!!
wo bekommt man glücks-ei??(kristall)
Das weiß ich auch nich!!!! Mancher sagen man bekommt es vom Pensionleiter ander sagen das man es durch tausch bekommnt!!!
@ Groegerf:
Das Glücks-Ei bekommst du,wenn du ein Chaneira von einer alten Edition zu einer neuen tauschst.Chaneira hält aber meistens ein Lucky-Punch.Es erhöht die Volltrefferqute von Chaneira.

@ Tornupto1010:
Ich habe selbst ein Kabuto schon vor langer Zeit von der Gelben zur Silbernen getauscht,es hielt aber nur eine Bitterbeere.Ebenso ist es mit Bisasam,Bisaknosp...

@ alle:
Ich habe mal eine e-mail an Bisafans geschickt,und die haben mir folgendes erklärt:
Glücks-Ei: Verdoppelt Ep (tragen)
Kugelblitz:Ein bizarrer Elektroball(Tragen) ERhöht Pikatchus Spez.Ang enorm!!!
Sternenstaub und Co: Verkaufen,auch wenn es wenig bringt!Bei anderen Items steht es dran!
Wie bekomme ich Krümmlöffel?
Ich glaube Krummlöfell bekommst du von Simsala!!!

@Larvitar

Ich weiß was ich für einen Fehler gemacht habe!! Du musst eins von Pokemon Stadium(1) rübertauschen das du in der Arenaleieterburg geweonnen hast!!!
Krummlöffel bekommt man, indem man ein Kadabra rübertauscht, dass man in der Gelben-Edition wild gefangen hast.
Oder vom Traumato oder Hypno bekommt auch Krummlöffel!
Das hat meine freundn bekommen!
voll selten mew von rot, blau,gelb auf gold,silber,kristall tauschen man bekommt gs-ball
verarscht kleiner scherz :-)
Glücks-Ei bekommt man wenn man Chaneira ausraubt
ich hätt gerne ein glücks-ei...
ich hab mal gehört gold und silberblatt muss man einem pokemon geben und die trefferquote für shinypokemon steigt um das dreifache(weis nicht ob es stimmt habs nur gelesen[mausklick])
Stimmt nicht!!!!!
Naja mausklick schreibt ja auch nur scheise wahrscheinlich diesmal auch
weiss einer den code wie man trainer pokemon fängt bei kristal
ist sehr wichtig dafür sag ich den cheat für mewtree
man muss diesen cheat um 19.15 anwenden also schreibt schnell

ps:dieser cheat ist nicht gelogen
Meinst du ihn für den X-ploder oda waht??
ich hab keine ahnung wie man trainerpokes stehlt (tststs die 10.gebote:du sollst nicht stehlen)
Du bist ein Mitglied von Team Rocket!!

Dafür Pokemon (Serie versteht sich) Totalo scheiß**
Ich hab`Behindus, das Meisterpokémon!!!
Wenn man ein Behindus mit einem Pantimos kreuzt dann beckommt man ein Tomato, ein krüppelhaftes Pokémon.
Gibt es gar nicht!! Glaub ich!!!
Ich auch nicht.
Ps:Ich und Ash Katschup bin eine Person.
Tschuss meine Freunde und Pokéfans.
Kann mir jemand sagen, wie man in die Höhle kommt, in der man, in der roten und in der blauen Edition Mewtu bekommen hat?
Was ist ein man???
Was ist ein man???
man muss die top4 besiegen und dann nach azuria-city fliegen und auf der darüberliegenden route gibt es einen weg zu surfen und zu einer höhle zu gelangen
ich hab ein glücks-ei!!!Smiley
na und, ist ganz normal
und.. was bringt es?
glück?
und.. was bringt es?
das pokemon das es trägt bekommt mehr EP.
was bringt krummlöffel?
krumlöffel verstärgt psycho-attacken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.