Wo bekommt man Tiere her die sich auch bewegen??? (* Die Sims)

Wo bekommt man Tiere her die sich auch bewegen??? (* Die Sims)

Bitte helft mir wo bekommt man Tiere her die sich auch bewegen???Den ich habe es schon fast auf 20 Seiten ausprobiert und habe keine gefunden!!!

PS:Bitte schreibt mal.

Ich hoffe das jemand antwortet.
Littel Put Littel Put
Antworte doch mal jemand!!!
HI Littel Putt ich weiss auch nicht wieso die Tiere sich nie bewegen.
Ein rätzel!!!

PS: lololololololol
Auf Simsplus gibt es ein Schwein und ein Hund die sich bewegen können.Aber sie bleiben immer in derselben Position(Sie können Füße nicht bewegen aber in die verschiedenen Richtungen gehen).
P.S.:Schmacks,was soll das?!
Gehe mal auf simfreaks.com, da findest du Hund und Katze, die sich bewegen. Auf spiele 2000.net/simspage findest du z.B. einen beweglichen Frosch und Katze, Rottweiler,Hase u.a., auf der Webseite www.trollsims.com findest du andere Haustiere wie Enten,Gänse,Hund, Fohlen, Kühe u.ä. Die habe ich mir gerade runtergeladen und noch nicht ausprobiert, es ist aber eine große Auswahl hier.
Sie meint bestimmt Tiere die ihre schei... Beine bewegen... So was gibts leider nich, die sind echt zu doof um sowas zu machen... *löl*
Danke Sissi für die richtigen Links, ich denke da immer nicht dran, versuche mich zu bessern.
Oh danke für die Seiten da lade ich mir gleich welche runter!!!
www.simsfrance.com

gehe auf obets und dann auf divers
08i9kgptoh ß+üpöä-mjhöpol
Ihr müsst bis Oktober warten , dann kommt Sims tierisch gut drauf raus. Da gibts total viele Tiere!
Manche tiere haben ne total schlechte qualität
Genau wieso die scheiss tiere aussen internet ich hol mir die Sims tierisch gut druf oder nioch besser wer es nicht abwarten kann ich hol mir die englishe die kommt ein monat früher raus ist doch egal cat dog das sit doch einfach oder play food soo leicht da hol ich mir dei englishe

Und ein schönen gruß an alle Sim freaks und fans
meiner verbesserung nioch=noch, sit=ist,
nochmal verbessern meiner=meine
V!rus hat recht aber wo bekommt man das englische her?
Sissi du trotel!!simstiere.de und simspets.com gibts gar nicht!!!!!
sei doch nicht so gemein,sie hat außerdem nur die Links gesetzt!!
Die Feststellung hab ich auch gemacht, aber wenn ich das geschrieben hätte, hätten sich auch wieder einige über mein Unhöflichkeit geärgert.
Beschwer die bei Jaqueline, ich hab's nur rüberkopiert und links draus gemacht
Na und ich werde mich hier sicher nicht verstellen. Meine Art ist wie sie halt ist und das solltest du auch durchziehen Sissi. Ich denke wenn jemand das mit den Klammmern nicht kann sollte man ihn darauf hinweisen wie es geht. Selbstständigkeit wäre natürlich besser.
Warst du nicht sogar der, der mich gerügt hat, als ich anfangst immer alle angeblafft habe?
Übrigens kannst du Heidi fragen, wie das war ich ich sie wegen fehlender Klammern angeblafft habe. Die war von meiner Reaktion nämlich nicht erbaut...
Wer ist Simsi?Bist du das etwa Firby?Oder habe ich hier was falsch verstanden?
simsi ist die/der oben,wenn du hochscrollst wo sissi die Links gesetzt hat,darunter ist simsi mit ganzganzbösen wörtern*ggg*
Hä?Warum schreibt Firby so was zu Sissi? Das müsste doch eigentlich Simsi machen....
Nein Sissi du verwechselt mich schon wieder. Ich habe damals nur geschrieben du brauchst nicht immer für die anderen die Links nochmal schreiben da dich das ja genervt hat. Ähh übrigens warum wird alles was ich in letzter Zeit schreibe als Böse gemeint. Ich bin halt nicht immer nur Lustig. Wenn das Böse rüberkommt was ich schreibe tuts mir leid. Aber so bin ich halt. Ausserdem verstehe ich viel Spass. Es sei denn es nervt mich jemand. Und bitte vergleicht mich nicht mit Simsi. Zwischen den und mir liegen Welten.
Sorry,Firby! Wie konnte ich dich nur mit Simsi verwechseln!
Smiley
Hei Sissi, kann mich gar nicht erinnern, daß du mich wegen der Klammern angeblafft hast, ich war nämlich sehr dankbar für den Tip, von wem auch immer er kam. Und ich setze ihn jetzt um, in dem ich ordentliche Links schreibe.
@Heidi: Bist du wirklich Frührentnerin?Oder war das nur ein Scherz?
sense,kuck mal mein supermegacooles tutorial an!!
Sonst sagt nämlich nie jemand was dazu,und ich hab mir solche Mühe gegeben!!
Ja ich bin wirklich schon Frührentnerin seit 8 Jahren. Aber deshalb spiele ich die Sims genauso gern wie ihr und der PC ist meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung.
Cool!Ältere Damen die sich mit Computern auskennen und Sims zocken sind echt cool!Smiley
Danke, finde ich auch. Fühle mich aber mit 48 noch nicht als ältere Dame, sondern noch immer jung, weil ich viel mit jungen Menschen Umgang habe. Darum habe ich mir den PC-Gebrauch auch angenommen und Videospiele, einfach um mit meinen Neffen,Nichten und weiteren jungen Verwandten mitreden zu können. Es macht mir Spaß.Und es hält jung.
Ist hier im Forum jemand älter als ich?
Hy Sissi sory , tut mir echt Leid.Ich hab bloß gedacht warum setzt die falsche Links! :-) verzeisch mir??
Habe gestern zufällig Tiere, die sich bewegen entdeckt unter:
http://www.simstitution.com
Hier findest du Hunde ,Katzen,Saurier u.ä. unter pet/petfood. Zum Futter wird gleich das Tier mit runtergeladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.