Wir haben eine Remake Aktion gestartet.Bitte schickt Massenweise E-Mails an Squaresoft das sie ff8 für die ps2 neu rausbringen sollen.Mit besserer Grafik,neuen secrets usw.BITTEEEEEEEEE!!!!Vielleicht hilft es was!!!!
Klickt auf folgenden Link,dann auf Über uns,und dann Kontakt aufnehmen!BITTEEEEE Macht mit!!
www.square-europe.com/deutsch/home.html
BITTEEEE schickt E-mails!!
Klickt auf folgenden Link,dann auf Über uns,und dann Kontakt aufnehmen!BITTEEEEE Macht mit!!
www.square-europe.com/deutsch/home.html
BITTEEEE schickt E-mails!!
die sollten lieber FFX auf den PC rausbringen. :`-(
Habe keine PS2 u. da FFXI auf dem PC rauskommt, werde ich mir auch keine kaufen. Die Politik von Square soll mal einer verstehen.
Gruss: SilverGhost
Habe keine PS2 u. da FFXI auf dem PC rauskommt, werde ich mir auch keine kaufen. Die Politik von Square soll mal einer verstehen.
Gruss: SilverGhost
stimmts das xi nur als online gibt?
wenn ja, wäre das ja scheiße. mein zugang streikt und deshalb. aber wenn man dann da zu viert oder so aggieren kann wäre das auch geil
wenn ja, wäre das ja scheiße. mein zugang streikt und deshalb. aber wenn man dann da zu viert oder so aggieren kann wäre das auch geil
stimmts das xi nur als online gibt?
also was ich so alles gelesen hab (und das war echt viel *g*) wird FFXI wolh oder übel ein reines Online Game sein (was ich persönlich echt sehr sehr schade find :/ )
bYe
bYe
stimmt, die ffteile waren schon immer sehr komplex und wenn man wirklich ALLES machen wird mit ultimativen upleveln, wird man ja sehr sehr lange dransitzen. Aber das blöde ist, wenn man flatrate hat würde es sich sonntags lohnen aber sonst? also ich bin der meinung das es nur doof ist.
ff11 solte meiner meinung nach für ale systeme raus-komen nicht als ain onleinspil sondern als ain normales Spil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.