hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht ein paar spiele für gameboy empfehlen (bitte nicht pokemon und zelda, die kenn ich schon ;-) )
such momentan nämlich mal wieder nach ner beschäftigung für langweilige tage...
auch gba-spiele-empfehlungen nehm ich gerne an... (golden sun ist schon bekannt)
könnt ihr mir vielleicht ein paar spiele für gameboy empfehlen (bitte nicht pokemon und zelda, die kenn ich schon ;-) )
such momentan nämlich mal wieder nach ner beschäftigung für langweilige tage...
auch gba-spiele-empfehlungen nehm ich gerne an... (golden sun ist schon bekannt)
Ich find ISS, Tekken Advance und V-Rally 3 ganz gut, daher sind die Spiele meine Emfehlung an dich.
ich brauche nen tipp fürn gba !!!
golden sun habe ich - finde ich suuuuuuuuuper ober toll -sowas wie dbz gokus erbe mag ich nit unt baller spiele auch nicht
hat irgentjemad nen guten tipp? oder weis wo ich golden sun 2 her krige? oder wann es raus kommt?
schon mal danke im voraus
golden sun habe ich - finde ich suuuuuuuuuper ober toll -sowas wie dbz gokus erbe mag ich nit unt baller spiele auch nicht
hat irgentjemad nen guten tipp? oder weis wo ich golden sun 2 her krige? oder wann es raus kommt?
schon mal danke im voraus
Mein Tipp:
Golden Sun, Golden Sun 2, Pokemon Kristall,Zelda ooa
Golden Sun 2 Datum: 28.3.03 Preis: 125-140
Golden Sun, Golden Sun 2, Pokemon Kristall,Zelda ooa
Golden Sun 2 Datum: 28.3.03 Preis: 125-140
oooooooooooooops hab mich geirrt löl ich hab es verwechselt golden sun 2 kommt 2004
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.