Fin Fin (PC: Simulation und Sportspiel)

Fin Fin (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo,
Fin Fin Dein Frund vom Zauberplaneten Teo ist ein altes Spie von Fujitsu.Ich habe die Deutsche Version mit drei Welten und ich habe die Specil Edition mit vier Welten.Die Specil Edition läuft nicht die deutsche Version schon.Kann mir jemand helfen?Kennt das spie überhaupt jemand?Bitte antwortet im Forum.:)
Bitte ab sofort EINMAL auf Veröffentlichen klicken, und nicht VIERMAL!

Zu deinem Problem: Gibt es eine Fehlermeldung bei Start?
Er/Sie hat sich doch entschuldigt.(Was ist das eigentlich für ein Spiel?)
Hallo,
Es kommt keine Fehlermeldung.Ich habe mir eine Lösung ausgedacht.Und werde sie ausprobieren.Wenn es klapt schreibe ich die Lösung ins Forum.Kann etwas länger dauern.Binn erst heute auf die Idde gekommen und habe schon alles in die wege geleitet.Noch einmal Entschuldigung wegen der vielen Einträge.Ich bin ein er.
Hallo Giga Link,
Haben sie die E-mail mit den Infomartionen zu Fin Fin bekommen?Bitte antworten.
Hallo,
Ich bin neu hier und komme noch nicht mit der Steuerung klar.Entschuldigung.:(
@Fin Fin
Kein Problem gewöhn Dich ruhig ein..,Anfänger werden hier nicht aufgehängt oder gemeuchelt auch wenn sie mal versehentlich ein paar Doppelpostings rauslassen oder sowas..! (zumal der Server ja zeitweise wirklich sehr langsam ist, wo (sogar) auch ich schon die Geduld verlor und wild rumklickte weil ich dachte es funktioniert nicht...*g*)

Ach ja, wir sind hier eigentlich alle per Du soweit ich das bisher mitbekommen habe... :-)

PS: Tiger hat das nicht so ernst gemeint,der war hald bisschen aufgedreht im Moment... :-)
Danke Schön.Ich dachte nur ich soll euch per Sie aschprechen weil (ich glaube zumindest alle älter sei).
Noch was zu Fin Fin:Wie findet ihr eigentlich Fin Fin?
Ebay stellt Angebote zu Fin Fin.An alle Fin Fin Fans(wen hier welche im Vorum siend.Schikt mir eine mail:ajsch@t-online.de
Gruß
Ich kenne das Spiel leider nicht,aber google ist immer eine gute Suchmaschiene um Adressen zu speziellen Foren oder Lösungen zu finden...
zB. so:
http://www.google.de/search?hl=de&;lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=FinFin+problem&spell=1]

PS: der jüngste (mir bekannte) User dieses Forums ist gradmal 10Jahre alt, und der älteste schon gut über 40... Trotzdem ist auch zwischen denen das DU völlig in Ordnung! (wenn nicht sogar schon fast Pflicht... :-)
Sind Sie sich da sicher ;-)
Hallo,
noch was zu der Lösung die ich mir ausgedacht habe.Jemand aus einem anderen Forum hat sich bereiterklärt mir eine Spielerregistrierung zu sicken.Ich werde es dan sofort ausprobiern.Ich habe mir das sogedacht:Fin Fin läuft nicht unter Windows Xp.Eigentlich nur die Spielerregistrierung(Neuer Spieler).Wenn mir dan jemand eine Spielerregistrierung schikt kan ich sie auf meinem PC wiederherstellen.Wen es klapt sage ich hier im Forum Bescheid.:)
Sorry, das ich das ein bisschen harsch ausgedrückt habe, das mit dem vierfachen Thread.
Fehler passieren...
Hallo,
Ist egeal,macht nichts.Ich habe die nötigen Dateien für meine Lösung,geht doch alles anders als ich mir gedacht habe.Wenn ich das letzte problem beseitigt habe.Ich habe die ganze sache mit jemanden aus einem anderen Forum gemacht.Er hat auch nacher die Fehler in meiner Idde beseitigt.Wen ich die letzte Datei bekomme und das spiel läuft dan,gebe ich bescheid.
Gruß
Hallo,
Die Idde hat nicht geklappt.Eigentlich schade.:( :)
Ich kenne Fin Fin (das PC-Spiel) ich finde es gut (habe es nicht). Hab´s bei Fin Fin gespielt.
Hallo,
dieses Thema ist nicht nur für das Fin Fin problem.Jeder kann hier alles rund um Fin Fin reinschreiben.Und seine Meinung zum Spiel aüssern.
Hallo,
mehr Informationen zu Fin Fin könnt ihr unter www.FinFin.de nachlesen.Die Seite hat auch bilder und ein Forum.Wen ihr die Seite besucht habt könnt ihr mir eure Meinung berichten.:)
man es kann ruhig geschlossen werden schreibt eh keiner mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.