Omega-Ruinen (* Final Fantasy)

Omega-Ruinen (* Final Fantasy)

Was gibt es eigentlich in den Omega- Ruinen?
Ich bin zu faul, um reinzugehen. Meine leute sind zu schwach.
Gibt es eigntlich irgendetwas, dass keine monster kommen?? Wenn ja, wo finde ich das?
Jau,es gibt die Null-Monster-Ability!Die kannst du per "umbau" mit 30xAbsulotionssalz auf eine Rüstung schmieden!
In die Omega Ruinen zu gehen lohnt sich erst wenn man was stärker ist und gut Schaden mit seinen Waffen anrichtet!Neben 2 Boss-Monstern,Omega- und Ultima Weapon gibts dort das Al hed Lexikon 26 und nen ganzen Haufen Monster die man braucht wenn man für die Monsterfarm Monster fängt!
Also Schluß mit der Faulheit und trainier deine Leutz damit du da hin kannst:o)))
Ok ich werd mich anstrengen.
Aber da hab ich noch eine frage zu dem anima. Ich weiß wo man sie bekommt, aber dor sind 6 Statuen. Ich weiß, dass das etwas mit den geheimnissen in den tempeln zu tun hat. Ich hab alle geheimnisse aber eine statue beginnt net zum leuchten! Gibts in den zanarkand ruinen auch so ein geheimnis?
damit du Omega Weapon besiegst musst du echt viel trainieren :). Da nützt dir die "Null Monster Ability" und "einfach durchlaufen" au nix weil du dann scheiterst :). Also wie Ripley schon sagte: Schluß mit Faulheit. Trainieren !!! :D :D

bYe
Hi leute
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
Wo finde ich Absulotionssalz ??
Michi444
Absulotionssalz kriegst du von den toten in Zanarkand musste aber klauen.Aber du kriegst meistens todeskerzen von denen.
Hallo

Weiß leider nicht wo genau aber wo alle Bonusobjekte versteckt sind steht hier im Forum!habs vor ein paar Tagen noch gelesen!

Und 99x Absolutionssalz erhält man als Belohnung für das Zuchtergebniss "Goldhorter" in der Monsterfarm!
Dazu mußt du jeweils 4 mal fangen:Vivel(Mi´hen Strasse),Ramastuh(Fungus-Pass),Kusahrik(Donnersteppe),Mushu Fushu(Bikanel) und Nidhog(Vergessene Grotte)
ab und zu erhält man auch welches von den Entweihten Wachen im Yevon Dom wenn man sie beklaut!
Thats all i know

Grüzzi
Ripley
is egal ob du es nicht genau weißt aber bitte sage mir wie man diese Teile kriegt
Wolltest de nit auch wissen wo Marken und siegel zu hoen sind?Schau mal bei Final Fantasy X Geheimnisse unter dem 12.08. nach!da steht was darüber
Siegel stehen unter Final Fantasy X! beitrag von mir am 05.07.
15.08. von Yun Kazama18 geschrieben in "Final Fantasy X!" da stehn alle Bonusobjekte aufgelistet!Schau mal nach bitte!Des müßte helfen!
Grüzi
Jetzt hab ich mir das lösungsbuch gekauft und komplett neu angefangen! Ich versuche, alles was man in diesem spiel erspielen kann, zu bekommen.Also jetzt werde ich keine fragen mehr haben!
lach ich hab das Lösungsbuch auch hier und es tauchten immer noch Fragen auf die das nicht beantworten konnte!Glaub mir du wirst auch wieder Fragen hier stellen,ist ja auch nicht schlimm,oder?
Also bis dann....cu;-)
gruß
Danke Ripley du hast mich mal wieder gerettet.
Wie du sagst ripley, ich hab auch schon eine frage und zwar: kann ich, nachdem ich den allerletzten endgegner (dem im turm der toten) besiegt habe, noch weiterspielen? Ich meine, irgendwelche monster fangen, mit dem flugschiff fliegen etc.
meinst ju yevon oder??? Dann steht ende auf em bildschirm und fertig is dass spiel. Du kannst natürlich neu laden und dann weiterspielen aber wenn du den endgegner besiegt hast kannst du nicht weiterspielen ohne dass er lebt (entwas ungeschickt ausgedrückt bin noch müde).
OK, aber nachdem man sins kopf bsiegt hat, kommt man ja in ihn hinein. Und jetzt möchte ich wissen, ob man da wieder raus kommt. Weil bei der monsterfarm muss man monster von sins inneren fangen, soweit ich weiß. Und im lösungsbuch steht, wenn man alle monster 10 mal gefangen hat und alle speziellen monster wie goldhorter undsoweiter, besiegt hat, kann man gegen einen deus kämpfen. Da muss man dann ja hinauskommen oder?
ja klar kommt man hinaus durch den speichersphäroiden kurz vor seymor oder später kommen auch noch speichersphäroiden.
am letztem Speicherpunkt bevor man von der Stadt der toten Träume zum Turm der Toten gehen kann ist die letzte Möglichkeit noch mal zum Flugschiff zurück zu kehren

Grüzi
thx for da help
bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.