Fragen!(kapier die such funktin nit ;)) (* Final Fantasy)

Fragen!(kapier die such funktin nit ;)) (* Final Fantasy)

Hidididilido FFX family!ich brauch ma wieder eure hilfe!!!!!!hab ein paar fragen
1.Weiss jemand wo es steht wo die besonderen waffen sind??(also die spezialwaffen)
2.Wie kann man Ekstase techniken lernen?
3.Wie können meine bestias höheres level bekommen?
4.Wo und ab wann kann ich den ersten "BLITZBALL" spieler kaufen??bzw. anheuren????

ich danke für eure antworten!
Au wei,des alles zu beantworten wär echt viel zu schreiben!Klick mal auf den gelben Umschlag neben meinem Namen,da müßtest du n paar Sachen finden nach denen du gefragt hast!Auf jeden Fall gab es die Fragen schon hier und wurden auch beantwortet!Schau mal unter Blitzball z.B. nach und les dich mal durch die verschiedenen Themen und Beiträge!Dann dürften deine Fragen schnell beantwortet sein!
Mein das jetzt net böse aber wenn man sich mal die Mühe macht hier mal was rum zu lesen kann man sich meist das Fragen sparen!Spreche aus erfahrung!
Grüzi
och man //////::::::::
bidde net böse sein!Bin was Schreibfaul!
Hast du den schon was finden können??
Komm gibs zu du hast noch gar ne nachgeschaut *grins*

Für die Solariswaffen mußt du erst mal für alle Leutz die Marke und das Siegel finden!
Wakka kriegt neue Techniken in den Blitzballspielen,Tidus kriegt die automatisch nach einer bestimmten Anzahl eingesetzter Ekstase-Angriffe!bei 10,bei 30 und bei 80 mal!Muß aber immer Ekstase-Angriff gewesen sein!
Yuna hat nur eine genau wie Lulu!Khimari hat Feintech!Rikku des Basteln und für Auron gibts 4,um die alle zu kriegen mußt du alle 10 Jekkt Sphäroiden lesen!
Und die Werte der Bestia steigen mit Yunas Werten und man kann per "großziehen" die Werte noch was verbessern!Dazu brauchste Medium- und Bestiaseele!Beides kriegste von Belgmene im tempel Remium!So,mehr mag ich net schreiben!Hoffe des hilft wenigstens ein bissl!

Grüziii
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.