Na Leute alles klar!!!
Ich wollt mal fragen ob ihr vieleicht wüsstet ob es nach Tierisch gut drauf noch einen oder noch ein paar andere Teile von Sims folgen würden,wer ja eigentlich nicht schlecht oder!!!
Habt ihr davon schon was mitgekricht???
Ich wollt mal fragen ob ihr vieleicht wüsstet ob es nach Tierisch gut drauf noch einen oder noch ein paar andere Teile von Sims folgen würden,wer ja eigentlich nicht schlecht oder!!!
Habt ihr davon schon was mitgekricht???
also so weit ich weis kommt nur noch thesims-online, thesims für playstation und the sims 2 raus ...
obwohl mann bei EA nie wissen kann ...
cu
obwohl mann bei EA nie wissen kann ...
cu

Hi Freunde der Nacht, Sims Deluxe soll noch raus kommen, aber wenn EA die Ideen aus gehen, was ich nicht glaube, sollen sie sich an mich wenden.
The Sims Deluxe ist doch nur das Originalspiel mit mehreren Gegenständen aus dem Internet.
Bei Sims Deluxe kann man doch auch eigene Klamotten e, Tapeten und Böden entwerfen, habe ich gelesen, also ist es auch so etwas, wie eine Erweiterung.
nein,Firby,That`s Live ist das Spiel mit den Downloads!!
Ist aber leider nich auf den Markt gekommen!!Aber manche haben es sich doch irgendwie geholt!!sims deluxe ist das erte spiel mit dem add on LL zusammen!!Dem liegt ein Skin editor,also da ist noch einProg um eigene skins zu erstellen!Aber ich hab andere Progs um Skins zu erstellen!!Und ich hol mir sims deluxe nicht,weil es nur 30 neue skins objekte,und ein wenig neue wände geben wird,aber ich kaufs mir net,weil ich eh alles selber mach*g*!
Ist aber leider nich auf den Markt gekommen!!Aber manche haben es sich doch irgendwie geholt!!sims deluxe ist das erte spiel mit dem add on LL zusammen!!Dem liegt ein Skin editor,also da ist noch einProg um eigene skins zu erstellen!Aber ich hab andere Progs um Skins zu erstellen!!Und ich hol mir sims deluxe nicht,weil es nur 30 neue skins objekte,und ein wenig neue wände geben wird,aber ich kaufs mir net,weil ich eh alles selber mach*g*!
Hey!
bin neu hier wie ich störe euch beim popen sorry wollte ich nicht!!!!!!!!!!!!!!
bin neu hier wie ich störe euch beim popen sorry wollte ich nicht!!!!!!!!!!!!!!
Also es soll noch ein Sims Krankheiten und Sims Phänomäne rauskommen
sach mal,jetzt überlegt ihr euch auch alle was aus,erst sollte imsville rauskommen,wurde aber nicht auf den Markt gebracht,weil die meißten sachen in Hot date auftauchen,
dann kam That´s Live raus,es war aber nicht von Maxis,sondern von ner anderen Firma die sachen aus dem Internet gezogen und ins Spiel gemacht hatte,es wurde aber später wieder vom Markt genommen,warum weiß ich net!
Jetzt soll tierisch gut drauf rauskommen,mit Hautieren,dann die sims Deluxe,dass ich oben schon beschrieben habe,und dann sims online,mit dem man mit anderen sims spielern online verbunden ist!!dann soll noch für die Ps2 die sims rauskommen,und dann noch für Pc die sims 2!!Ich hoffe es sind alle missverstännisse geklärt!!
dann kam That´s Live raus,es war aber nicht von Maxis,sondern von ner anderen Firma die sachen aus dem Internet gezogen und ins Spiel gemacht hatte,es wurde aber später wieder vom Markt genommen,warum weiß ich net!
Jetzt soll tierisch gut drauf rauskommen,mit Hautieren,dann die sims Deluxe,dass ich oben schon beschrieben habe,und dann sims online,mit dem man mit anderen sims spielern online verbunden ist!!dann soll noch für die Ps2 die sims rauskommen,und dann noch für Pc die sims 2!!Ich hoffe es sind alle missverstännisse geklärt!!
@Simi:Du bist ein Vollidiot wenn du so ein Mist ins Forum schreibst!Such dir doch ein anderes Forum wo du deinen Mist ablassen kannst,aber nicht hier!Das ist kein Forum für perverse Typen die sich Irgentwie Irgentwo wichtig machen wollen!Und wenn du schon so große Töne spucken musst kannst du auch wenichstens richtig schreiben!!!
@Sims Fan:Ich glaube Sims 2 ist das Spiel für PS2,bin mir aber nicht sicher.
@Sims Fan:Ich glaube Sims 2 ist das Spiel für PS2,bin mir aber nicht sicher.
ich war vorgestern im media markt und hab eine überarbeitete version von that's life gesehen. nur leider hatte ich nicht so viel kohle mit schade.
find ich geil das sie sie wieder auf den markt gebracht haben ;).
find ich geil das sie sie wieder auf den markt gebracht haben ;).
Ja ich habs das letzte Mal auch beim Media Markt in Linz gesehen. Aber ich habe es mir nicht gekauft da es nur ein Klotz am Bein wäre und mir um das Geld zu schade wäre.
Also Tierisch und so weiter kommt am 4. Oktober,aber noch mal zu thats Live.Ich hab es und man kann es auch zur zeit noch überall kaufen,z.B. bei Karstadt und so.
naja,eigenlich jetzt ja,weil da viele sachen von thesimsrecource drin sind,und das war eine der besten seiten,aber jetzt ist es ne Paysite,ansonsten kannst udir die sacen auch so downloaden,weil da nur downloads drin sind,das musst du selber entscheiden
Ist dieses "Thats Live" von Maxis oder ner anderen Firma?Kann man es überhaupt nach Urlaub Total instalierern?
Es ist von ner anderen Firma,und ich denke das man es auch nach UT instalieren kann,weil es ja eigentlich nur downloads sind!
Woher wisst ihr das mit dem Sim online?
Kostet das dann was oder nicht?
Kostet das dann was oder nicht?
also ich meine ob das extra internetgebühren für den anbieter kostet, so wie bei diesem sch.. monte-cristo
darth-crass ist schonmal für mich nominiert für den Idioten der Woche!!!Wer Irgentwas über nuelke nuelke schreibt hat ja nicht mehr alle die .....im Schrank.
Hey Sensemann mach doch am besten ein Thema für deine sogenanten Narichten auf dann findet man es viel schneller!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.