Hi leute habt ihr schon gesehen das thesimsresource.com jetzt auch geld kostet wenn mann was downloden will???
..
findet ihr das auch so bescheiden wie ich ???
wenn ja dann schreibt mir....
...
cu eure aufgebrachte schadow
..
findet ihr das auch so bescheiden wie ich ???
wenn ja dann schreibt mir....
...
cu eure aufgebrachte schadow

Ich finde es auch nicht gut wenn man um etwas zu downloaden zahlen muss.
P.S. Meinst du nicht beschissen anstatt bescheiden?
P.S. Meinst du nicht beschissen anstatt bescheiden?
Das darf nicht wahr sein. Dort wo es so tolle Skins zum downloaden gab muss jetzt zahlen. Die haben echt einen Schatten. Es geht wirklich nur noch ums Geld. Echt arm wenn man für´s Downloaden kohle verlangt. The Sims resource wird das selbst feststellen ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die noch profit machen. Wer ist schon so blöd und zahlt pro Monat eine gewisse Summe nur weil man sich Skins downloaden will. Tz wo soll das noch hinführen. Zum Glück habe ich die Schwarze Dusche schon.
ja ich meinte beschissen...
das schreibe ich nur nicht so gerne...
ja das ist echt dumm ich weis nicht wer dafür was bezahlt ...
cu
das schreibe ich nur nicht so gerne...
ja das ist echt dumm ich weis nicht wer dafür was bezahlt ...
cu

tja,eine der betsen seiten,zum Glück kann ich mir eigene sachen und animationen machen,Puh,das macht auch mer spaß,und mann kann auf seine sachen stolz sein!!
Sie war eine der besten Seiten jetzt wohl nicht mehr. Ich lasse mich sicher nicht regestrieren. Da hätte ich doch nen knall.
Also in finde das auch echt antisimsistisch (gibt es das Wort eigentlich)-Eigenkration. Es war mal eine tolle Seite, die auch bestimmt viele Fans hatte. Ich gehöre nun nicht mehr dazu, denn für die Downloads zahlen, kann ich nicht,da ich aus gesundheitlichen Gründen schon Frührentner bin und nur eine kleine Rente bekomme. Zum Glück gibt es ja hunderte andere tolle Superseiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.