FF7 Aufrufe (* Final Fantasy)

FF7 Aufrufe (* Final Fantasy)

kann mir mal einer sagen wo man alle aufrufe kriegt(K.o.t.R,Hades;Bahamut Zero,Odin,Kujata,etc.)Bitte melden
Boah, dir hat ja lange keiner geantwortet, du hast es entweder schon herausgefunden, oder die Hoffnung aufgegeben...

Choco/Mog: Auf der Chocobofarm mit den Chocobos reden.
Shiva: Von dem kleinem Mädchen in Junon.
Ifrit: Nach dem Tod der ersten Jenova.
Ramuh: Bei den Jockeys in Gold Saucer.
Titan: Im Reaktor in Gongaga.
Odin: In einem Haus in Nibelheim.
Kjata: Schlafender Wald.
Bahamut: Nach dem Tod des roten Drachen.
Alexander: Im großen Gletscher.
Neo Bahamut: Im Krater.
Leviathan: Nach dem Tod von Godo.
Phönix: Fort Condor.
Hades: Gesunkenes Flugzeug.
Bahamut Zero: Große blaue Materia in Cosmo Canyon.

Die Angaben sind von der Komplettlösung von Finalfantasy.de. Daher: Hast du fragen nicht an mich wenden, ich bin noch am Anfang, und hab selbst Fragen:

1. Kann man Phönix noch vom Fort Condor holen nachdem man bei Junon den Ozean überquert hat? Hatte beim ersten Mal nicht so viel Geld...

2. Musste man Odin in der Erzählung von Cloud holen?
(Cloud's Vergangenheit) Oder kann man den noch später holen?

Bin ja noch Anfängerin.....
K.o.t.R bekommst du nur mit dem Goldenen Chocobo am rechten oberen Kartenrand auf ner versteckten Insel :p. Ich glaub Odin kannst du nur einmal im Spiel bekommen. Wenn du ihn da net holst isser weg :)
nein du kannst Odin immer holen. musst nur den Tresor öffnen. Die kombination weiß ich aber net mehr auswendig aber wenn man in die Shinra-Villa reinkommt unten links liegt ein zettel mit hinweisen, wo die Zahlen zu finden sind. Die vierte Zahl ist mit geheim tinte geschrieben. einfach mit dem Kursor immer nach unten gehen bisser bei ner leeren stelle is.
aigh ich hab die games grad vertauscht :p ! aber K.o.t.R stimmt :=)
Danke! :-)
Den Tresor hab ich schon gesehen, muss ich dann wenigstens nicht lange suchen.
Tresorkombimation:36 RECHTS; 10 LINKS; 59 RECHTS UND 97 RECHTS
*aufschreib* Danke, Kjata! Hab's bißchen spät bemerkt...
Hat schon mal jemand die Weapon monster besiegt?Wenn man den weapon im Wasser kalt macht bekommt ,man eine Substanz mit der man ALLE Aufrufzauber in einer ubstanz hat (das selbe auch mit normalen Zaubern und mit den Hilfszaubern!!!
Ich weiß bin ja nicht doof Beo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.