MTV Music Video Awards! (Film und Musik)

MTV Music Video Awards! (Film und Musik)

Na ihr freaks?
Ihr habt doch bestimmt die MTV MVA's gesehen oder? wenn nich live dann heute, oder? Sie sagen zwar das es die letzten jahre mal wieder übertrifft aber so schien es mir nicht! Dei größte Frechheit war ja wohl der scheiß Eminem-fucker mit seinen ohne begründeten anschuldigungen an Moby, ich finde der hats irgendwie vermasselt und die show-ideen waren im gegensatz zu letzen jahr auch nich schlecht aber auch nich ganz so spannend....Irgendwie hat kein gescheiter rocker außer Linkin Park gewonnen, ich wa eigentlich für "KoRn, KoRn, KoRn, KoRn!!!" und "POD" und "System of a Down" deshalb war ich am meisten enttäuscht........eure meinung wär auch nich schlecht wenn ihr was zu kritisieren habt dann schreibt würde mich freuen denn ich fands nich ganz so gelungen wie im letzten Jahr...

PS: Die jungs von jackass waren spitze!

Gruß
KoRn!
Ach es haben doch immer die Falschen gewonnen.
Ich dachte Linkin Park oder P.O.D würden abräumen.
Und was ist, Eminem sich die Titel.
Bei "Best Rock Video" hätten alle gewinnen müssen.
Aber wenigtens hat LP einen Preis bekommen.
Aber Michael Jackson war der beste ;)
Ich finds geil das eminem 4 awards bekommen hat :). Überall Empörung was ich net verstehen kann. Er hat´s auf jeden fall verdient :)

bYe
Vielleicht, aber die anschuldigungen haben mich ganz schön angekotzt, soller doch die fresse halten und sich über seine awards freuen......

KoRn
Also ich fand es witzig wie eminem gesagt hat
ich lerne meine agressionen tu kontorlieren
shakira finde ich hätte den award für das beste pop video verdient ihr auftritt war super
Ich fand dort hätte keiner einen Preis gewinnen sollen...die sind alle irgendwie scheiße dort bei MTV KORN SOAD Sind es nicht und sie verdienen so einen scheiß Preis nicht oder sie brauchen ihn auch gar nicht....
Also ich habe gedacht das KoRn alles abräumt aber Eminem hat halt abgeräumt.Kann man nichts machen Eminem macht halt auch keine schlechte Musik.
Aber erlich ich würde Moby auch schlagen wollen wegen seinem drechs Köter!Und außerdem macht Moby sowieso keine gute Musik und er sieht scheiße aus!
Korn ist das beste
Ah noch ein freund von mir!

KoRn
EMIN3M war der absolute abräumer wie letztes mal!!!!!!!
Hoffentlich ändert sich das NIE.Der beweis dass er der beste iss! Für mich wird ers immer bleiben.
Eminem sollte ma net so viel dizzen
macht er so oft und dann wenn man ihn darauf ansoricht (wie bei VMA's mit dem Hund) dann zieht er sich zurück
soll er doch mal sagen warum er das macht
....
....
....
Ich finde Blink 182 hätten den Award für best Band Video kriegen sollen
...First Date ist das Beste und lustigste Video der WELT...
KoRn hätten gewinnen müssen. Eminem fand ich scheiße. Der kann echt nur rumpöbeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.