Trainer im Netzwerk! (* Command & Conquer)

Trainer im Netzwerk! (* Command & Conquer)

Habe ein Problem! Wenn ich im Red Alert 2 den Trainer 1.0 im Netzwerk benutze, bricht das Spiel in etwa 2 bis 5 Minuten ab. Könnt Ihr mir sagen wie ich das einstellen soll?
Des hillft dir zwar bei deinem Problem nicht weiter, aber man
benutzt weder Cheats noch Trainer im Netzwerk !!!
hab auch fast das gleiche gesagt in anderem beitrag ! :)
@:Blackhawk u. CRCKDNS: RICHTIG, das kann man nicht
oft genug sagen.
H.-E.
Ja, so was macht man nicht, deswegen stürzt das Spiel auch ab!!!
Eh Ihr verdammten Klugscheißers! Ich brauche nicht eure blöden Antworten sondern was sinnvolles!
lenre speilen, dann brauchst du auch keine trainer *g*
plz beleidige uns nicht!
*gg*

cYa
Aber im ernst: würden wir dir helfen, würden wir dir nichts gutes tun. *gutratschlaggeb*
Außerdem wollen wir solch niedere Spielpraktiken nicht unterstützen ;)
Aber im ernst: würden wir dir helfen, würden wir dir nichts gutes tun. *gutratschlaggeb*
Außerdem wollen wir solch niedere Spielpraktiken nicht unterstützen ;)
Sag doch einfach Ihr deppen habt keine Ahnung davon! Und außerdem wieso seid Ihr denn auf denn hier, wenn Ihr angeblich nicht mogelt! www.mogelpower.de??? Ist ja shit
@Hilfeeeeeee!
Du hast es nicht begriffen, oder?
@MZahle, CRCKDNS & derösi!!! Ihr begreift es wohl nicht, dass eure Fresse lieber fürs Shiten gedacht ist oder?
leider ist es war, mit trainern kann man nicht online oder im netzwerk spielen, die immer wiederkehrenden verbindungsfehler sind ein indiz dafür, das es trotzdem leute versuchen. das problem ist, hast du ersteinmal z.b. einen monytrainer aktiviert,
so wird direkt in den arbeitsspeicher eine variable geschrieben,
die dafür sorgt, das dein konto ständig steigt und zwischen
15000 und 25000 credits ist die synchronisationrate erschöpft und das game hängt sich auf, für die englische version gibt es einen trainer bei dem man auch diesen vorgang während des spiels stoppen kann. stoppt man also frühzeitig die monyerneuerung kann man weiterspielen, ohne verbindungsfehler. um dieses auch in der deutschen version machen zu können müsstest du, während du spielst den trainer (bei ca 20.000 credits) beenden und den raminhalt mit winhex o.ä. editieren, das ist jedoch so aufwendig und zeitraubend, das du in dieser zeit ganz sicher besiegt wirst. es macht also keinen sinn im netzwerk oder online zu schummeln, so schmerzlich das auch machmal sein wird, gerade, wenn man denkt andere user könnten auch mogeln. ich spiele bei westwood (deutsches hauptquatier) vielleicht kommst du mal rein, wir können dann ein paar gute strategien üben. ich heisse da gunpeng2
;-) DER GEIST, IST DIE BESSTE MOGELPOWER!
hey rené kannst du map plz "hilfeeeeee!" auf die banliste setzen ?
der typ nervt ! kommen nur beledigungen raus !
@gunpeng du scheinst dich auszukennen ! :o)
@gunpeng: ein sehr interessanter Beitrag; endlich 'mal
was genaueres, wie das das so läuft im battle-net.
Lass Dich hier mal öfter blicken mit solchen guten Beiträgen,
H.-E.
Ich sagte doch schonmal, dass ich solche nutzloses gelabere nicht brauch @CRCKDNS. Meinetwegen kannst du dich selber abziehen, aber lass deine dumme Kommentare für andere übrig OK? PS: Hey Hans Wurst! Setz diesen komischen CRCKDNS auf die Kickliste oder meinetwegen auf die Banliste! SOlche leute gehören in die Klappsmühle. :-/
@Hilfeeeeeee!
Wenn Du dich schon Hilfeeeeeee! nennst, dann solltest Du
zwei Dinge beachten,
1. man betrügt nicht wenn man gegen andere spielt
2. man benimmt sich anständig
sonst is nix mit Hilfe.
Ich hoffe das hast Du jetzt kapiert!!?
@MZahle; Mensch Martin, vergeude nicht Deine Zeit,
spiel lieber 'ne Runde oder hilf dem KLOPS, der weiss
wenigsten , wie man sich im Forum bewegt.
H.-E.
Hast recht!
Ich dachte nur, er weiß möglicherweise nicht was er falsch macht.
@MZahle
Du dummer Spacko!
1. Wie willst du wissen das der andere es nicht weiß? Wir wollen nur schneller bauen und mehr und schneller Einheiten haben.
2. Von dir kann nicht mal ein Junge aus der 1. KLasse nützliche Tipps kriegen.
Ich hoffe im ZUkunft lässt du deine sinnlose Gelaber sein! DANKE!
@Hilfeeeeeee!
Es tut mir leid, das ich dir armen Jungen aus der (immernoch)
ersten Klasse nicht weiterhelfen kann (will).
was ist Spacko! ?
Frag MAMMI! Die kann es dir ganz gut erklären!
Das glaube ich nicht!
Doch doch! Sie wollte es dir nur nicht sagen! Frag doch einfach! Ist doch nicht schlimm!
Die antwortet nicht!
Dann versuch doch ganz einfach mal es alleine herrauszufinden. Ich weiß wird schwer werden, aber versuche es doch wenigstens!
Wo soll ich da anfangen?
Nicht Fragen. TUN!
Was TUN ?
Kein Kommentar!
R.I.P.
HE "Hilfeeeeeee"
ist das hier ein chat oder was ???
hab übrigens die selben problemchen was die abstürze betrifft !
ist auch klar , wurde ja oben gut erklärt .
muss auch ehrlich eingestehen , daß die anderen recht haben , mit schummeln im netzwerk ,...
muss mann da aber gleich so ausfällig werden , wenn die anderen die wahrheit sagen !!!
selbst mal seine dummheit eingestehen und über seine eigene dummheit lachen ,wäre da schon eher angebracht !!!!!!!!!!!!!!!!
grüsse an alle "CB"
Heute hat wohl eine dicke fette Schleimbeutel mich erwischt! Oder habe ich es geträumt? :-)///
@CB
Nein, das ist hier kein chat,
ich habe unseren Freund nur etwas beschäftigt, so das er
schon über eine Stunde in fünf Postings niemanden mehr
beleidigt hat. :-)
Wenn jemand gleich sagt, er würde das nur tun um schneller
zu bauen und der gegenspieler weiß davon, und wenn einer
nicht gleich Pöbelt, wird ihm hier auch geholfen (wenn möglich).
*lool* wie CB gesagt hat... "ist es ein chat ?" jo sieht so aus *gg*
ungalublich
seit dem ich gepostet habe sind 19 postings dazu gekommen... *lol* unglaublich ! man sieht sowas nicht alle tage *g*
und.. hilfeeee kann man nich helfeeeeen *g* er bleibt glaub ich so :o)
naja... is halt auch nur ein mensch ;)
hehe
cYa
Im Gegensatz zu euch Tieren kann ich das verstehen!
äääh
was ist Spacko! ?
DU bist halt ein dummer Spacko! Du brauchst es nicht zu verstehen!
Das ist aber jetzt die falsche Antwort!
@Hilfeeeeeeee (ich hab die e's nicht abgezählt)
Deine Beleidigung hat mich echt gekränkt, denn ich weis nicht, was ich dir getan habe!
Tatsache ist: Ich habe einmal einen Cheat gesucht, und seitdem hänge ich an Mogelpower, mit und ohne Cheats!
Außerdem: Den Computer zu beschummeln ist eine Sache, aber einen menschlichen Gegner, dass ist echt gemein. Wahrscheinlich verliere ich wegen solchen Leuten wie dir immer im Netzwerk!

@René
Hilfeeeeeeee stört echt!
derösi ... spielen wir mal ? *g* :o)
hehe :)
ohne trainer *g*
ich miene c&c2 !! *G* für c&c4 is mein system zu lamm
*g*
Das Problem: C&C2 ist irgendwo vergraben unter einem Haufen Unordnung. Außerdem 2 Referate und eine Schularbeit diese Woche. Aber vielleicht am Donnerstag oder Freitag, da hab ich wieder Zeit. Hast du ICQ?
jo
68323296
ist aber nich immer an da ich es nur unter linux habe ! ICQ !
unter windoof hab ich den winsocket putt gemacht *g* kann nicht connecten :(
melde dich mal per ICQ vielleicht bin ihc dann online *g*
das dein Rechner ABkackt liegt daran das du denn Trainer hast aber der ander nicht ! das Selbe ist wenn du ONLINE Spielst in Internet ! wenn du dein Trainer Benutzt dann bekommst du eine Fehler maldung und das Game wird unterbrochen ! :) Fazit : Schumler keine Chance
:)
bei mir klapt es.Habt ihr auch denn richtigen trainer? es gibt 1.001 1.002 1.003.
@Tai, wie bist denn Du unterwegs, lies erst mal den ganzen Thread und dann überlege Dir nochmals, ob Dein Posting schlau war.
nö das war ein witz lol
Sagen sie alle, wenn sie von uns ertappt werden.
sorry. wein
es gibt keine cheats im Netzspiel?
das glaube ich nicht!
Einfach nur ficken!
Dann geht Alles, meine Freunde.
Hat jemand den Käfig aufgelassen? Entweder Du hast was sinnvollesbeizusteuern oder Du suchst Dir einen anderen Ort, um Deinen geistigen Dünnschiss abzulassen
hey leute bei mir klappt die Verbindung nicht zusammen
wenn ich einen trainer benutze *g* is halt so
aber es stimmt irgendwann wirds langweilig ach ja hilfeeeeeeeee wenn du wirklich richtig absahnen willst nimm die rules ini und mach deinen GI besser als den apokalypse aber eins wird nie langweilig wenn mman cheatet nämlich "habt ihr auch so viel geld??"
also überlegs dir mit dem trainer "Hilfeeeeeee" und nimm wenn schon rules ini.
ps:ohne cheats bringts auf dauer aber mehr bock
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.