Wie viele Stunden habt ihr schon an einer Pokemonedition gespielt?
Seid ehrlich!
Ich habe im Moment 213 Stunden und 44 Minuten gespielt.
Seid ehrlich!
Ich habe im Moment 213 Stunden und 44 Minuten gespielt.
Sag mal, warum spielst du denn Pokemon immer noch? Die Editionen werden doch nach einer Zeit sau langweilig!
Ich habe einmal 249 STunden dran gescpeilt das ist aber so lange her!!!!!!!
Man kann gar nicht und Minuten spielen!! Veraschen kann ich mich selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch war!!!! Aber ich beruhig mich ja schon !!! Also bis dann!!! *knudelldz*
Psiana Trainer
Psiana Trainer
An Fantasy: Ich habe nicht geschrieben das ich noch spiele. Ich habe lediglich hingeschrieben wieviel ich bisher gespielt habe und wie jetzt mein Stand auf der Edition ist.
An Psiana Trainer: Was meinst du damit? Stunden und Minuten werden angezeigt.
An Psiana Trainer: Was meinst du damit? Stunden und Minuten werden angezeigt.
ich habe einmal über 100 stunden gespielt, aber es ist schon lange her!
Bei welcher Edition denn??? Ich habe bis jetzt nur 250h und 1m schpielen können das war bei meiner Freundin genauso!!! PS: Es war die rote und blaue!!!
öhm...
bei rot hatte ich mal 100-150 stunden...
bei silber jetzt hab ich erst 27h glaub ich (bin ncoh net durch)
bei rot hatte ich mal 100-150 stunden...
bei silber jetzt hab ich erst 27h glaub ich (bin ncoh net durch)
Ich spiel schon seit ca.400 Stunden hab 241 Pokemon, glaubt mir das is war!?
i spiel scho seid einem jahr nimma , weil ich nach 2:89 stunden und ein paar minutenten meine ziele erreicht habe (251 pokemon(mit x-ploder),alle möglichen cheats ausprobirt,team perfekioniert,usw.)seitdem spielt mein neunjähriger bruder jeden tag solange er kann an meinem spielstand weiter(auvh wenn er nur scheiße baut)und er hat bis heute 1136 stunden und ein paar minuten.und es wird imma mehr.:)
NA IHR SEID SCHLAF MÜTZEN ICH BRAUCHT 70 STUNDEN WIE KÖNNT IHR SO LANGSAM SEIN. Ich sammle nur starcke pokemon und mach sie zu den stärksten. nur 30 aber wenn ich wollte hätt ich über 200 wozu aber?
Die Pokemon Games hat man nur fertig wenn man ALLE
Pokemon gefangen hat.
Pokemon gefangen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.