ich hab mein erstes randevo heute (nacht) um 20.00 *freu*.hmmm ... was kann da schon sooooooooooooooooooooooooo tolles passieren *g*
und wann habt ihr euer erstes rondevo?oder schon gehabt?na los erzählt ...
und wann habt ihr euer erstes rondevo?oder schon gehabt?na los erzählt ...
Wartet ab, bis ihr min. 16 seid. Erst dann werden diese Dinge "greifbar" interessant denke ich.
:)
:)
Werde in zwei wochen 15. Hab öfters mal dates mit meinem freund, im kino oder in der stadt, eiscafé etc.
Wo geht ihr beim Date hin?
Wo geht ihr beim Date hin?
Hi, also ich bin 14 aber hatte auch noch kein randevo
(Leider).Weiß nicht woran das liegt.
(Leider).Weiß nicht woran das liegt.
hm, was versteht man denn alles unter nem rondevo?
und einigen wir uns mal auf die rechtschreibung, irgendwie schreibt jeder das hier anders. (hab im rechtschreib-duden geschaut, aber leider net gefunden)
und einigen wir uns mal auf die rechtschreibung, irgendwie schreibt jeder das hier anders. (hab im rechtschreib-duden geschaut, aber leider net gefunden)
wow das war ne super heiße geile nacht! ich erzähl aber nix vielleicht wird dann ja der thread geschloßen!
(kann doch sein) also ich bin 15 und männlich
(kann doch sein) also ich bin 15 und männlich
aber das dass ich (glaube ich) nich erzählen darf kommt er am ende, als erstes waren wir in einem schönen restaurant essen ...
Ich hatte eins aber mit zwei Mädchen (bin 16). War ziemlich mmmmhh komisch
aber trotzdem schön (heißt das jetzt eigentlich schön oder cool?? wie sagt man dazu. ih sag einfach mal schön)
aber trotzdem schön (heißt das jetzt eigentlich schön oder cool?? wie sagt man dazu. ih sag einfach mal schön)
Hatte noch keins
Bittebittebitte ich will eins!
Mit der süßen in der rechten Ecke vom Klassenzimmer!
Aber mit 12 muss ich ja nicht unbedingt schoon ein Date haben...Dabei kenne ich einen Kerl der hatte schon 2 Freundinnen.Die Erste hatte er mit 11 !!!

Bittebittebitte ich will eins!
Mit der süßen in der rechten Ecke vom Klassenzimmer!
Aber mit 12 muss ich ja nicht unbedingt schoon ein Date haben...Dabei kenne ich einen Kerl der hatte schon 2 Freundinnen.Die Erste hatte er mit 11 !!!

mit 11 oder 12 ne freundin? hallo, da hab ich noch lego bzw. mit meinem 386 oder mit freunden gespielt - da waren mädchen noch "blöd". oder wart ihr in dem alter anderer meinung?
mit 14 denk ich kann man ne freundin haben, dann hat man ein gewisses alter erreicht. (das ist meine meinung)
mit 14 denk ich kann man ne freundin haben, dann hat man ein gewisses alter erreicht. (das ist meine meinung)
Nein!!
Ich will sie JETZT !!!!
Ich kenne übrigens mehrere Jungs und Mädels die eine(n)
Freund(in) schon mit 11-12 hatten.
Manche haben halt mehr Chancen.Villeicht ist es ja auch eine Sache des Glücks sich in je´manden zu verlieben der auch in einen ist...
Wer weiß...
Euer ratlose
Sensemann
Ich will sie JETZT !!!!
Ich kenne übrigens mehrere Jungs und Mädels die eine(n)
Freund(in) schon mit 11-12 hatten.
Manche haben halt mehr Chancen.Villeicht ist es ja auch eine Sache des Glücks sich in je´manden zu verlieben der auch in einen ist...
Wer weiß...
Euer ratlose
Sensemann
mmhh, ich stimme Freestyler vollkommen zu! Ich finde auch das 11-12 viel zu jung ist. Und 14? mmhh, manche kapierens da eben auch noch nicht (aus eigener erfahrung gesprochen ;))
@Sensemann
Vielleicht haben die in eurer Klasse Freundinnen, aber so richtig wissen die bestimmt nicht, was Liebe ist! Mit 11 oder 12...ne. Wahrscheinlich haben die Jungs aus eurer Klasse nur eine Freundin um cool zu sein.
Vielleicht haben die in eurer Klasse Freundinnen, aber so richtig wissen die bestimmt nicht, was Liebe ist! Mit 11 oder 12...ne. Wahrscheinlich haben die Jungs aus eurer Klasse nur eine Freundin um cool zu sein.
Man kann das doch gar nicht sagen : Manche sind mit 11 schon reif für ne Beziehung, andere auch mit 14 noch nicht !
Das die mit Freundinnen schon "reif" sind kann ich nicht behaupten.Aber in der 7. Klasse fängt es ja laut Tratsch- und Klatschsendungen und laut den Ehrfahrungenen meines Vaters an.
Euer 7.Klässler Sensemann
Euer 7.Klässler Sensemann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.