Digimonwettbewerb (Pokémon)

Digimonwettbewerb (Pokémon)

Ich dachte mir mal das man mal was über Digimon schreiben sollte!! Nicht nur Pokemon!!!!

Darum hab ich mir überlegt einen Digimonwettbewerb zu machen´. Also ihr müsst nur die Evolutions Levl auf schreiben und das Außenen natürlich auch di Attcken und was sie beteuten!! Ihr könnt auch alte Digimon nehem und dazu die Digitationen aufschreiben mit Attacken!!

Also viel Spaß!!!!!
Wie meinst du dass genau : wass sie bedeuten
Ich hatte mich verschrieben!! Ihr noch mal die richtige Wariante:

Darum hab ich mir überlegt einen Digimonwettbewerb zu machen. Also ihr müsst nur die Evolutions Level (rokie,Campion u.s.w) auf schreiben und das Aussehen natürlich auch die Attcken!! Ihr könnt auch alte Digimon nehemen und dazu aber neue die Digitationen mit neuen Attacken aufschreiben!!

Also viel Spaß!!!!!

PS:Sorry das ich so viele Fehler gemacht habe!!!!!
Ich mach mal ein Beispiel und du sagst ob ichs richtig verstanden hab:

Gatomon
Digiritter: Kari
Level: Champion
Attacke: Blitzpfote
Typus: Serum (glaub ich)
Evolution: Snowbotamon--->Nyaromon--->Salamon--->Gatomon--->Angewomon--->Magnadramon.
Mit dem Digi-Amor-Ei des Lichtes: Nefertimon
Freundschaft: Bitmon
Mut: Lynxmon
Liebe: Swanmon
Aufrichtigkeit: Kabukimon
Wissen: Butterflymon
Hoffnung: Goatmon
Beschreibung: Gatomon sieht aus wie eine weiße Katze. Es hat violette Ohrpinsel und einen violett gestreiften Schwanz. An seinem Schwanz hängt ein heiliger Ring der es stärker macht. Gatomon trägt krallenbesetzte, grüne "Handschuhe" die auch violette Streifen haben. In der Serie erreicht es nur das Ultra-Level, im Film, in dem es mit Seraphimon zusammen kämpft, digitiert es auch aufs Mega-Level.

Gut so? Mehr schreiben? Weniger? Ich finde das ist 'ne tolle Idee, aber gehört sowas nicht ins Anime und Manga Forum? Mit dem heiligen Ring bin ich mir allerdings nicht ganz sicher...
Das ist sogar besser als ich wollte!!!
Ja aber dann gehörte Pokemon auch ins Anime und Magna Forum!!!!
Es wäre schön wenn auch erfundene Digimon nehmt!!! Dann könnten wir auch einen richtigen Wettbewerb machen!!!!!!
Will etwa keiner diesen Digimon-Wettbewerb???
Is doch ne scheiß Ide!!!!
Find ich gar nicht!!!
Pisse bot mach ne schot!! Klappe du halten sont gibte ese schlage
Wer ist denn NachtarTrainer und wer ist Nachtara Trainer????

Bist du etwa der gleich???
Wer das nicht will sollte besser gar kein Kommentar geben, auf sowas kann man auch verzichten. @ Nachtara Trainer und NachtaraTrainer.
Muss mir erst was ausdenken! Hab aber noch gar keine Idee...@Tornupto1010
Ich habe eine Ide:
Universomon:

Göttlichesplanetendigimon!!
SEine Flügel sind so lang das sie die ganze Galaxie umarmen könnten!!
Level:Mächtig(Eine weitere Form von Mega!! Es ist eine himmlischer Digitation!!!
Daten:Unbekannt

Attacken:
Nebelstern: Die Kraft der Galxie verbindet sich in einem STern und Explodirt so einstehen neue Galaxien!!!!
Sonnenplanet:Eine gigantische Feuerkugel rast auf den Gengner zu ads alle Digimon unter Level Mächtig besiegt!!!
ok..ich schreib auch mal eins rein...

Name: Purgatormon (Purgatomon hört sich besser oder? aber es ist keine evolution von Gatomon!!!)
Feuerdrachendigimon
Typus: Virus
Aussehen: Purgatormon ist eine Art Schlange, mit 6 Armen, die je ein Schwert halten, seine Hauptfarbe ist rot, nur an der Unterseite ist es bläulich gefärbt. Purgatormon besitzt eine rote Mähne, die wenn es wütend wird seinen ganzen Körper umhüllt, wie eine Schutzmauer.

Attacken: Schwerthagel & Stachelmassaker
oh...Level: Mega
ich bin nachtara träner mit ä
der andere heisst nachtara trainer mit a i
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.