kann man das machen?
ich weis schon, die 2. grafikkarte muss PCI sein. meine grafikkarte hat leider kein TV-Out. und wenn ich eine 2. einbaue, die tv-out hat, könnte das doch gehn ?!?!?!
ich weis schon, die 2. grafikkarte muss PCI sein. meine grafikkarte hat leider kein TV-Out. und wenn ich eine 2. einbaue, die tv-out hat, könnte das doch gehn ?!?!?!
Also:
des mitem PCI stimmt!
Aber ob das mitem TV Out hinhaut ka!
Da würde ich eher eine TV Karte empfehlen!
Weil du so mehr möglichkeiten hast! Also TV Guggn am PC! Und so! ;)
des mitem PCI stimmt!
Aber ob das mitem TV Out hinhaut ka!
Da würde ich eher eine TV Karte empfehlen!
Weil du so mehr möglichkeiten hast! Also TV Guggn am PC! Und so! ;)
Kauf dir `ne PCI Tv-Karte und bau sie parallel zu deiner AGP-Graka ein.
Loki
Loki
Loki das habe ich schon gesagt! ;)
Also ich habe eine Terratec TValue!
nur ich bekommse unter W2k net zum laufen! Aber unter Win ME gehtse! Also Treiber Prob! ;) Auch wenn der Treiber dabei ist! Da die Digitale Signatur fehlt! ;)
Also ich habe eine Terratec TValue!
nur ich bekommse unter W2k net zum laufen! Aber unter Win ME gehtse! Also Treiber Prob! ;) Auch wenn der Treiber dabei ist! Da die Digitale Signatur fehlt! ;)
ok, das mit dem TV-Out wär ja geklärt.
jetzt wüsste ich immernoch gern ob man 2 baugleiche karten einbauen (der einzige unterschied ist halt zw. AGP und PCI) kann und sie gleichzeitig zu nutzen?
bei den Voodoo2-karten ging das (mit verbindungskabel).
jetzt wüsste ich immernoch gern ob man 2 baugleiche karten einbauen (der einzige unterschied ist halt zw. AGP und PCI) kann und sie gleichzeitig zu nutzen?
bei den Voodoo2-karten ging das (mit verbindungskabel).
Grundsätzlich kannst du beide einbauen aber soweit mir bekannt ist, hast du die doppelte Leistung nur bei Karten wie Voodoo die mit speziellen Kabeln arbeiten.
Loki
Loki
Solange du einen AGP und einen PCI Steckplatz hast, klar warum nicht?
Loki
Loki
Man kann 2 Karten einbauen wichtig ist eine muß AGP und die andere PCI sein dann nurnoch im BIOS auf PCI oder AGP setzen dann sollte die jeweilige Karte mit dem Rechner hochfahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.