wie bekomme ich Suicune ??????????????????????? ich habe alle 16 orden und habe es auch schon öfter geshen und auch schon gegen es gekämpft doch jetzt will ich es fangen doch ich finde es nicht mehr viel sagen das man einfach im pokedex nach gucken muss wo es sich befindet doch ich kapiere nicht wie das funzen soll bitte helft mir
ps: ich war auch schon im zinnturm und harbe gegen es gekämpft und es entkommen lassen was muss ich jetzt machen bitte helft mir
ps: ich war auch schon im zinnturm und harbe gegen es gekämpft und es entkommen lassen was muss ich jetzt machen bitte helft mir
Du musst im Pokédex zum Eintrag von Suicune gehen. Dann gehst du auf "Gebiet" Dann siehst du auf welcher Route es sich befindet. Wenn du auf der entsprechenden Route bist und es noch immer dort ist, benutz einen Schutz, Superschutz oder Top-Schutz um die schwachen Pokémon zu vertreiben! Hast du es gefunden, benutz ein Pokémon das die Attacke Horrorblick kennt und das schnell ist. Wenn es zuerst angreift kann Suicune nicht mehr fliehen.
An Syrus
Wenn du es im Zinnturm entkommen ließest, dann bist du selber schuld, denn danach kann man es nicht mehr fangen. Ich hätte an deiner Stelle vor Suicune abgesichert, denn dann hättest du unendlich Versuche gekriegt.
Pech gehabt.
Wenn du es im Zinnturm entkommen ließest, dann bist du selber schuld, denn danach kann man es nicht mehr fangen. Ich hätte an deiner Stelle vor Suicune abgesichert, denn dann hättest du unendlich Versuche gekriegt.
Pech gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.