Ich bin draufgekommen, dass es in jeder Edition einen "Wunderbaum" gibt. Den von Gold weiß ich nicht aber den von Kristall und Silber:
SILBER:
bevor man nach Viola City kommt, auf Route 31, dort wo der Zerschneiderbaum ist daneben. Schüttelt den Baum von unten so oft bis dass das gewünschte Pokemon(Griffel, Skaraborn, Habitak) erscheint. Wenn es weiblich ist und ihr wollt ein männliches(oder auch umgekehrt) dann geht auf Flucht und schüttelt nocheinmal. Wenn einmal dahsteht nichts(wass eher selten ist) dann nocheinmal schütteln.
KRISTALL: Bei der der "Insel" vor dem eingang vom Kesselberg(dort wo der Zerschneiderbaum steht. Vom Höhleneingang grade nach unten und von oben schütteln!
SILBER:
bevor man nach Viola City kommt, auf Route 31, dort wo der Zerschneiderbaum ist daneben. Schüttelt den Baum von unten so oft bis dass das gewünschte Pokemon(Griffel, Skaraborn, Habitak) erscheint. Wenn es weiblich ist und ihr wollt ein männliches(oder auch umgekehrt) dann geht auf Flucht und schüttelt nocheinmal. Wenn einmal dahsteht nichts(wass eher selten ist) dann nocheinmal schütteln.
KRISTALL: Bei der der "Insel" vor dem eingang vom Kesselberg(dort wo der Zerschneiderbaum steht. Vom Höhleneingang grade nach unten und von oben schütteln!
Hey Scherox!
Kannst du mir sagen wo ich das Item Krümmlöffel finde!
Ich habe es auf Gold und Silber nicht gefunden. Kristall habe ich nicht.
Kannst du mir sagen wo ich das Item Krümmlöffel finde!
Ich habe es auf Gold und Silber nicht gefunden. Kristall habe ich nicht.
@Entonia:
Also ich hab Griffel in Kristall!
@süsser pika:
Ich glaube du musst ein Kadabra oder Simsala von ROT/BLAU/GELB nach SILBER/GOLD/KRISTALL tauschen!
Also ich hab Griffel in Kristall!
@süsser pika:
Ich glaube du musst ein Kadabra oder Simsala von ROT/BLAU/GELB nach SILBER/GOLD/KRISTALL tauschen!
Schau halt auf dem Baum, den ich beschrieben hab!! Da sind genug Skaraborns oben!!!
Griffel??Nur in Crysral und Gold ich habe schon 1000000000000000000000000000000000000 Griffel in Silber gesehn
@Ditto132
Tausche Porenta von G, B oder R. Es trägt ein Item bei sich. Lauchstange.
Tausche Porenta von G, B oder R. Es trägt ein Item bei sich. Lauchstange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.