Surf4€uros (Internet)

Surf4€uros (Internet)

Nunja, habe RM gefragt, ob ich den Link reindonnern darf, habe aber keine konkretete Antwort bekommen, also rein damit;-)

Anbieter ist Surf4€uros, der einen für das Anschauen von Werbung während des surfens bezahlt, die Payrate ist nicht fix, das heisst, sie ändert sich monatlich.

Es ist ein relativ neuer Anbieter, aber es gab bereits Auszahlungen.

Die Bannerbar(Programm, ca. 60 Pixel hoch und so breit wie der Bildschirm, wo die Werbung drin ist) ist garantiert viren- und Spywarefrei.

Die Bar hat u.A. Radio und aktuelles Wetter integriert.

Es gibt keine Mindestklickkzwang, also braucht man theoretisch nicht klicken. Allerdings erscheint ca. alle 10 Minuten eine Anwesendheitskontrolle in Form eines Banners, wo man auf Weiter klicken muss.

Der Link: http://www.surf4euros.info

Wenn ihr innerhalb eines Monats 500 Points ersurft, gebe ich auch von mir nochmal 50 zusätzlich. Dafür müsst ihr allerdings meinen Ref-Link benutzen.
§ 3 SPAM - Verbot

Jedem Teilnehmer von Surf4€uros ist es ausdrücklich untersagt, unerwünschte Werbung für Surf4€uros in Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu verschicken. (Von diesem Verbot ist die Verbreitung von Informationen über Surf4€uros an einzelne Personen zum Zweck der Mitgliederwerbung nicht enthalten.)

Der Verstoß eines Teilnehmers gegen das SPAM-Verbot berechtigt Surf4€uros den Teilnahmevertrag mit sofortiger Wirkung zu beenden (siehe unten §§ 7 und 8) und unter Verlust aller auf dem Konto des Teilnehmers bis zu diesem Zeitpunkt angesammelten Beträgen und Provisionen das Konto des Teilnehmers sofort und vollständig zu löschen.
Da steht unerwünschte Werbung, ich habe dich gefragt und keine direkte Antwort bekommen, weshalb ich davon ausging, ich dürfte es.
Beitrag und Link editiert. Und seit wann ist das Ausbleiben einer Antwort mit einer Zustimmung bzw. Erlaubnis gleichzusetzen? :(
hm, sowas gabs doch auch früher.. ich denke da an die Cash-Machine. da gabs auch auszahlungen, aber damals hatte ich noch keine flat-rate und erst ab 20DM wurde ausgezahlt. tja, die ging relativ schnell bankrott.
ChrisK: Du frugst nach einem Referer-Link, nicht nach einem Werbebeitrag, und ich sagte, daß sie "meistens" gelöscht werden. Extra der Werbung wegen ein Thema zu veröffentlichen, ist unfein. Ein Referer ist allenfalls ok, wenn Person A nach etwas fragt und Person B mit einem Link antwortet.

Und ob es eine Erlaubnis der Betreiber des Forums gab oder nicht: Es ändert nichts daran, daß es sich [für die meisten Besucher] um unerwünschte Werbung handelt. Aus den Regeln lese ich klar heraus, daß Beiträge wie Deiner nicht erlaubt sind.
hmm, nunja, ok, habs eingesehen.
is genauso wie paidsurf..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.