Final Fantasy X(10) (* Final Fantasy)

Final Fantasy X(10) (* Final Fantasy)

Hallo!!
Ich brauche HIIIIILFE!!!!
1) Wo krieg ich die Su´perwaffen der Charaktere???
2)Wie viele Technicken kann Kihmari lernen und von Wem???
3)Wo sind die Jekkt Spheren???

BITTE HELFT MIR!!!!!
Also die solaris waffen stehen hier auf mogelpower.de unter cheats/ps2/finalfantasyX
Kihmari lernt viele techniken im kampf gegen biran und yenke (gegen die kämpfst du atomatisch musst einfach bei beiden so lang dragonik machen bis du nichts mehr lernst. Die anderen??? Musst einfach probieren also bei bomber lernst du eine......!!! Wie viele weiß ich grad nicht aber das kannst du nachschauen unter ekstase musst auf wählen gehen (ist eh automatisch) und die freien felder zeigen dir an wie viele du noch lernen kannst.
Dafür musst du zuerst die sphäromasse im macalania wald besiegt haben dann liegen die:
macht doch net immer wieder einen neuen Beitrag auf :). Hier gibts doch genügend indem du Hilfe findest.
es gibt insgesamt 10 stück:
einen automatisch nach sieg über sphäromasse
Besaid im dorf rechts neben dem tempel nach kampf mit schwarzem valfaris
C.S. Liki Brücke nicht zu übersehen
Luca stadion vor dden kabinen der aurochs
alte mi'hen straße süd neben der kiste mit saturn marke
fungus pass klippe in der nähe des speichersphäroiden
Schnuhalt süd vor dem zelt im westen
Donnersteppe süd neben der 2. säule von norden aus
macalania süd an der abzweigung in richtung stille ebene
gagazet gebirgspass im mittleren teil eine kleine sackgasse hochgehen.
das waren sie
gut! jetzt weiß ich dank dir was finalfantasy X bedeutet! *g*
hb ne frage was ist aurons letzte ekstase attacke und wieviel schaden wenn angr auf 255 ist
sie heißt zephyr und zieht 2 mal 99999 ab
danke.hier meine letzte frage fuer heute.wo kriege ich elexire(stehlen,bestechen)und pendeln
hat sich schon erledigt
hi leutz,
kann mir einer sagen wie ich die sabberschnecke kleinkriege??????
hi

die is wirklich ein harter Brocken.
Ich hab sie mit Hades-Magie Ultima besiegt.Hat immer 2 Mal 99999 abgezogen.Ist aber fiel einfacher,wenn du es wie Ripley machst und Animas Ekstase einsezt.Das zieht 1,5 Millionen Leben ab.Wenn Sabberschnecke sich im Panzer verkriecht muss du Anima einsetzen und der Panzer ist kaputt.Ohne den Panzer ist die Schnecke so gut wie tot.
WENN MAN ANIMA EINSETZT BEKOMMT MAN NICHT DEUS
an chocobo-freak
danke aber kriegt man deus dann wirklich nicht?
Ich hab für sabberschnecke ne Bestia eingesetzt und trotzdem Deus gekriegt!
Man muß halt nur ALLE Monster der farm mal besiegt haben.
ich hab auch schon alle besiegt aber den ultima buster nur mit yojinbo's (oder so ähnlich) attacke zanmatou
aso ich hab ihn nur ohne bestia bekommen
man kann deus doch mit bestia kriegen man darf nur nicht yojinbo einsetzen.
kann mir einer sagen wo man chocobo-daunen kriegt?
dfshsdfhnbfghjchdfahjdfhj
dtudtzui
cccccbcvbrztrzfgzgfnkikuo
@Biest:
Sorry, hab deine Frage gerad erst gelesen. Du musst Kactrice von der Monsterfarm welche klauen. Grüzie.
@ xhughgdszgufp
spaßblag auf 17.43. kannst du dich und deine geistlichen probleme hier bitte nicht ins forum schreiben. ali-randali.
kriege yojinbo (BLACK) in der vergessenen nicht klein beimir kamm er drei mal hintereinander wie oft kommt der denn noch und wie bekomme ich ihm am besten fertig ???.könnt ihr mir bitte helfen ?
trainieren...
Ich würd noch die Leuts mit denen du kämpfst Schleife geben,sonst kann dich der kleine bissige Hund von ihm versteinern(und die Statue von dir kann zerspringen und der Character ist für einen Kampf wech).
Bevor er Zanmatou macht unbedingt eine Bestia opfern.
wiefiele geheime bestia gibt wenn ja ? wie heißen sie?
Hi!
Genau genommen gibt es 5! Yojimbo, Anima, Mug, Rug und Dug. Yojimbo hast du bestimmt schon und von Anima müsstes du wissen, dass es sie gibt, da du nach der schwarzen Anima gefragt hast. Dann bleiben nur noch Mug, Rug und Dug. Die sind sozusagen 3 Bestia in eins und nennen sich Magus-Trio. Ich find, sie sind mit Abstand am stärksten. Grüzie
Hi leutz!
also meine chatacktere sind alle auf standartwete 255 bis auf glück das hat 187!! und ich brauch immer nur 15 schläge für den jojinbo arsch oder wie der geschrieben wird ich bin echt am verzweifeln wieso bekomm ich den nur 4 mal statt 5 und der ist doch wenn man ihm am anfang der höhle besiegt und die musik wieder normal ist tot oder??ich hab den nun mindest schon 20 mal 4 mal besiegt und ich bekomme den richter nicht!!!langsam reicht es das macht kein spass mehr wenn man immer wieder gegen den gewinnt ohne anstrengungen!!!wer kann helfen???
Hallo

Ging mir genauso.Man kann den 3.Jojinbo nämlich auslassen und kommt somit direkt vom 2. zum 4.
Du musst nachdem du den 2. Jojinbo besiegt hast nach unten gehen.Dann kommst du zu einer Kreuzung und da gehst du nach rechts und kommst in einer Sackgasse wo Jojinbo lauert.
Hallo!
Kann mir jemand helfen?? Ich komme im Tempel von Djose nicht weiter!!! (Ich bin ganz am anfang)
HHIILLFFEE!
da musst du die zwei sphäroiden an der seite in die beiden türen stecken
HI leute, gibt es vielleicht andere möglichkeiten teleport sphäroiden zu bekommen ausser der omega-ruine
jepp,wenn du bereits hit-expander hast und deine Schläge über 9.999HP abziehen kannst du in der Monsterfarm den Hypnopilz mit einem schlag platt machen,der rückt nach jedem Kampf 1-2 raus
Wie kann ich Hp und Angriffs Abwehr usw. Späroieden. Ich habe jetzt mit Tidus 27000 Hp und habe das Fellt fast komplet umrundet!
du kannst in eine rüstung z.b. hp+30 umbauen dann springen deine hp ziemlich weit hoch oder spreng sphäroiden benutzen
spreng doch alles was du nicht auf dem Sphärobrett brauchst weg z.b. überflüssige mps oder alle 1er,2er und 3er sphäros weg.
wo bekomme ich denn genügend Lvl.4 Sphäros her? Mein Vorrat ist aufgebraucht. Auf'm Brett sind aber noch gute Abilities davon eingeschlossen.
haste schon alle aus der omega grotte da sind mehrere einer ist auch auf dem weg zum mount gagazet auf einer kreuzung linksrunter sehr schwer zu erkennen
an squall leonheart
in sins inneren must du alle monster (10) bsiegen dann kannst du so ein zeichen brühren dann bekommst du auch noch eines!

ME
die aus der omega-grotte hab ich schon. gibt es keinen gegner, der mehrere davon hinterlässt?
hi

Ja es gibt monster von denen du Lv.4 Sphaeros bekommst.Aber nur durch bestechen.Wenn du Chimaera-Hirn aus der stillen eben 245.000 Gil gibst bekommst du zwei Lv.4 Spaehros (das ist sehr billig).
oder du bekämpfst omega weapon da kriegste 6
der hat ber 999999 leben viel Spaß aber sonst ist er billig
Hallo kann mir jemand sagen wo ich für die action replay 2 codes von ffx auf deutsch bekomme? Bitte brauch HHHHIIIILLLLFFFFEEEE!!!!!!!
wo kriege ich eigentlich diese komischen spreng-späroiden her? Hab das sphärobrett jetzt fast voll, aber meine charaktere sind immer noch relativ schwach.
fang in jedem gebiet jedes monster 5mal, dann erschaffst du ultima- buster und dann kannst du sie dir beim farmzüchter kaufen.
Ich brächte mal hilfe 8(
ich bin im dritten Tempel ( bzw 2 wenn man den von yuna nich mitzählt)
und komm nicht weiter.
die erste tür ist ja noch relativ einfach, aber danach der raum mit den lichtern auf dem boden? tür hab ich auch schon aufbekommen doch dahinter sind so "stromschranken" wo man nicht weiter kommt, muss man irgendwie ausschallten hat bestimmt was mit den licht symbolen zutun, aber weis es nicht,hlp 8(
du musst in diesen altar zwei steine reinstecken und ihn dann ihn die stromfiecher schieben dort das licht aktivieren. dann zurück einfach den rest der lichter aktivieren
was is bei dir stromfiecher? ( wird eigentlich mit V geschrieben :P)
ich meinte die stromschranken (so hast du sie genannt)
aber in den altar passt doch nur ein stein rein? :(
eigentlich zwei einer auf jeder seite
hattest recht,habs geschafft,thx :)
na geil,den naechsten raum peil ich auch nich :(
(oben) du musst nur alle altare einmal antippen(manche hab ich zumindestens beim ersten blick nicht gesehen )es müssten 5 sein . dann würd ich nochmal runter gehen den fractura hole und ihn in den altar vor der treppe stecken
stimmt,2 sind so versteckt,das man sie nich sieht,thx :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.