Neuer Pokemon Ausdenkwettbewerb (Pokémon)

Neuer Pokemon Ausdenkwettbewerb (Pokémon)

Also weil Sherox seinen Pokemonwettbewerb nicht weiter machen wollte und ich die Ide super fande mache ich jetzt einen neuen!!! ich glaube mal ihr wisst noch wie das geht!!!

Für die die neu sind ihr noch mal die Regeln (ein paar sind neu!!!!!!!):

1.)Ab 9.9.02 fängt der Wettbewerb an und am 10.10.02 hört er auf!!
2.)Jeder darf diesemal ACHT Pokemon erfinden!!! Zwei nagelneue Pokemon ohne
entwicklung und zwei mit einer entwicklung und dan noch drei mit drei entwicklungen!!!!! Und zu guter lätz ein altes Pokemon mit so vielen entwicklungen wie man will!!!PS aber bitte nicht zu viele!!!
3.)Ihr dürft euch diesesmal sechs neue Attacken ausdenken, zwei davon müssen alte sein!!!
4.)Darf man NUR drei neue Elemente (Namen der Elemente werden auch benotet!!!) ausdenken!!
5.) Darf man nur das alte Pokemon mit fünf Elementen ausstaten!! Zwei mit vier und den rest nur mit DREI Elementen ausdenken!!
6.)Wer ein Pokemon nicht bewertet haben möchte muss es vorher schreiben!!
7.)Ich bewerte jeden zweiten Tag!! Manchmal auch schon jeden ersten Tag!!
8.) Die Juryb besteht wie Sherox es gesagt hat aus zwei (mit mir drei) Personen die ich mir bis zum 9.9.02 herraus suche!! Jeder der in diesen Tagen das beste Pokemon hat kommt zu Jury!!!
9.)Die Jury darf auch teilnehmen aber darf nur vier Pokemon machen!!!! Zwei nagel neue und zwei alte mit entwicklungen!!!!
10.)Man bekommnt nur sehr viele Punkte wenn man alles so geschrieben hat das man es sich sehr gut vorstellen kann!!! Das ist sehr sehr wichtig!!!!!!!
11.(Letzte Regel!!!))Ausgeschiden werden nur die die drei oder vier mal die Regeln nicht beachtet haben!!!

Ich weiß es sind sehr viele Regeln aber ich wollte sofor klar Text machen das wir nicht immer wieder einen neuen Anlauf brauchen!!!
Ich möchte gerne die fünf Gewinner in meine neue Pokemongeschichte einbauen!! Die Gewinner dürfen dan sich aussuchen ob sie Arenaleiter oder Freund der Hauptperson (Ist der Gewinner der die meisten Punkte hat) sein möchte!! Die drei neuen Pokemon mit den drei entwicklungen sollten Element so wi Bisasam und Co. haben aber nich Planze, Feuer und Wasser!!! Die besten drei Pokemon werden als Anfangspokemon benutzt!!!

Ich hoffe mal das euch die alte und neue Ide von mir gut gefällt !!
Alsolos an die Tastatur und die Grauen Zellen zum schwitzen bringen, euer

Tornupto1010
Ich würde gerne bei der Jury mit machen.Muss ich da erst ein Pokemon erfinden???
Das wäre gut!! Damit ich hinterher entscheiden kann wer Pokemon gut bewerten kann!! Aber dafür musser auch wissen wie ein gutes Pokemon sein muss!! Bei mir ist es so das ich nur Pokemon für die neue Geschichte suche!! Und ich brauche welche die gut Pokemon bewerten können!!!
Ich möchte auch in der Jury sein. Bin sowieso fast jeden Tag hier!
Der Wettbewerb istja voll scheiße geworden was kann man dar nur machen????
Ich hab eine Ide: Fantasy gehört zur Jury Maya natürlich auch und wenn ihr nichts dagegen habt gehör ich auch dazu!!
verlängert doch den wettbewerb
Mein bestes ausgedachtes Pokemon:

Elementi:Attacken:
Blizzard
Feuersturm
Donner
Psychokinese
Hydropumpe
Hypnose
Traumfresser
Erdbeben
Knirscher
Hyperstrahl
Bodyslam
Drachenwut
Dassind ja viel zu viele Attacken!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.