dragonball z (Game Boy (Advance))

dragonball z (Game Boy (Advance))

kann mir jemand helfen?ich brauche brauche cheatz
brauche selber welche
hey gogeta SJJ4 welce figuren kanst du nehmen
Son Gohan SSJ/SSJ2
Piccolo Kami
Kuririn
Son Goku SSJ/SSJ2
Son Gohan SSJ/Stärkster
Son Goten SSJ
Trunks SSJ
Gotenks SSJ/SSJ3
Nappa
Guldo
Nr. 16
Cell erste Form
und du
Son Gohan SSJ/SSJ2
Piccolo Kami
Kuririn
Son goku SSJ/SSJ2
Vegeta SSJ/Zerstörung
Son Gohan SSJ/Stärkster
Trunks
du spielst es aber das erste mal durch oder ich bin gerade beim siebten mal wenn du es nicht das erste mal durchspielst dann sag mir bitte wie ich vegeta bekomme
ich habe es bis jetzt 2 mal durch das erste mal hatteich das gleiche problem.Wenn yajirobis gleiter zerstört wurdebist du doch auf einer karte dort must duins meer (weit)rein dn komst du zu einem mann den sprichst du an.dann ist er weg gehe dann nach rechtz dann komst du nochmal zu einem mann dort machst du das gleiche .dann gehst du wieder zu yajirobi NICHT ANSPRECHEN unten steht dann chau-zu(siht eher aus wie nr.19)ihn ansprechen wenn er weg ist gehsdu nach rechtz da stehet bulma sie fragt dich nach vegeta
dann kommst du ja auf die karte wo du nr.20 suchen must da sprichst du vegeta 2 mal an dann gehst du zu nr.20 und dan hast du vegeta
teste ich mal
Habe Cheat gefunden:
01ffceca Du bekommst keinen schaden

HABE MIT JUNGEM SON GOHAN SSJ2 gekämpft
muss ich mal testen
der cheat funktioniert aber vegeta habe ich trotzdem nicht bekommen
Habe nach längerem Probieren noch einen Cheat heraus gefunden:9100f5ca Er bewirkt das man den gegner mit einem Schlag besiegt.
ich breuchte einen für alle characktäre
ich habe jetzt

Son Gohan SSJ/SSJ2
Piccolo Kami
Kuririn
Son Goku SSJ/SSJ2
Vegeta SSJ/Zerstörung
Gohan SSJ/Stärkster
F.Trunks SSJ
Son Goten SSJ
Trunks SSJ
Vegeto SSJ
Nappa
Guldo
Recuum
Jees
Baata
Nr. 16
Nr. 17
Nr. 18
Nr. 19
Nr. 20
Cell erste form
Buu fette
Buu böser/Gotenks/Gohan/das Reine Böse
he gogeta ssj4 hast du die neuen leute im story bekommen?
wo hast du vegeta her ???
die cheats gehen für alle charaktäre
maya was meinst du mit die cheats gehen für alle charaktära?????
ssjg0ku ja
maya steht oben hat ssjg0ku geschrieben

ich meinte nicht cheats die bei allen characktären funktionieren sondern wo ich alle characktäre bekomme
habt ihr schon die zwei zusatz storys gespielt
was für eine zusatz story
wo du mit futre trunks Nr. 17,18 und cell in der Zukunft besiegen musst
wie komst du da hin???
Wieviele mal hast du schon durchgespielt, Gogeta???
Wieviele Karten hast du???
du musst F. Trunks haben und mit SSJ Vegeta Cell in Geschichte 20 besiegen

8 mal
344 Karten habe ich habe aber auch oft Schlacht gespielt
Hallo.Ich bin erst seit heute in diesem Forum.Und ich habe das Spiel auch schon achtmal durchgespielt und habe 421 Karten.Jedoch fehlen mir noch bestimmte Charaktere wie zum Beispiel:SSJ3 Son Goku, der alte Piccolo und großer Son-Gohan SSJ2.Ich habe schon Son Goha-SSJ-SSJ2,Piccolo-Kami,Kuririn,Son-Goku-SSJ-SSJ2,Vegeta-SSJ-Zerstörung,Son Gohan SSJ-Stärkster,Trunks groß-SSJ,Son-Goten-SSJ,Trunks-SSJ,Gotenks,Vegeto,die ginyu force,Freezer,Nappa,Alle Cyborgs,alle Formen von Cell,CellJr,Fetter Buu und alle Formen von Buu.Falls jemand weiß wie man den SSJ3 Son-Goku bekommt fänd ich es sehr nett wenn er mir sagen könnte wie man ihn bekommt.
Wie und wann hast du F.Trunks bekommen
du musst wenn du das erste mal im Raum von Geist und Zeit bist musst du an den unteren Krug gehen mehrmals nachgucken und du bekommst eine Karte ich habe ihn bekommen während der cell spiele mit vegeta
Und wieviele male hattest du da schon durchgespielt???
Kann man im Schlachtmodus auch Charas freischalten???
7 mal
ich habe im Schlachtmodus noch keine neuen Charas bekommen
gogeta beim wievielten mal hast du deinen ersten neuen bekommen?
beim vierten das hat damit aber nichts zu tun du musst sie mit den richtigen kämpfern auch besiegen

ich habe jetzt auch Ginyu und Freezer
gogeta,weisst du,welche kämpfe man mit welchen figuren kämpfen muss, um neue zu bekommen?
Hab 64 Siege im Schlachtmodus
Weiß einer von euch zu fällig wie man den SSJ3 Son-Goku bekommt?Mir fehlen nämlich nur noch drei Figuren.
vegeta hast du einen euen spieler bekommen?????
An Gogeta:Ich weiß ja nicht ob du es schon weißt aber wenn du mit Ginyu Son Goku besiegst dann bekommst du Ginyu der in Son-Gokus Körper steckt.
Hallo.Ich bin der Bruder von )V( Vegeta.Und ich soll dir sagen dass er keinen neuen Charakter bekommen hat.
An ssjg0ku:Ich kann dir auch sagen mit welchen Charakteren man kämpfen muss um neue frei zu schalten.Ich habe nämlich schon:
Gohan/SSJ/SSJ2
Piccolo/Kami
Goku/SSJ/SSJ2
Kuririn
Die Ginyu force
Freezer
alle Formen von Cell
Cell Jr.
alle Cyborgs
fetter Buu
Buu/Gotenks/Gohan/das reine Böse
Son Gohan SSJ/Stärkster
Vegeta/SSJ/Zerstörung
Vegeto
Gotenks SSJ/SSJ3
Goten/SSJ
Trunks/SSJ
F.Trunks/SSJ
Am besten reist du in die Zukunft und suchst in der Zerstörten Stadt nach Notizen die da versteckt sind.In den Notizen steht nämlich auch drin mit welchen Charakteren man kämpfen muss um die jeweiligen Figuren freizuspielen.
broli stimpt es das man f.trunks braucht um in die zukunft zu reisen?
hey Broly wie hast du cell jr und die zwei anderen Formen von cell bekommen
ich krige vegeta nicht mehr HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Cell zweite Form bekommt man wenn man mit Cell gegen C17 gewinnt.Ich habe ihn mit Schnellstop besiegt weil das ja dann ziemlich einfach ist.Cell Perfekt bekommt man wenn man mit Cell zweite Form die Cyborgs C16 und C18 erledigt.Du mußt jedoch beachten dass du nur mit Cell zweite Form kämpfst also keinen Teampartner haben.Am besten machst du dass auch wieder mit Schnellstop.
Aha und Celljr bekommt man wenn man ihn mit CellPerfekt besiegt.
Ja man braucht F.Trunks um in die Zukunft zu reisen.Ich habe Vegeta bekommen nachdem ich die karte Trunks Schwert gefunden habe.Und als Cell sagte last uns Cell Spiele spielen kam Trunks jetzt verfügbar
Ich hab die Karte F.Kamehameha bekommen.
Mir egal,kann sowieso nur SonGohan mit Goku zusammen.Hat jemand den dreifachen SuperSaiyajin SonGoku?Wenn ja,schreib einfach was du gemacht hast.
Hat jemand die Karte No.041?
Vegeta bekommt man wenn man F.Trunks hat(wie Broli sagte)und dann nochmal durchspielt und dann genau an der selben Stelle kriegt man Vegeta.
Mein Bruder ist nur neidisch dass er die Karte nicht.
STIMMT NICHT!!!!!!!!!!
Gohan/SSJ/SSJ2
Piccolo/Kami
Goku/SSJ/SSJ2
Kuririn
Die Ginyu force
Freezer
alle Formen von Cell
Cell Jr.
alle Cyborgs
fetter Buu
Buu/Gotenks/Gohan/das reine Böse
Son Gohan SSJ/Stärkster
Vegeta/SSJ/Zerstörung
Vegeto
Gotenks SSJ/SSJ3
Goten/SSJ
Trunks/SSJ
F.Trunks/SSJ
Hab ich auch alle!
broli wo hast du trunks schwert gefunden????? ich bekomme aber nicht f.trunks
kann mir bitte jemand sagen wie ich vegetto/vegeta/gotenks/future trunks bekomme?
Bitte
Trunks Schwert bekommst du im Raum von geist und zeit mit SonGohan nten links in der Dose.Einfach weiter probieren bis du es hast
F.Trunks und Vegeta wären ja geklärt.Vegeto und Gotenks bekommst du wenn du die jeweiligen für die Fusion als SSJ hast.Chibi Trunks SSJ bekommst du gegen den feeten Boo.SonGoten,wenn du gegen Trunks im Turnier gewinnst.Dann bekommst du Vegeto und Gotenks am Ende des Abspanns.
Du brauchst Vegeta natürlich auch:
Vegeta bekommt man wenn man F.Trunks hat(wie Broli sagte)und dann nochmal durchspielt und dann genau an der selben Stelle kriegt man Vegeta.
danke ich versuche es aber chibi trunks habe ich aber nichts als ssj.
hab ich doch auch gesagt,wie man den bekommt
Das müsste klappen!War bei mir genauso!Viel Glück!
vielen vielen dank.
wenn man trunks schwert bekommen hat bei welchem kamf bekommt man dann vegeta? und gegen welche form hast du gekämft bevor er von den spielen gesprochen hat?und mit wem??
an:)V(Vegeta:
das mit trunks im raum von geist und zeit geht nicht es steht immer nur "es scheint leer zu sein." also du meinst nach dem kampf piccolos gegen c-17 und vor dem kampf gegen c-16und c-18 im R.v.G.u.Z. oder?
ich meinte wenn du das erste mal im R.v.G.u.Z. bist
es geht aber nicht wie viel mal muss man reinschauen?ich habe die ganze zeit reingeschaut.
beim wievielten mal habt ihr denn trunks bekommen????????????
Kann jemand die Liste schreiben in der steht wen ich mit wem besiegen muss??
das möchte ich auch gerne wissen
Unten links in der Dose und nicht oben!
In der Zukunft findet ihr die Liste und auch nur dann klappt es,vorher nicht!
Du bekommst ihn wenn du genen Cell (Cell-spiele)kämpfen musst
ja aber ich brauche genauere infos wie ich vegeta und trunks bekomme
steht auf spieletips.de
ich weiss immernoch nicht wo genau und wie genau ich future trunks und vegeta bekomme und auch gotenks und vegetto.
wo denn da
gibts keine cheats wie man alle charas bekommt?
oder wenigstens alle Karten.
ich habe das spiel schon mehrere male durchgespielt und habe immer noch keinen neuen character außer vegeta dazubekommen.
kann mir nich jemand sagen, wie man neue charas kriegt!!!
auf spieletips.de steht zum Beispiel man soll mit Piccolo gegen Nappa kämpfen wie geht denn das? zu diesem Zeitpunkt hat man doch noch gar nicht Piccolo!!!!!
nach dem du es das erste mal durchgespielt hast
ich habe das spiel bereits 2 mal durchgespielt und trotzdem habe ich an der Stelle noch nicht Piccolo
ich glaube das du dazu erst die zusatzstory in der zukunft machen musst, bin mir aber nicht sicher, dazu musst du mit vegeta gegen cell kämpfen, weiss aber nich gegen welchen, am besten gegen alle, aber wie du vegeta kriegst weisst du, oder
wie bekomme ich VEGETA???????????????????
So wie ich es oben schonmal erklärt hab
es geht nicht wie viel mal muss ich reinschauen?und gerade von anfang an da reinschauen?
ssjgoku4,wie bekomme ich Vegeta? wie es )V( Vegeta oder wie es ssjgOku erklärt hat?
ja, du musst die 2 Männer ansprechen und dann zu chau-zu gehen, danach gehst du nach links zu bulma.dann auf der nächsten karte, wo du nr.20 suchen musst, musst du vegeta 2 mal ansprechen, danach suchst du ten chin han, nr.20 erscheint und es steht da, vegeta ist jetzt dabei.
versteh ich nicht, ich hab jetzt schon mindestens 4 oder 5 mal durchgespielt und immer noch keinen neuen character dazubekommen.Außerdem wenn man die story spielt, um neue charas zu bekommen, darf man doch nich abspeichern, ansonsten wird doch der alte spielstand gelöcht, aber wenn ich durch bin, dann ist der spielstand trotzdem gelöcht.muss man da irgendwas drücken???
ich bekomme trunks und vegeta nicht
vegeta hab ich ja, aber wie bekommt man f.trunks?
die karte trunks schwert hab ich ja, und dann???
wie hast du die karte trunks schwert bekommen?wie wo wann mit wem wie viel mal reinschauen?
die karte musst du aber aus dem R.v.G.u.Z. bekommen
und du kannst speichern
trunks schwert ist im untersten gefäß, du musst den deckel öffnen und so lange reinschauen, bist du sie hast.
wenn man abspeichert, dann ist doch der spielstand gelöcht und man hat seine karten nicht mehr und im schlachtmoduus sagt freezer doch immer, das man die story spielen soll und dann auf start drücken soll, wie ist das gemeint.
wenn man die karte t.schwert im R.v.G.u.Z bekommt, wann kriegt man dann trunks, oder muss man da noch was machen???
hab vergessen zu schreiben, das du (ssj6goku) im ersten raum von geist und zeit mit son gohan reinschauen musst (geht ja auch nur mit son gohan)
ssjgoku4,muss man wenn man Bulma angesprochen hat Yajirobi ansprechen?
bei den cell spielen bekommt man f.trunks
ja, danach musst du yajirobi ansprechen.
und bei welcher geschichte bekommt man dann f.trunks.
ich bekomme aber f.trunks nicht und auf spieletips.de finde ich nichts
der cheat mit Vegeta fuktioniert nicht.Soll man warten bis Nr.20 autmatisch erscheint oder soll man Tenchinhan ansprechen?
man muss tenchinhan ansprechen und dann vor dem kampf steht da, vegeta jetzt verfügbar.
An Gogeta SSJ4: was ist denn wenn man die karte schon vor dem r.v.g.u.z. bekommt und bei den wievielten mal hast du denn f.trunks bekommen?
Kann man den spielstand vom schlachtmodus auch mit in die neue story nehmen, denn wenn nicht, dann sind ja alle karten und die bis dahin trainierten charas weg?!
HELF MIR BITTE!!!
Der cheat mit Vegeta funktioniert immernoch nicht!!!Beim wievielten mal hast du ,ssjgoku4 Vegeta bekommen?
ich habe f.trunks nach dem achten mal bekommen und wenn ich schlacht gespielt habe war keiner von meinen charas. weg

weiß jemand welche 3 charas. nach Buu kommen
vegeta hab ich beim zweiten mal bekommen, aber nen kumpel von mir, hatte ihn gleich beim ersten versuch.

man muss doch auf anfangen gehen, denn wenn man z.B. nappa haben möchte, muss man ihn doch mit piccolo besiegen, aber piccolo bekommt man doch erst später, also muss da doch was dahinter stecken, oder!?
Außerdem habe ich jetzt keinen piccolo kami mehr, sondern nur noch normal und vegeta hab ich nich als endform (zerstörung)
Jetzt weiß ich ganz genau wie man F.Trunks bekommt:
Man muss F.Trunks ansprechen wenn man Cells Haut finden muss.Danach im R.v.G.u.Z.Trunks.Schw.finden(ist unten links in der dose,immer weiter versuchen bis man es bekommt,beim 10.mal müsste man es finden,wenn nicht dann hat man es schon)Dann kriegt man bevor man gegen Perfect Cell kämpfen muss F.Trunks+Burning.Att..An der selben Stelle kriegt man Vegeta+Galick-Ho+5-Phasen Att. wenn man F.Trunks hat und es nochmal durchspielt.Für die die das Spiel zum 1.Mal durchspielen kriegen ihn erst beim zweiten durchgang+Vegeta dazu.
f.trunks habe ich jetzt und den kleinen trunks als ssj hab ich auch.
aber wenn ich jetzt noch mal durchspiele, dann müsste ich doch, wenn ich z.b. nappa haben möchte, ihn mit piccolo besiegen.ich hab ihn ja, kann ihn aber nicht auswählen, wie mach ich das???
wo hast du ssj trunks bekommen(den kleinen)? und Future trunks bekomme ich auch nicht. ich habe nur den kleinen trunks normal
Muss man Bulma auch ansprechen und mit wem muss man gegen die ganzen Cell-Formen und Cyborgs kämpfen um F.Trunks zu bekommen?
wo hast du ssj trunks bekommen(den kleinen)? und Future trunks bekomme ich auch nicht. ich habe nur den kleinen trunks normal. und wie und wo bekomme ich die attacke schwanz?
ihr müsst trunks mehrmals ansprechen wenn ihr auf der karte seid, wo ihr cells haut finden müsst, dann sagt er irgendwas über die zukunft und dann ganz normal weiterspielen und im r.v.g.u.z. müsst ihr euch die karte trunks schwert im untersten gefäß holen.
den kleinen trunks habe ich einfach bekommen bevor ich im zweiten mal im r.v.g.u.z. gegen f.trunks kämpfen musste.
Aber wie bekomme ich die ganzen anderen spieler???
Kann man wenn man F.Trunks hat gleich in die Zukunft reisen oder muss man das Spiel erst noch einmal durchspielen um Vegeta zu bekommen?
man kann auch alle beide mit einmal bekommen und dann musst du den letzten cell mit vegeta ssj besiegen
ich habe jetzt f.trunks aber habe keine liste bekommen sondern eine verschlüsselte notits da stand drücke an ende den start knopf.dann
Die Listen sind versteckt,da musst du halt mal suchen
danke
Es hat geklappt!!!!Vielen Dank für eure Hilfe.
welche liste??????
eine liste wo drauf steht, mit welchen kämpfer man wen besiegen muss, das man dann die gegner erhält.
mit wen muss man kämpfen, wenn man gegen ginyu bzw. gegen freezer kämpft, wenn man ihn erhalten will???
um Ginyu Vegeta
Freezer SSJ Future Trunks oder Spezialtruppen
Wo soll diese Liste sein?Ich finde nur zwei Notizen.
wen mus man in welcher reihenvolge ansprechen und wan muss man die liste suchen?
hi leute,

vegeta bekommt man, wenn man mit son-goku alleine gegen
jees und baata kämpfen.
thekim1989@yahoo.de

es wäre nett, wenn ihr mir mal sagen könntet, wie man die ganzen spieler bekommt.

ich meine in einer liste per mail.
wenn es nicht zu umständlich ist.

danke
weiß jemand von euch
wie man vegetto behalten kann.
ich durfte schon mit ihm spielen, aber nicht behalten.

cu
kim
jetzt aber mal ehrlich,
wie bekommt man nappa

kim
Wie bekomme ich diese Liste!!!!!!!!!!!Ich finde immer nur zwei Notizen!!!!!!!!!Bitte helft mir!!!!!!!!!!
nappa bekommt man, wenn man ihn mit piccolo besiegt, und vegetto, wenn du das spiel inklusive zusatzstory in der zukunft durchspielst und dann am schluss start drückst (bekommst auch noch gotenks wenn du goten und trunks als ssj hast und ne karte kriegst du auch noch).

Die eine liste ist oberhalb von dem Mann, der wenn ihr ihn ansprecht weg geht und ihr dann eine Notiz lest,
die andere ist dann neben den beiden Cyborgs wenn ihr nach links geht, in so ner lücke.
ob es noch ne dritte gibt, weiss ich nicht.

ich muss doch mit vegeta, ginyu und jees besiegen, denn an einer anderen stelle in der story kann man ja nich gegen ihn kämpfen, oder?
aber ich krieg ihn trotzdem nich, kann man ihn auch mit einem anderen besiegen, aber so, das man ihn auch bekommt.
wen muss ich den ansprechen bevor ich die listen suche
Wann muss ich Start drücken??Am Ende der Zusatzstory oder am Ende des ganzen Spiels??Und wann da genau??
kann mir jemand sagen welche 3 characktäre in der Liste nach Buu kommen ich habe nämlich noch 3 freie Plätze
Keine Ahnung!Die hab ich auch noch frei
man muss start drücken, wenn am ende des ganzen spieles the end da steht, aber etwas gedrückt halten.
Ich habe zwar Vegeta, aber bekomme nicht seine letzte form (zerstörung) und ich habe auch nicht piccolo kami,
wie kann ich die beiden kriegen???
Auf den Notizen steht nicht drauf mit wem man gegen wen kämpfen muss sondern nur dass man am Ende Start drücken muss!Sind das die Listen die ihr gemeint habt?Soll ich weiter suchen oder was habe ich falsch gemacht?
Piccolo Kami bekommst du wenn du gegen die erste Form von cell mit Piccolo verlierst
ich hab vorhin de karten Nr.41 (Volley.Att.) bekommen, kann sie aber nicht einsetzen, es is ne attacke von gotenks.
du mst im Team mit Piccolo kämpfen wie bei F. Kamehameha, Purpurkomet und PurpurkometZ
ich finde diese liste nich. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi leute,

ich erkläre es euch.
vegeta bekommt man, indem man jees und baata mit und wirklich NUR mit son-goku besiegt!

ist mir passiert als ich meinen bruder gehauen habe und dann habe ich vergessen noch jemanden ins team zu schicken.

und plötlich sagt vegeta nach dem man die dragonballs hat.

jees, ich bin der mit dem du kämpfen willst.

so kriegt man vegeta.
das mit der notiz kapiere ich auch nicht.
vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie man in die zusatzstory kommt.
hi leute,

und wie bekommt man piccolo vor nappa, um ihn zu besiegen.
das klappt bei mir nicht.

:-( helft mir bitte
ich habe Vegeta nicht bekommen als ich jees und baata mit son goku besiegt habe

und die notizen bekommt man in der F. Trunks Sory
HI;

kapiere ich nicht.

mein bruder hat g´rade eben jees und baata nochmal mit songoku besiegt und vegeta bekommen.
du darfst ja auch nur son goku im team haben.
wie kommt in die zusatzstory,

ich will nämlich unbedingt vegetto.
F.Trunks bekommt man wenn man F.Trunks mehrmals anspricht auf der Karte wo man Cell's Haut finden muss.Dann wenn man das erste mal im R.v.G.u.Z. ist muss man an der untersten Dose so oft nachschauen bis man die Karte Trunks Schwert findet.Bei den Cell-Spielen bekommt man dann F.Trunks und Burning-Att.wenn man das Spiel schon einmal durchgespielt hat.Wenn nicht dann bekommt beim zweiten Versuch F.Trunks+Burning-Att. und Vegeta+5-Phasen-Att.+Galick-ho.Wenn man F.Trunks beim zweiten mal bekommen hat und man das Spiel nochmal durchspielt dann bekommt man Vegeta+Galick-Ho+5-Phasen-Att.Aber ich z.B. habe den Cheat beim dritten Mal angewendet und habe gleich beide gleichzeitig bekommen
wie bekommt man die charas nr. 28, 29, 30, die fehlen mir nähmlich noch.
außerdem fehlt mir noch vegeta zerstörung, wie kann ich den bekommen???

man muss zuerst die zusatztstory machen, dann hast du am anfang piccolo (aber nur wenn du am ende start drückst)und kannst auch mit jeder anderen belibigen figur gegen z.b. freezer kämpfen.
Wenn man mit Vegeta SSJ Cell(Story 20)besiegt kommt man in Trunks' Zukunft.
ich finde keine liste!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sind anscheinend auch nur die zwei Notizen.
ja genau wie bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann man denn vegeta zerstörung behalten?
ihr müsst eben mal ein bisschen suchen und alles anklicken was ihr seht.
hab ich ja
es gibt keine nr. 28, 29, 30 nur nr. 16,17,18,19 und 20

dort gibt es drei notizen in der F.Trunks story
wo ist die dritte??? wann muss ich die liste suchen wenn ich alle gerettet habe oder wann????
Das möchte ich auch gerne wissen!
Kann man auch Vegeto bekommen wenn man am Ende Start drückt obwohl man nur zwei Notizen gefunden hat?
ich meine nich die cyborgs, sondern die letzten 3 plätze nach buu mit den nummern 28,29,30.
die listen könnt ihr immer finden und am ende start drücken könnt ihr auch und ihr erhaltet vegeto und gotenks, vorausgesetzt ihr habt die fusionierten als ssj.
ich finde keine liste BITTE HLFT MIR!!!!!!
Neben dem Mädchen da(rechts)ist doch eine Kuhle,oder?Da müsst ihr A drücken dann findet ihr eine von den Listen.Die 2.ist über dem Mann wo man die Notiz findet:Drücke am Ende den ?????-Knopf dann...irgendwo da ist die.Die 3.ist rechts neben den Cyborgs irgendwo
ich meinte in der nähe der Cyborgs.Ihr müsst an den Wänden einfach überall mal den A-Knopf drücken
damit ich das richtig verstehe:

wann muss f.trunks 2 mal anreden bei der suche nach der haut.

dann bei dem tunier bekommt man f.trunks.

wenn man dann neu anfängt kommt man in die zusatzstory und kann dort mit f.trunks kämpfen.

wenn man das geschafft hat und man durch ist, muss man bei the end star gedrückt halten.

wenn ich mich irre, sagt es mir bitte!

kim
Ich habe am Ende Start gedrückt und trotzdem habe ich am Ende nicht Vegeto bekommen obwohl ich in der Zukunft war und Vegeta und Son Goku als SSJ habe.Muss ich vielleicht erst Gotenks haben?
An thekim Du musst Trunks so oft ansprechen bis er über die Zukunft redet.Dann muss man erst im R.v.G.u.Z. solange im untersten Krug nachschauen bis man die Karte Trunks' Schwert findet.Wenn man beim Turnier dann nur F.Trunks bekommt und nicht Vegeta muss man das Spiel nach diesem Mal nochmal durchspielen um Vegeta zu bekommen.Wenn man dann mit Vegeta SSJ gegen Cell(Story 20) gewinnt kommt man in Trunks' Zukunft.
Also nicht neu anfangen wenn man nur F.Trunks und nicht Vegeta bekommen hat sondern erst durchspielen,ob man am Ende Start drücken muss weiß ich nicht.
Wenn man allerdings gleich Vegeta dazubekommen hat, dann muss man mit Vegeta Cell(Story 20) besiegen dann kommt man auch gleich in die Zukunft.
und wann muss ich die liste suchen????
danke.

vielen dank.

kim
@thekim
Du musst nicht auf anfangen gehn!
zu spät,

ich habe es schon getan und ehrlich gesagt ist es sogar sehr gut.

ich habe endlich wieder was zum nochmaldurchzocken...

also

DANKE

falls ich euch helfen soll bzl. vegeta. NUR FARGEN!

cu
kim
und wie bekommt man vegeta zerstörung, die andern zwei hab ich ja!?
hy tekim wie hast du die Liste gefunden ????
Wie bekomme ich Vegeto???
vegeto, wenn du goku und vegeta als ssj hast und am ende start drückst (aber nur nach der zusatzstory)
Es hat nicht geklappt.Kann es sein dass ich drei Notizen finden muss?Oder muss ich erst Gotenks haben?
ich hab ihn gleich bekommen obwohl ich, als ich das erste mal in der zukunft war, keine notiz gefunden habe.
gotenks habe ich mit vegeto zusammen bekommen.
Ihr bekommt die Chars auch ohne die Notizen,wenn ihr vorher nicht gegen sie verliert.Z.B.bei Jees und Baata,die müsst ihr ja mit Goku Normal besiegen und wenn ihr gewinnt bekommt ihr sie,aber wenn ihr vorher verleirt bekommt ihr sie nicht!
Für Vegeto braucht man erst Gotenks!Ihr bekommt sie dann beide.Wenn beide Fusions-Paare als SSJ vorhanden sind
hi vegeta zerstörung weiß ich nicht.

konnte ich nicht behalten.
wie bekommt man denn songoten und trunks.

ich hatte nur songoten oder nur trunks.
Du musst Vegeta Zerstörung mit SSJ Vegeta besiegen so war es zumindest bei mir
ich habe vorhin piccolo böser könig bekommen, der is noch stärker als piccolo kami.

um son goten und trunks zu bekommen brauchst du f.trunks und musst beim großen turnier gewinnen, dann erhältst du ssj goten und dann im r.v.g.u.z. musst du mit son goten gegen f.trunks gewinnen, dann erhältst du ssj trunks klein (beim 2.mal im r.v.g.u.z.)
HAT JEMAND XCODES AUSSER DIE SCXHON OBEN STANDEN
mein bruder hat gokussj3,gohanssj2(groß,den hab ich auch)und piccolo böser könig.
Wie bekommt man Goku SSJ3 und Gohan SSJ 2?Piccolo hab ich ja schon.
wie bekommt man Piccolo Böser König, Goku SSJ3 und Gohan SSJ2
piccolo böser könig den hab ich einfach so bekommen, aber ssj3 goku und den grossen gohan als ssj2 hab ich auch nich.
Wie bekommt man die???
Piccolo böser könig hatte ich doch schon ich habe aber bis jetzt nur im schlacht modus gegen Goku ssj3 gekämpft
hi leute,

wie bekommt man piccolo böser könig
ssj3 songoku
und ssj2 songohan???

cu
kim
ich weiß jetzt wo die dritte liste ist!
sie ist in der f.trunks dtory.
dort wo die leute stehen. wenn sie weggehen muss man den a-knopf drücken.

dort steht dann: ????? ????? ????? start ??????

und beim zweiten teil: drücke den ???-knopf.
wie bekomme ich Goku SSJ3 und Gohan SSJ2 groß
wie bekomme ich vegeta zerstörung???
du musst mit vegeta als ssj gegen vegeta zerstörung kämpfen.
danke ich probire es mal
es hat nicht geklapt aber trozdem danke
wie habt ihr freezer bekommem ich habe mit trunks und der soetialtruppe gekempft und ihn nicht bekommen
musst mit SSJ f. trunks
kann mir mal jemand schreiben mit wem er gegen die gener gekämpft hat...
denn ich habe nur 7 leute in meinem team.

und wie bekommt man f.trunks bei freezer???
Wie bekomm ich Vegeta Zerstörung?Ich hatte ihn zwar shon ,aber mein Spielstand wurde nämlich gelöscht*heul*,als mein Spiel abgestürzt war,war mein Spielstand auffeinmal weg!
Ich sag euch auch wie man Gohan groß SSJ2 bekommt!
@thekim
Wenn am Ende The End steht musst du den Start knopf drücken(erst wenn die musik vorbei ist),dann kommst du in den 2.Geschichts-Modus,da kannnst du dann die Chars freischalten
danke

@)v( vegeta
Wie bekmmt man denn Vegeta Zerstörung?????Ich kann ihn nie behalten.
Chibi Trunks habe ich nicht als SSJ, nur Son Goten,obwol ich schon den fetten Buu besiegt habe!
um chibi trunks ssj zu bekommen, musst du mit ssj goten gegen f.trunks im r.v.g.u.z. gewinnen (geht aber erst, wenn du bereits f.trunks hast)

Wie bekommt man SSJ3 Goku, SSJ2 Gohan groß und Vegeta zerstörung?????????
hy vegeta was meinst du mit 2.geschichtz modus und wie bekomt man perfeckt cell
Ich habe F.Trunks und habe mit Son Goten SSJ im R.v.Z.u.G. gegen F.Trunks gewonnen. Trotzdem habe ich nicht Chibi Trunks als SSJ.
WIE BEKOMMT MAN VEGETA ZER.PS:ICH WIESS WIE MAN GOKU SSJ3 BEKOMMT.
Wieeeeeeeeeeee???????????????????
@snake5

wie bekommt man ssj3 goku.

ich kann dir ja sagen wie man vegeta und die dritte liste bekommt.

cu
kim
Gohan SSJ 2 habe ich nicht bekommen aber Goku SSJ 3 der hat bei mir Stufe 5/ Leb. 110/ Stk. 61/ Ki 72/Ges. 70/ Erf. 500
wie bekomme ich ginyu ????
wie hast du den denn bekommen???
wie bekommt man denn nun ssj3 goku!!!!!!!!!!!!!!11

hilfe.
ich hatte dann auf einmal
weis einer wie man vegeta zerstörung bekommt??
wann hattest du ihn???
genau wann ist auf einmal
ok
kann mir jemand helfen die fragen szahen bei mir
%ups vertipt%ich meine stehen bei mir
wo bekomme ich ssj3 goku? wo bekomme ich alle vegeta formen?wie komme ich in die zukunft? in die zusatz stories? bitte schreibt mir jemand auf michael_anderegg@yahoo.de
gogeta, wie hast du denn ssj3 goku bekommen??????
@thekim
UM GOKU SSJ3 ZU BEKOMMEN MUSST DU ALS GOKU NORMAL GEGEN BUU-GOTENKS KÄMPFEN UND ALS GOKU SSJ GEGEN BUU-GOHAN KÄMPFEN DANN HAST DU IHN IN GESCHICHTE 30 PS:BITTE SAG MIR WIE DU VEGETA ZERSTÖRUNG BEKOMMEN HAST.
wie kann man volleyb.att. einsetzen
habe jetzt auch Gohan SSJ2 alt

musst du im Team mit Piccolo einsetzen
wie????????
wie bekommt man gohan alt ssj2? mit wem muss mann gegen wen kämpfen?
kann mir bitte jemand konkret sagen wie man alle vegeta, Vegetto, f.trunks, chibi trunks ssj, gotenks formen bekommt.und wie ich in die zukunft komme. und was es mit den notizen und listen auf sich hat.und ssj 3 goku und piccolo böser könig und ssj2 gohan gross
kuck einfach mal weiter höher in diesem thema nach, da steht es für die meisten.
an gogeta:wie hast du goku ssj3 und gohan ssj2 den großen bekommen???
ja aber vegeta zerstörer ist niergens erklärt
wie bekomme ich ginyu????
wenn du mit vegeta gegen ginyu gewinnst
vergessen vegeta normal
hatte ihn aufeinmal dabei musst warscheinlich am ende wenn The End da steht und die Musik aufgehört hat Start drücken
vegeta zerstörung habe ich bekommen als ich mit son goku normal gegen vegeta zerstörung gekämpft habe.

danke für die tipps.
wie habt ihr freezer und ginju bekommen????
an snake 5: das mit goku geht bei mir nicht ich habegetenksbuu mit normal goku besiegt und gohanbuu mit goku ssj1 besiegt aber ich habe SSJ3 goku nicht bekommen.
kann mir noch jemand sagen wie ich gohan ssj2 alt undpiccolo böser könig bekommen und ssj3goku. bitte helft mir.
und das mit ssj trunks klein geht auch nicht ich habe future trunks im r.v.g.u.z. besiet mit goten aber ssj chibi trunks habe ich nicht bekommen.
also mal zu Vegeta Zerstörung:
könnt ihr nur behalten wenn eurer schon stufe 5 und das parameter voll ist und ihr mit Vegeta SSJ auch gegen die Zerstörungsform gewonnen hat
Bei mir war es auch mit Buu das Reine böse so das ich den auf stufe 5 haben musste um ihn zu bekommen.
ich glaube bei piccolo böser könig, ssj2 gohan groß auch wie auch bei goku ssj3
das heisst ich muss zuerst goku und piccolo auf level 5 bringen? und dann geht dieser cheat mit goku ssj3. und für piccolo böser könig gibt es keinen trick? und vegeta habe ich noch gar nicht wie bekomme ich ihn? und wie bekomme ich chibi trunks ssj? und dann muss ich bevor ich gotenks bekomme auch goten und trunks auf level 5 bringen?
ich sagte bei piccolo und klappt es vieleicht
vegeta steht doch da oben
und bei ssj2 gohan alt?
was habt ihr eurem vegeto beigebracht?????
meiner kann At.BRK.Combo, Flash Sword und Barriere.
wie bekomme ich vegeta normal?
vegeta bekommt man, wenn man auf der karte, wo man yajirobi suchen muss, zuerst die beiden männer im meer anspricht, dann nach unten geht und chao-zu und zum schluß nach rechts geht und bulma anspticht.dann auf der nächsten karte, mit c20, musst vegeta 2mal ansprechen, dann nachdem du ten-chin-han gefunden hast, bekommst du vegeta.

Ich bekomme einfach nicht goku ssj3 und gohan den zweiten als ssj2??????

PS.:silber hogia du bist nen spinner, wenn das nur ein Pokemon forum wär, dann würde ja nich drüberstehen, GAME BOY und pokemon!!!!!!!!!!!!also nerv in paar andere
wie bekomme ich vegeta Zerstörung ich habe schon Vegeta Stufe 5 und Vegeta Zerstörung mit SSJ Vegeta besiegt aber behalten darf ich Vegeta zerstörung helft mir bitte
ich möchte gerne mal wissen wie ich cell zweite form/perfect/jr bekomme???
möchte ich auch gerne wissen
Wie bekomme ich SSJ Chibi Trunks.Ich habe mit SSJ Son Goten gegen F.Trunks im R.v.G.u.Z. gewonnen aber Chibi Trunks habe trotzdem nicht als SSJ.Kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!BITTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du musst mit chibi trunks gegen F.Trunks im R.v.G.u.Z.gewinnen
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss man Chibi Trunks eigentlich in Stufe 5 haben, um ihn als SSJ zu bekommen??Und wenn man ihn hat,muss man dann auch alle benötigten Kämpfer für Vegeto und Gotenks in Stufe 5 haben um Vegeto und Gotenks zu bekommen???
NEin.Cibi Trunks SSj kriegst du wenn du gegen Fat Buu mit ihm gewinnst.
du kanst auch mit vegeta ssj (nicht zerstörung) gegen fat Buu kämpfen dann krigst du Cibi Trunks ssj

P.S. weis einer wie ich cell zweite form/Perfect/jr bekomme????
wie bekomme ich vegeta zerstörung? bitteeeee helft mir!!!!!
wo gibt es das dragonball oder dragonballz Spiel für gameboy?
bei kaufhof,kastadt u.s.w
WAS IST DROGONDALL
eine sendung auf rtl2 die um 19:30 kommt
wie bekomme ich alle cell formen?
mit der ersten Form musst du gegen Nr.16 und Nr. 18 im R.v.G.u.Z. kämpfen dann mit der zweiten gegen Nr. 17
und die letzte gegen cell jr
wie bekomme ich vegeta normal? ausser mit goku gegen jeeze und baata? ich besiege die beiden einfach nicht mit goku normal alleine ich werde immer schon von jeeze fertig gemacht. gibt es noch einen 2 ten weg vegeta normal zu bekommen? bitte helft mir.
wie bekomme ich die zweite form???
An ssj6goku
Schau mal weiter oben oder in einem anderen Forum nach!
kuck mal in den letzten beitrag von mir, in diesem thema nach, da steht es
hi leute,

deer trick mit dem start knopft hat funktioniert.
ich habe jetzt vegetto und gotenks.

falls ihr hilfe braucht mailt mir unter thekim1989@yahoo.de

cu
kim
!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!
silber hogia hat gesagt das mogelpower uns d.h ssj g0kou und mich sperren will ( was ich nich glaube) wenn es doch so seihen sollte könt ihr uns unter dem namen:vegeto bei spieleboart finden!!!
es ist nicht einfach zu finden :unter der überschrift TIPS UND TRICKS steht klein drunter gameboy das anklicken und schon seit ihr da!!!
stimt so weit nor die überschrift heist cheats,tips und tricks !!!!
das mit vegeta gleich wie trunks funktionier nicht. denn die karte trunks schwert habe ich schon lange. und ich bekomme auch chibi trunks ssj nicht. genausowenig wie future trunks.
Du musst F.Trunks vorher ansprechen(wenn du Cells Haut suchst)
Chibi Trunks SSJ bekommst du wen du mit C.Trunks gegen Fat Buu gewinnst!
Muss ich um Gotenks und Vegeto zu bekommen auch alle Listen finden.Immer wenn ich es einmal mehr durchgespielt habe kann ich eine Liste mehr finden.
ja must du
wie viele listen gibt es? und wo finde ich die?
guck mal bei mir da steht unten wie viele es gibt
es gibt 2
ssjvegeta: Laß Dich bitte nicht einschüchtern.

Niemand wird hier gesperrt, nur weil er einen Beitrag in einem falschen Forum öffnet. Notfalls wird der Beitrag eben verschoben.

Wenn etwas nicht hierher paßt, dann sind es gehässige Drohungen. Daher habe ich die betreffenden Beiträge von silber hogia entfernt.

Weil dieses Forum aber wirklich schon sehr groß geworden ist, wäre zu überlegen, für Pokemon und für Dragonball jeweils ein eigenes Forum einzurichten ...
das währe cool !!!!
danke
hi leute,

f.trunks bekommt man, wenn man ihn bei der suche nach der cell-haut ganz oft anspricht und er dann über seine herkunft redet.

und dann muss man in geschichte 20 mit vegeta, cell besiegen.

und chibi trunks bekommt man, wenn man mit goten gewinnt.

und dann im r.v.g.u.z. mit trunks gegen f.trunks gewinnt.

in der f.trunks story findet ihr die dritte liste, bei den leuten, die hilfe brauchen.

cu
kim
Hier jetzt die liste, mit wem man beim zweiten mal durchspielen gegen wen kämpfen muss:

Piccolo gegen Nappa Nappa
Kuririn gegen Guldo Guldo
Son Goku gegen Rikumm Rikumm
Son Goku und Son Gohan (klein) gegen Jees und Baata Jees und Baata
Vegeta und (ich hab mit C16 gekämpft) gegen Ginyu und Jees Ginyu
SSJ F.Trunks (oder einen der Ginyu Force) gegen beide Freezers Freezer
Ginyu gegen Son Goku Ginyu in Gokus Körper
SSJ Vegeta gegen C19 C19
C19 gegen C20 C20
Piccolo gegen Cell 1 Cell 1
Cell 1 gegen C17 Cell 2
Cell 2 gegen C16 und C18 P.Cell und C16
P.Cell gegen Junior Cell Junior Cell
SSJ Vegeta gegen P.Cell ihr kommt in die Zukunft (der letzte)
Trunks oder Goten gegen Fat Buu Fat Buu
Fat Buu gegen Bösen Buu Bösen Buu
Gotenks gegen den Buu, der Gotenks aufgesaugt hat GotenksBuu
Gohan (erwachsen) gegen den Buu, der Gohan aufgesaugt hat GohanBuu
SSJ Vegeta gegen den letzten Buu (das reine Böse) d.r.b.Buu

Um F.Trunks zu bekommen, müsst ihr auf der Karte, wo ihr Cells Haut finden sollt, F.Trunks mehmals ansprechen und dann im Raum von Geist und Zeit, wo ihr mit Son Gohan trainieren sollt, aus dem untersten Topf die Karte Trunks Schwert nehmen (solange probieren bis ihr sie habt, wenn ihr sie nicht bekommt, dann habt ihr sie schon).Dann nach dem Kampf gegen die Cyborgs vor dem nächsten Kampf (gegen Cell) bekommt ihr F.Trunks.

Um Vegeta zu bekommen, muss man auf der Karte, wo man Yajirobi retten muss, zuerst die beiden Männer im Meer ansprechen (egal welche Reihenfolge), danach unten Chau-zu und dann nach rechts gehen und Bulma ansprechen.Danach könnt ihr Yajirobi ansprechen.
Dann auf der nächsten Karte müsst ihr nur noch Vegeta mehrmals ansprechen und dann könnt ihr ganz normal weiterspielen.

Um Gotenks und Vegeto zu erhalten, braucht ihr Die jeweiligen fusionierten als SuperSajajin und müsst dann am Ende Start drücken, geht aber nur, wenn ihr in der Zukunft wart.

Um C17 zu erhalten müsst ihr mit C20 gegen ihn gewinnen, um C18 zu erhalten mit Kuririn kämpfen.
Dazu müsst ihr das Spiel aber mehrmals durchspielen, wenn ihr auch die Cells haben wollt.
wer will, dem kann ich die liste auch per mail zuschicken
michael_anderegg@yahoo.de
welcher cell ist cell story 20?
der letzte cell
Ich habe mit Chibi Trunks gegen Fat Buu gewonnen und trotzdem nicht SSJ Chibi Trunks bekommen.Kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mit goten ssj gegen f.trunks gewonnen, aber f.trunks hatte ich da schon und danach hatte ich ssj chibi trunks
der nachdem son gohan richtig sauer wird? der letzte kampf gegen cell?
der cell, nachdem son goku gestorben ist, der letzte eben
ich habe dir noch eine mail geschrieben ssjgoku4
hey ssjgoku4 was meist du mit vegeta und c16 etwa das du mit vegeta einen und mit c16 einen besigen must oder das du nur beide im team haben must??????
wo und wie bekomme ich vegeta ssj?
das bedeutet, das du nur beide im team haben musst, du kannst auch mit C16 zuerst kämpfen (hab mal gelesen das man mit jeder belibigen figur mit vegeta kämpfen kann, hat aber bei mir nur mit C16 funktioniert)

deine mail, ssj6goku hab ich beantwortet, und vegeta ssj bekommst du eigentlich automatisch wenn du vegeta hast, und wie du den bekommst, steht mit in der liste!!!
wie ich vegeta bekomme steht nicht in der liste.
tut mir leid habe es gesehen wie man ihn bekommt. aber das problem ist ich habe die karte trunks schwert schon 2 mal.
das hat doch nichts mit vegeta zu tun und wenn du sie schon hast, kannst du trotzdem f.trunks bekommen, dann musst du ihn eben nur auf der karte mit cells haut mehrmals ansprechen und dann nach dem r.v.g.u.z. bekommst du f.trunks.(du braucht sie aber aus dem r.v.g.u.z.)
wie bekomme ich piccolo böser könig????
wie man den bekommt weis ich nicht, aber bevor man ihn hat, sagt er, das sich seine kraft verändert hat und das er seine kraft von früher nutzten kann.
Dann hatte ich ihn einfach.
wan hat er es gesagt ???
Als ich das Spiel das erste Mal mit mehreren Leuten gleich am Anfang spielen konnte,habe ich auf der ersten Karte links in so einer Lücke Dende(als Karte) gefunden.Als ich dann Piccolo angesprochen hab,sagte Son Gohan irgendwas mit:Piccolo,dein Ki ist stärker geworden!-oder so-danach sagte Piccolo irgendwas mit:Ich habe die Energie bekommen die ich früher hatte als ich böse war.
Dann beim nächsten Kampf konnte ich Piccolo Böser König nehmen
als ich es das dritte oder vierte mal durchgespielt habe
Das mit Dende da bin ich mir nicht sicher.
danke die dende karte hab ich nicht aber b.k habe ich jetzt auch!!!
bei mir kommt ern ie ich habe das game schon 5 mal durch und bin jetzt beim sechsten mal ich will ssj3 goku und böser könig piccolo auch haben
an ssj6goku
weist du denn wie man ihn (ssj3) bekommt???
eben nicht ich will es ja von jemandem wissen.
kann mir jemand sagen wann man vegeta bekommt? ich habe alles gemacht was mir ssjgoku4 gesagt hat aber ich bekomme ihn nicht. ich bin jetzt schon in ginger town.
hast du auch schon probiert was ich dir gesagt hab ????
Ich habe mit Chibi Trunks gegen F.Trunks im R.v.Z.u.G. gewonnen und immer noch nicht Chibi Trunks als SSJ!!!!!!!!!!!!!!Kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
weis einer wie man ssj3goku bekomt??????????
was hast du mir gesagt ssjvegeta?
ließ doch mal auf meiner seite da steht das irgentwo
ssj6goku, du kannst noch probieren, ob du es schaffst, mit Goku normal alleine, gegen Jees und Baata zu gewinnen, dann müsstest du, vor dem kampf gegen ginyu, vegeta bekommen
das schaffe ich nicht.
WIE BEKOMME ICH CHIBI TRUNKS SSJ?????????????????????????????????????????
ssjvegeta so wie du es gesagt hast habe ich es gemacht. habe aber vegeta nicht bekommen . und wenn ich cell 1 haben will muss ich gegen ihn mit piccolo normal gewinnen? ich habe ihn gerade mit piccolo kami besiegt ihn aber nicht besiegt.
du musst mit normalen piccolo gegen cell gewinnen, und vegeta müsstest du eigentlich so bekommen, wie es oben in meiner liste steht, denn es war ja nur nich bei mir so, sondern auch bei meinen freunden.

P.S.:lese es dir doch nochmal in ruhe durch, vieleicht merkst du ja was, was du falsch gemacht hast.
ich brauche unbedingt vegeta zerstörung!!!

P.S weis einer welche figuren die letzten sind (28,29,30)???
bekämpfe Vegeta Zerstörung mit Vegeta SSJ als ich Vegeta Zerstörung besiegt habe hatt ich die dritte Form von Vegeta und die letzten 3 charas. fehlen mir auch noch
das klapt bei mir nich
tschuldigung habe den falschen namen genommen
ich habe gerade cell in ginger town mit piccolo normal besiegt. und ich habe das genau so gemacht wie du es gesagt hast bei vegeta und habe ihn aber nicht bekommen
Ich habe Cell(erste Form) glaube ich bekommen als ich mit Piccolo Kami gegen Cell gekämpft habe.
Hey Hey
hallo mal an alle
ich habe ein forum über das spiel eröffnet, es ist zwar ein billiges ezboard, aber dafür wird es übersichtlicher als hier

http://pub37.ezboard.com/bmachineysstrategielabor

ich hoffe es gefällt euch
ich bekomme nicht ssj 3 goku und vegeta zerstörung
bitte helft mir!!!!
ich will ficken und ihr?????
alt den mund!!!
seht mal auf cheats.de da gibt es ein spiel das heißt Dragonball Z: Densetsu no Chousenshi Tachi dort steht wie man einige charas. bekommt
habe ich aber ich verstehe nicht wie ich ssj goku 3 bekomme
hilfe!!!!! ich weis es auch nicht!!!!!!
wie kann man die letzten 3 figuren bekommen?!
die 28, 29, 30?
weiß ich auch nicht brauche sie selber noch
ich habe nappa mit piccolo besiegt und kriege ihn trotzdem nicht
hast dus mit kamicolo besiegt, oder doch nur mit piccolo?
nur piccolo
ich habe cell 1 mit piccolo kami und normal gemacht und kriege ihn trotzdemm nicht
weis einer von euch ob und wie man den battle mode durch spielen kann???????
guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein!!!
PS:Moskau ist ein schönes Land!!! HA HA HA HA HA HEYYY

ICH BIN EIN AUUUSSSLLLÄÄÄNNDDDEEERR UND DRAGONBALL IST SCHEISSSSSSSSSSE HA HA HA HA HA HA IHR SCHEISS DEUTSCHEN ICH KOMME AUS RUSSSLAND UND DISES LAND IST GRÖßer als deutschlsnd hahahahahahaha Au revoir ihr penner!!!!!!!!!!
wundert mich nicht was du hier für ne show abziehst so sind halt die kiffenden moskauer!!!!!wenns dir hier in deutschland nicht passt und du uns scheise findest dann VERPISS dich wieder
simme dir zu
Waswillst du von unsßßß Haben wir etwa daran schuld das ihr zu UNS kommt wir würden nicht mal einen Fuss be euch rein tretten und überhaubt wer mark euch schon??????
moskauer können doch nur saufen, kaken und pissen wir deutschen können noch viel mehr!!!!!
moskau ist doch schön ;(
PENNER PENNER PENNER IHR SEIT ALLE PENNER AUSER Moskau
ich habe beim ersten mal durch spielen trunks in der karte mit cells haut garnicht angesprochen dann im r.v.g.u.z trunks schwert genommen dann beim zweiten mal trunks angesprochen in der karte mit cells haut so das er über die vergangenheit spricht dann habe ich im r.v.g.u.z (die karte trunks schwert hatte ich schon,klar)gegen c16 und c18 mit songohan ssj2 und son goku ssj2 gekämpft und gewonnen dann kam c16 ist jetzt dabei dann nach längeren reden kurz vor cell kam trunks jetzt verfügbar und dann kam gleich danach vegeta jetzt verfügbar und das beim zweiten mal durchspielen
wie kriegt man piccolo böser könig?
wüsste ich auch gerne
wenn ihr piccolo kami auf level 5 habt müst ihr piccolo einfach ansprechen
gehts auch anders?und ich habe nappa mit piccolo/kami besiegt und kriege ihn nicht
wie kriegt man ssj chibi trunks?
du must ihn mit normal besiegen und es geht nicht anders
Man braucht nicht Piccolo Kami Stufe 5!!!
ich habe ssj vegata und ssj goku habe zukunft gemacht durchgespielt bei the end start gedrückt/gehalten und habe nicht vegetto gekriegt könnt ihr mir helfen?
hast du auch die beiden notitzen gefunden?????
kann mir jemand sagen wo die notizen sind? und wie ich chibi trunks ssj bekomme? ich habe chibi trunks normal aber nicht ssj
ich habe 2 gefunden wo drauf steht mit wem ich kämpfen muss und ich habe auch die mit??????????drücke den ???? knopf
ich brauche auch ssj chibi trunks
und wie bekommt man ssj3goku!!!
An jan12
Du brauchst auch noch Son Goten und Chibi Trunks als SSJ.Dann am Ende bekommst du Gotenks und Vegeto.
ich habe trunks normal aber nicht ssj und songoten habe ich normal/ssj
hat schon jemand alle karten???
mir fehlt nur noch schockwelle
mir fehlen noch trunks finger shot/blast und noch etwas sonst habe ich fast alle karten so um die 5 oder 6 mal
gestern ahbe ich im schlacht modus 146 mal gewonnen =)
achja ich habe ediese blöde notizen in der bonus geschichte nicht finden können....
Ich hatte schockwelle habe aber nEU angefangen (SORRY).weis jemand was man machen kann wenn Son-Goko stufe 3 kibit mach das ist dafür das man keine strahlattacken machen kann.Weiß jemand ob man Son-Goko stufe 3 bekommen kann?
ich habe schokwelle und wie ist das gemaeint mit 146 mal gewonnen?
Bekommt man Schockwelle nicht immer ziemlich am Anfang?
(Ich habe Schockwelle)
An
SS10000000
Du kannst einfach Energiebombe(oder Energiewelle) machen,danach zockt wieder jede Strahlenattacke von dir was.
Oder du machst einfach Phasen- oder Schadensattacken.
ich habe auch gerade schockwelle bekommen und habe jetzt alle karten und schockwelle bekommt man nur ziemlich weit am anfang wenn man am anfang strahlenattacken ausgewählt hat, ich hab aber siegattacken genommen
ich habe auch alle.
erm, ihr könnt ja posten, welche strategie, also mit welchen karten ihr spielts
das wär doch was, und dann werden wir mal unseren senf dazu geben =)
mein son goku kann telepotation taiyoken und genkidama so gewinnt man leicht weil die gegner immer ki sammeln 5 phasen attacke und dann einen strahl machen dann einfach teleportation aber c17,18 und manche andere machen auch schlag attacken deshalb taiyooken klappt bei frieser immer
mein son goku ssj2 kann 6 phasen attacke, solid shot, und super kamehameha
ganz klare sache, mit 6 phasen attacke kann ich schneller zu meinen CCs kommen, damit ich dann in der VER meine attackierkraft mit oberälterster karte steigern kann, damit meine attacken stärker wirken
(mit son goku normal spiele ich auch mit kaio ken, da habe ich einmal 65 Ki punkte gehapt, und habe freezer mit einer genki dama zerplättert, der hatte noch mehr als die hälfte seiner lebenspunkte gehapt!!)
btw, taio ken ist die sonnenattacke...
deine strategie ist nicht schlecht, aber es hat einen hacken, wenn du nicht aufgepowert bist schauts schlecht für dich aus, wenn der gegner mit einer gezogenen karte dich angreift!!!
achja, kämpfe mal gegn freunde per link kabel, da wirst du besser, denn die computer gegner sind wirklich doof!
mein vegeta zerstörung kann selbstsmort, dauertritt,finalflach. zuerst ki sammeln dann ki laden 1.dauertritt 2.selbstmort oder man läst der dauertritt weck dann macht es aber keinen richtigen spass!!!!!!
mein goku kann genkidama, teleport und solid shot,
mein gohan kann dunk shot, s.kamehameha und f.kamehameha was er aber nur mit goku im team einsetzen kann und mein gotenks kann s.g.k.attacke, gal.kringel und volleyb.attacke die er nur mit piccolo einsetzten kann, is aber dafür auch ziemlich stark.
die stärkste attacke hat aber vegeta mit selbstmord, hat ne energie von 70, kann aber auch nur vegeta zerstörung und den hab ich nich :,(
also ich gebe euch einen tipp:
verwendet eine 6 phasen attacke, so kann man sich die CC schneller aufladen, das ist meisten spiel entscheidend
mein son gohan kann schwanz, super kamehameha und 6.phasen att. ich mache immer als erstes schwanz dann lade ich meine ki pukte mit 6.pahsen att. auf und mache dann super kamehameha
bei mir ist das dass problem ich schaffe es nicht 6phasen attacke auszuführen weil die zeit dann immer um ist.aber c19 ist auch gut wenn er diese sthahl aufsauge kann
ich hab vegeta zerstörung als ich beim dritten mal durchspielte hatte ich ihn :-)könnt ihr mir sagen wie ich ssj chibi trunks bekomme?
du must mit vegeta ssj gegen den fetten buu kämpfen dann hast du ihn.Ausedem mit ein bisschen übung schafst du eine 6.pahsen att.
erm, wenn du näher zum gegner kommst, dann hast du ja mehr zeit um die 6 phasen attacke auszuführen

btw was soll eigentliich die Spezialkarte???
ich weiß nicht wofür man das braucht...
das frage ich mich auch
danke ssjg0ku und machiney
das kann man nämlich nicht mehr einsetzen
btw, ich habe schon alle karten!!! jupi
ich brauche aber noch den ssj2 son gohan, freezer und ginyu, dann habe ich alle charactere
könnts ihr mir bitte sagen wie man die bekommt???
du must beide freezer mit ssj f trunks besiegen oder mit einen der ginyu force und ginyu kriegst du wenn du jees und ginyu mit vegeta an erster stelle besiegst
also das habe ich gemacht, aber es hat nicht funktioniert...!
mehrere male durch spielen ich habe auch oft mit piccolo gegen cell gewonnen und ihn nicht gekriegt da habe ich nochmal durchgespielt und habe ihn gekriegt.aber wie kriegt man piccolo böser könig?
genau wie dus gesagt hast, beim mehrere male durchspielen...in der ersten geschichte wo du mit piccolo zum ersten mal sprichst, da quaselt er von seiner alten kraft, und so bekommst du dann diesen bösen könig, der ist ziemlich stark!
weis einer wie man goku ssj3 bekommt????
ja, du musst zuerst alle charactere besitzen, und in der geschichte 30 wird er freigeschalten!!!
mit fehlen nur mehr ssj2 gohan(der ältere), ginyu und freezer, dann habe ich alle charactere, aber ich weiß nicht wie man ssj2 gohan bekommt!!!
nee wüsste ich auch gerne.helft mir bitte ich schaff es nicht mehr nappa mit piccolo zu besiegen!!!!!!!!!
oje...gegn nappa?? das ist ja doch ein kinderspiel...
am besten dein piccolo soll höllenspirale, 5/6 phasen attacke und auferstehung, bzw sonic kick können
auferstehung ist ne tolle karte, denn wenn der gegner mit einer strahlkarte oder mit einer sclhagkarte angreift, heilst du dich dann 1/2 kp von deiner max kp anzahl.
dann würde ich noch zum ziehen capsul fridge karten benutzen, meistergurt und vermeiden...dann würde ich noch voller geist verwenden damit deine höllenspirale noch stärker wird, oder gleich am abesten oberälterster, da steigerst du nämlich deinen angriffs und ki wert um fast das doppelte oder so. der verwendent nämlich am anfang seine nappa slasher karte
ja ich hab ihn schon oft besiegt aber jetzt klappt es nicht mehr also mein piccolo kann h.spirale 5-phasen attacke und lichtbombe also mach ich licht bombe weg und auferstehung hin? geht auch dende?
lichtbombe??das kann ja nur kami einsetzen....oder?
wie auch immer, verwende 3x die voller geist karte bevor du mit einer strahelnkarte eingreifst, da wird dann nämlich deine höllenspirale stärker
nein auch böser könig
habs geschafft und ihn trotzdem nicht gekriegt *heul*
wenn du verlierst dann must du aus und dann an machen weil du must ihn beim 1.mal besiegen
hab ich gemacht und hab ihn nicht naja villeicht beim nächsten durchspielen
wann kommt goku ssj2 endlich stufe 5? meiner hat erfahrung 417
wenn es 500 erfahrung hat, mehr gehts auch nciht mehr
danke machiney

endlich habe ich rikuum*freu*
und wer hat alles ssj5 songoku?
gibts nicht
son gohan SSJ2, versucht es mal so:
Geschichte 27 Mit son gohan SSj1 zu besiegen!
Ich hatte dann SSJ2 Gohan!
Vielleicht gibt es überhaupt keine Charaktere
28,29,und 30! Vielleicht ist bei Buu schluss
und es waren noch 3 frei, da hat man sie
frei gelassen!
und außerdem: neue Charakter, neue Attacken.
Es gibt aber nur die uns bekannten!

(Mir fehlt auch nur noch die Charas 28,29 und 30)
ich glaube 28.29.30 gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!
die entwickler waren nur zu faul die plätze zu steichen b.z zu belegen!!!!!!!!!!!!!!!!
hi leute,

mir fehlen noch cell2
cell junior und cell perfekt.
weiß einer wie man die bekommt????

vegeta zerstörung ist ja cool,

doch ich habe ihn nur in team.
wenn ich dort einen anderen hinsetze, ich vegeta zerstörung nicht mehr.
muss ich ihn bis in stufe 5 trainieren??? damit ich ihn dann auch bei figur habe???

cu
kim

bei fragen helfe ich gern...
Sonst hätten die Programmierer nach Buu doch bestimmt schluß gemacht und keine 3 Plätze noch gemacht
COOOOOOOLL!!!! endlich habe ich alle figuren. DANKE ANDR!!!!
ich werds dann mal versucehn andr, auf jedenfall, wenn man dann alle charactere hat wird der ssj3 goku in der geschichte 30 freigeschalten...aber vegetto ist trotzdem stärker, ich habe nämlich die STATs vom ssj3 goku gesehen...

kann mir bitte einer sagen wozu die spezialkarte gut ist???
sie ist nur verzierung!!!!!!!!!!!!
also bringt sich die karte nix?
so sehe ich das!!!!!!!!!!!!
Wie kann ich Final Kamehameha anwenden?Ich weiß ja dass es nur Gohan und Goku zusammen anwenden können,aber ich kann ihnen nicht einmal die Attacke beibringen!
Hallo,bitte gebt mir eine Antwort!!!Smiley
was meinst du???
also ich habe die karte 7mal und ich denke nur son gohan kann die karte zusammen mit goku einsetzen...
das wars dann
meine beiden können das zusammen!!!
Und wie kann ich einem die Karte in Begriff geben?
du nimst son gohan und gehst auf beg. und nimst f.kamehameha und bringst es ihm bei (natürlich nur bei doppel kämpfen einsetzbar)
Danke!
Ich habe zuerst gedacht,dass es Son Gohan(groß)kann.
wie bekomme ich gohan gross ssj2? und die buus? ich habe den fetten buu nicht bekommen nachdem ich ihn mit dem richtigen besiegt hatte
das heißt famielen kamehameha
wie bekomme ich chibi trunks ssj?
versuch mal, fat buu mit chibi trunks normal
zu besiegen
ssj2 gohan groß: Gechichte 27 mit ssj1 gohan groß
gewinnen
Ps: weiß einer, ob es die Charas Nr. 28,29 und
30 überhaupt gibt?
nein denke nicht das es die gibt
wenn willst du da überhaupt noch haben???
etwa hidden character wie brolli oder kaio shin???
machiney es stimt aber ich habe es probirt ich habe ihn bekommen . hast du es schon probirt???????
Wen hast du bekommen?Broly?????????????
Wie bekomme ich Ginyu als Son Goku
ich habe den fetten buu mit chibi trunks normal besiegt. nicht bekommen.
und ich habe in geschichte 27 mit gohan gross ssj1 gewonnen und nichts ist passiert
ginyu als son-goku bekommst du indem du nach freezer indem du mit ginyu son-goku besiegst!

cu
ich kann leider 1 woche nicht in dieses forum kommen.
:-( :-(
denn ich fahre in den urlaub*freu* :-) :-)
Hallo leute mal ne klitze kleine Frage wie bekomm ich chibi Trunks ssj??????
das weiss ich eben auch nicht
so ein schwacshin es gibt keine hidden charactere...
so hier ist eine liste wie man charactere bekommt:
piccolo vs >nappa<
krillin vs >guldo<
goku-normal vs >rikuum<
goku-normal vs >jees+baata<
vegeta-normal vs >ginyu<
trunks ssj?/ ginyu truppe vs >freezer< (hinweis: glaube du musst freezer in gesch. 9 erledigen)
vegeta ssj vs >c 19<
c 19 vs >c 20<
piccolo vs >cell 1.<
c 20 vs >c 17<
krillin vs >c 16; c 18<
vegeta ssj vs cell >bonus geschichte< (Gesch. 20)
trunks/goten vs >fetter buu<
fetter buu vs >böser buu<
gotenks ssj vs >gotenks buu<
gohan stärkster vs >gohan buu<
fetter buu/ vegeta ssj vs >drb buu<
cell vs c17 >cell 2.<
cell 2. vs c 18 >cell perfekt<
cell perfekt vs >cell junior<
goten vs >trunks<
piccolo böser könig bekommt man, wenn man ein paar mal das Speil durchgespielt hat

die anderen charactere...nu ja cih habs vergessen wie mans bekommt
Auf einer Notiz in der Zukunft steht irgendwie,...Trunks oder Spezialtruppen für Freezer.Vegeta und Son Goku sollten ihre Kraft noch nicht gesteigert haben.
Was soll "Vegeta und Son Goku sollten ihre Kraft noch nicht gesteigert haben",bedeuten??????????????
keine ahnung, mein vegeta und goku sind schon auf stufe 5
In welcher Story muss ich gegen Freezer kämpfen,9 oder 10???Und mit welchem F.Trunks oder Trunks,als SSJ oder normal????
als ssj glaube ich, aber bei hats wieder nciht gefunzt
kann man Vegeto auch als normalen sayajin
nein, er kann sich auch asl ssj2 verwandeln, aber im spiel kann man es nciht bekommen
man kann ihn als ssj2 bekommen aber nicht im spiel wie soll ich denn das verstehen
nein, im manga kann es sich im ssj2 mode verwandeln, aber im spiel bekommt man es nicht
hey keute bei mir gehen die mit wem gegen wen nicht. ich habe mit goku normal rikuum besiegt nichts passiert. ich habe mit ssj F. Trunks freezer beide male besiegt nichts passiert wiso das?
Wie bekomme ich den jetzt Chibi Trunks als SSJ??????????Jeder sagt was anderes!!!!!!!!
ich habe auch gerade mit piccolo normal gegen cell 1 gewonnen und ihn nicht bekommen.
ich kapiere das nicht ich habe jetzt so ziemlich die richtigen miteinander besiegt aber niemanden bekommen weder fett buu noch cell1 noch vegeta. wiso das????
Ich bekomme einfach nicht Chibi Trunks als SSJ!
PS:Steht es eigentlich nach einem Kampf da,dass er zum SSJ geworden ist,wenn man ihn hat?Bei meinem Freund war es zumindest so.
an Florian Martin: ich bekomme ihn eben auch nicht. hast du vegeta? kannst du mir sagen wie ich ihn bekomme?
Florian Martin: welche figuren hast du?
Son Gohan SSJ1,2
Piccolo Kami,Böser König
Kuririn
Son Goku SSJ1,2
Vegeta SSJ1/Zerstörung
Son Gohan SSJ1,Stärkster
F.Trunks SSJ1
Son Goten SSJ1
Chibi Trunks
Nappa
Jees
Baata
Guldo
Rikuum
Ginyu/Normal/Goku
C16
C17
C18
C19
C20
Cell(alle Formen)
Cell jr.
Fetter Buu
Böser Buu

Vegeta bekommst du,wenn du bei der Karte wo du Cell´s Haut finden musst,Trunks solange ansprichst bis er über die Zukunft labert.Dann im R.v.G.u.Z. musst du im untersten Gefäß solange nachschauen bis du die Karte Trunks´Schwert findest(geht angeblich nur wenn du sie noch nicht hast).Dann bei den Cell Spielen bekommst du F.Trunks+Burning-Attacke und Vegeta+Galick-ho+5Phasen-Att.(Beide SSJ)In Story 20 musst du dann mit Vegeta SSJ gegen Cell gewinnen,um in die Zukunft zu kommen.Dort musst du dann glaube ich mindestens die zwei Notizen finden,wo drauf steht dass man am Ende Start drücken soll(weiß ich aber nicht genau ob man die braucht).So kannst du dann auch andere Leute kriegen(wenn du am Ende Start drückst).
ich habe est die hier:
Son Gohan SSJ1,2
Piccolo Kami
Kuririn
Son Goku SSJ1,2
Son Gohan SSJ1,Stärkster
F.Trunks SSJ1
Son Goten SSJ1
Chibi Trunks
Nappa
Jees
Baata
Guldo
C16
ich bekomme einfach die gewissen leute nicht. ich habe weder fett buu noch cell1 bekommen oder freezer.

das mit vegeta geht nicht. ich habe praktisch alles ausprobiert. ich habe auch das mit dem 3er player probiert wo man mit goku ssj2 und gohan stärkster gegen c-16 und c-18 spielen muss und man dan vegeta, c-16 und f.trunks bekommt. ich habe am anfang c-16 bekommen. dann einmal durchspielen später bekam ich f.trunks, und dann noch einmal später sollte ich da vegeta bekommen aber es klappte nicht.
und wie bekommt man piccolo böser könig? und du hast vegeta genau so bekommen?
und auch rikuum habe ich nicht bekommen als ich ihn mit goku normal besiegt habe.
Ich habe Vegeta so bekommen.Piccolo Böser König hatte ich als ich das Spiel das erste Mal mit z.B.Son Goku SSJ2 durchspielen konnte gekriegt.Ich habe Piccolo angesprochen und Son Gohan sagte irgendwie:Piccolo,dein Ki hat sich verändert!Und Piccolo(so ähnlich zumindest):Ich habe die Energie bekommen,die ich hatte als ich noch böse war.
Beim nächsten Kampf konnte ich Piccolo Böser König nehmen.

Weiter oben habe ich geschrieben,dass ich vorher noch Dende gefunden habe,aber das weiß ich nichtmehr so genau.Wäre gut möglich dass das auf einer anderen Karte war.
das heisst beim 2ten mal konntest du piccolo böser könig nehmen?
he leute, ich habe rikuum mit goku bekommen, aber ich kriege freezer und ginyu nicht
mir fehlen nur mehr son gohan ssj2 teenager, ginyu und freezer, dann habe ich alle, ich habe schon insgesamt 815 karten mit 131:17 spielstunden, und ihr???
noch ne frage, postet mal eure spielkarten, damit wir sie dann besprechen könnten also zB so:
F.Trunks, stufe 4
Leb:105, Stk: 22**, Ki: 19*, Ges:8
>>6 phasen attacke, finger buster, rising kick<<
>>2x Oberälterster, 2x Herzvirus, Sanduhr, Babidi, 2x Dende, ssj2 karte, ssj3 karte, Kibit, Meistergurt, Mr. Satans Schokolade, Neue Schlachtjacke, 2x Vermeiden, Schockwelle, Leichteweste, 2x Phantombild, Heilmedikament

lechteweste+phantombild damit ich specialattacken abwehren kann, sowie kibit und meistergurt
babidi ist da, wenn man gegner seinen wert steigert, damit ich die werte wieder zurückversetzen kann, heilmedikament ist da, falls mein gegner versucht mich zu schwächen mit herzvirsn und so
sanduhr ist da, falls mein genger kibit, lock on, finte, ki lesen, phantombild oder mesitergurt karte eingesetzt hat
oberälterster+ssj karten+neue schlachtjacke sind da um meinen wert zu steigern, dende um mich zu heilen
mr satans schokolade ist da, falls ich nicht weiß, ob mein gegner eine strahlenkarte oder eine schlagkarte einsetzt, bzw um den gegner 30 lebenspunkte abzuziehen
schockwelle, vermeiden um attacken zu abwehren
ziemlich defensiv was? :)
und nun ihr
Vegeta,Stufe 4
Leb.:122* St.:22* Ki:22* Geschw.:9
Dauertritt,Selbstmord,Final Flash
Kibit,Selbstmord,Oberältester,Sanduhr,2*Schockwelle,Urknall-Att.,2*Dauertritt,Caps.Fridge,Yakon,3*Ausdauer,Trunks`Schw.,Voller Geist,Dabura,Dende,A.Schlachtj.,Vermeiden
alle charas außer nr.28,29,30 alle Karten insgesamt 1049 spiele bereits 125:49 Stunden
für alle die chibi trunks ssj wollen ihr müsst mit f.trunks normal den fetten buu besiegen danach kommt ohne anmeldung chibi trunks ssj
ich habe ihn eben so gekriegt tunier mit goten normal gewinnen und dann mit trunks klein fat buu besiegen dann hatte ich ihn
wie bekommt man ssj2 gohan, teenager??
achja, ein tipp, vollergeist+trunks schwert= oberälterster ;)
ne frage was genau passiert bei dabura?
vegeta bekommt man, wenn man NUR mit son-goku alleine gegen jees und baata kämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dubura hat genauigkeit 20 aber wenns trifft ist der gegner sofort tot das ist voll gut
he ist ja genial
wenn man das mit lock on kombiniert!!!!!!!!!!!!!!!
iwe kriegt man ginyu??? und wie kriegt man ssj2 gohan als teenager???
achja, es wäre durchaus gescheit, wenn man mal karten analysoeren sollte, zB

Fingerstrahl (Cell, Cell JR, Freezer )
stärke 15
ki verbrauch: 10
analyse: ich persöhnlich finde die karte genial, denn für wenig ki kann man sehr viel schaden verursachen, deshalb liebe ich es mit cell zu spielen, aber auch mit gotenks, denn der kann galaktische kringel, die karte funzt genau wie die fingerstrahlkarte

Zeitstopper (Guldo )
stärke: ---
ki verbrauch: 1
analyse: auch ne sehr gute karte, WENN man das auf die drei basiskarten einstellt, denn wenn man dann ki aufgeladen hat, kann man damit fast jede runde verhindern, dass der gegner keine phasen attacken ausführen, das heißt, dass der gegner zu wenigeren ki punkten kommt, das heißt, dass der gegner kaum mit strahlen/kampfkarten angreifen kann
Man muss mit Vegeta normal gegen Ginyu und Jeese gewinnen.Um Ginyu in Son Gokus Körper zu bekommen,muss man mit Ginyu normal gegen Son Goku(nach dem letzten Kampf gegen Freezer) gewinnen.
SSJ2 Gohan als Teenager bekommt man angeblich,wenn man mit SSJ1 Gohan als Teenager in Story 20 gewinnt.
mir fehlen noch voll viele leute wie bekomme ich zum beispiel jees und baata oder vegeta (zerstötung)wer kann mir helfen?
achja erstma vielen dank maya für die cheats ganz oben ;-)
Jees und Baata bekommst du,wenn du mit Vegeta normal an erster Stelle gegen Jees und Baata gewinnt.
Ich habe Vegeta Zerstörung bekommen nachdem ich mit SSJ2 Goku gegen Vegeta Zerstörung verloren und dann mit ihm gewonnen habe.(nicht aus machen nachdem ihr verloren habt,sondern auf ja gehen,danach könnt ihr ruhig speichern)
Danach habe ich glaube ich mit Chibi Trunks normal gegen den Fetten Buu gekämpft,aber ich glaube das spielte dann keine Rolle mehr,obwohl es bei meinem Freund nur mit dem Verlieren und gewinnen mit Goku SSJ2 gegen Vegeta Zerstörung nicht geklappt hat.
hallo,

wie bekommt man piccolo kami,

wenn man das spiel schon in der 5ten runde zockt???

ich bekomme ihn einfach nicht!
son gohan ssj2 bekommt man wen nman in geschichte 27 mit ssj1 son gohan gewinnt.

und man muss nur mit son goku gegen jees und baata kämpfen, damit man bei ginyu und jees vegeta erhält!
he thekim, ich habe das schon 6x ausprobiert, aber nein, es will einfach nicht
piccolo kami kriegt man wenn man einmal mit piccolo gegen cell1 verliert und dann gewinnt

und wusstet ihr schon das man wenn man in der zukunft ist mit c19 und 20 gegen c17 und 18 kämpfen kann dann kriegt man 17 18 aufeinmal
wist ihr vieleicht wie und ob man den schlacht modus durchspielen kann????
nein kann man nicht
ich habe selber 149 mal gewonnen, aber ich habe nur seltene karten bekommen, sonst nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.