1.) bekommt man den gs-ball überhaupt
2.) woher und wann bekommt man ihn
3.) ich habe gehört dass man einen gs-ball bekommt wenn man bestimmte Dinge erledigt hat. Dazu muss man aber erst einmal in die Stadt Goldenrod City. Weiß einer vielleicht die deutsche Bezeichnung für diese Stadt
PS: wer icognito nr. 27 sucht sollte mal vielleicht den Radiosender 13.5 einstellen. dort ist eine spezielle icognito-musik, ich weiß aber nicht ob man dann ein neues Icognito bekommtund ob es überhaupt nr. 17 gibt
2.) woher und wann bekommt man ihn
3.) ich habe gehört dass man einen gs-ball bekommt wenn man bestimmte Dinge erledigt hat. Dazu muss man aber erst einmal in die Stadt Goldenrod City. Weiß einer vielleicht die deutsche Bezeichnung für diese Stadt
PS: wer icognito nr. 27 sucht sollte mal vielleicht den Radiosender 13.5 einstellen. dort ist eine spezielle icognito-musik, ich weiß aber nicht ob man dann ein neues Icognito bekommtund ob es überhaupt nr. 17 gibt
1) nein bekommt man nicht
2) nie
3)stimmt nicht nur gerücht! Goldenroad City ist die Dukatia City.
PS: Icognito nr27 gibt es nicht!!!
2) nie
3)stimmt nicht nur gerücht! Goldenroad City ist die Dukatia City.
PS: Icognito nr27 gibt es nicht!!!
Wo ist das Kommunikations Center in Dukatia City, weiß das vielleicht jemand
Doch, ich habe gehört, dass es den GS Ball in Kristall gibt! Man muss alle 251 Pokémon haben und dann bekommt man den Ball von Prof. Eich oder Lind. Dann muss man mit ihm in den Steineichenwald zum Schrein und dort erscheint Celebi! Bin mir zwar net sicher, denn ich hab's selbst net ausprobiert..
lad dir einfach einen emulator runter wo man chats eingeben kann!!! ich habe schon 2 celebis!!!!!
gs ball:
x-ploder eingeben, und ihn dan zu diesem pokeballmacher bringen und nach einem tag is im ball mwe und selebi
x-ploder eingeben, und ihn dan zu diesem pokeballmacher bringen und nach einem tag is im ball mwe und selebi
welchen code muss man eigendlich in den X-bloder oder wie er halt heißt eingeben?
schreibt mir bitte zurück
schreibt mir bitte zurück
In Gold/Silber kann man Celebi nicht bekommen ohne x-ploder etc. In Crystal kann man Celebi bekommen, wenn man alle 16 Orden hat und den G/S Ball erhalten hat. Bringe dann den G/S Ball zu Kurt und warte einen Tag. Nun brauchst du mit dem neuen G/S Ball nur noch zum Schrein im Wald zu gehen.
man kann celebi und mew auch durch pokemon stadium2 laden mewtwo kann man auch laden wenn man 1 besitzt
-ICH HASSE DIESE STADIUM SPIELE AUF DEM NINTENDO UND TROTZDEM LABER ICH NUR VON DENEN
-ICH HASSE DIESE STADIUM SPIELE AUF DEM NINTENDO UND TROTZDEM LABER ICH NUR VON DENEN

An michel-maximilian
also der code ist :01FFB9D5 und das Sonderbonbon sollte an erster Stelle in der Item Liste sein, weil sonst ein anderer Gegenstand an erster Stelle ver 255 facht wird.
also der code ist :01FFB9D5 und das Sonderbonbon sollte an erster Stelle in der Item Liste sein, weil sonst ein anderer Gegenstand an erster Stelle ver 255 facht wird.
Kann mir bitte jemand Helfen ich habe die Pokemon Kristal Edition und weiß nicht wie man denn G/S-Ball findet??
Bitte Schreibt zurück.
Bitte Schreibt zurück.
das möcht ich auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht angeblich und wahrscheinlich ohne schummelmodul oder von einer nintendo ladestation nur in der japanischen version
Ja man kann den G/S Ball nur in der Japanischen Version
ohne X-ploder bekommen!!!!!
In der Europäischen Version haben sie in weg gelassen!!
ohne X-ploder bekommen!!!!!
In der Europäischen Version haben sie in weg gelassen!!
Nein du brauchst dazu 250 pokemon dann geh zu eich oder Lind der gibt dir G/S Ball
man braucht einen x-ploder für den G/S Ball und dass ist der code dazu:
Gehe in irgendeinen Markt und aktiviere diesen Code:
0173F1D0 (Du kannst nun den GS BALL kaufen).
Anschließend gehe zu KURT. Aktiviere nun diesen Code:
914089DA (Damit nimmt KURT den GS BALL an).
Komme nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:
91C089DA (KURT rennt raus und gibt dir den GS BALL zurück).
Nun gehe in den STEINEICHENWALD.Wenn alles geklappt hat wegen sich die Bäume anders!
Nun einfach zum Schrein laufen und den GS BALL einstecken.
Diesen Cheat kann man beliebig oft wiederholen, es erscheint immer wieder ein Celebi.
Das Celebi ist dann auf Level 30!
P.S. Ich habs aus probiert es hat geklappt. geht doch danach noch mal zu Kurt du kriegst noch einen G/S Ball.
Gehe in irgendeinen Markt und aktiviere diesen Code:
0173F1D0 (Du kannst nun den GS BALL kaufen).
Anschließend gehe zu KURT. Aktiviere nun diesen Code:
914089DA (Damit nimmt KURT den GS BALL an).
Komme nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:
91C089DA (KURT rennt raus und gibt dir den GS BALL zurück).
Nun gehe in den STEINEICHENWALD.Wenn alles geklappt hat wegen sich die Bäume anders!
Nun einfach zum Schrein laufen und den GS BALL einstecken.
Diesen Cheat kann man beliebig oft wiederholen, es erscheint immer wieder ein Celebi.
Das Celebi ist dann auf Level 30!
P.S. Ich habs aus probiert es hat geklappt. geht doch danach noch mal zu Kurt du kriegst noch einen G/S Ball.
Hi xboxmaster !
Danke das du mir geholfen hast!
Ich bin sehr froh darüber das es bei dir geklappt hat!
Weißt du vieleicht wieviele Pokemon du haben mußt um den G/S Ball zu bekommen oder ist es egal wieviele Pokemon hast??
PS:Wäre nett wenn du mir diese Frage beantworten könntest!!
Deine Wildcat
Danke das du mir geholfen hast!
Ich bin sehr froh darüber das es bei dir geklappt hat!
Weißt du vieleicht wieviele Pokemon du haben mußt um den G/S Ball zu bekommen oder ist es egal wieviele Pokemon hast??
PS:Wäre nett wenn du mir diese Frage beantworten könntest!!
Deine Wildcat
Danke an alle das ihr mir dabei geholfen habt das raus zu finden!!
Vielen dank!!
Vielen dank!!
Hi xboxmaster!!
Tut mir leid das ich dir mehrere Fragen aufeinmal geschrieben habe!!
Ich wollte auch gerne wissen wie mann diese Codes überhaupt schreiben kann oder aktevieren kann??
Bitte bitte schreib zurück!!
Tut mir leid das ich dir mehrere Fragen aufeinmal geschrieben habe!!
Ich wollte auch gerne wissen wie mann diese Codes überhaupt schreiben kann oder aktevieren kann??
Bitte bitte schreib zurück!!
Hi an alle!!
Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht wie mann die Codes in der Kristal-Edition im Markt oder bei Kurt shreiben kann oder aktevieren kann??
Bitte hilft mir!!!
Mit vielen Grüßen eure Wildcat!!
Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht wie mann die Codes in der Kristal-Edition im Markt oder bei Kurt shreiben kann oder aktevieren kann??
Bitte hilft mir!!!
Mit vielen Grüßen eure Wildcat!!
Ich hab emu mit kristall und cheateingabe was muss ich jetzt machen um Celebi zu bekommen???
koennte mal jemand die Frage von wildcat2910 beantworten.Den das wuerde mich auch mal interesieren
wie kann man eigentlich die codes bveim x-ploder akti.
da sind ja welche vorprogrammiert aber unter was soll ich die eingeben??????????????ß
HELFT MIR!!!!!!!!!!!
da sind ja welche vorprogrammiert aber unter was soll ich die eingeben??????????????ß
HELFT MIR!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.