Billig kaufen (* Die Sims)

Billig kaufen (* Die Sims)

hi!ich brauch dringend hilfe!ich hab jetzt sims bei meiner freundin gespielt die dieses spiel schon länger hat.jetzt wollte ich mir gleich hot date kaufen.leider hat es geheißen das ich dazu den ersten teil brauche.ich weiß aber nicht welcher das ist,wo es ihn gibt.-außerdem hab ich net so viel kohle.wo habts ihr es her und weiß wo es das spiel noch relativ billig gibt??bitte helft mir
bussl claudi
Das Spiel heisst "Die Sims" (logisch, oder?) und ohne dem geht es nicht. Du kannst ja mal bei http://www.eBay.de gucken, da bekommst du das billiger, oder bei http://www.amazon.de, da bekommst du das Versandkostenfrei.
Kaufdir die Sims Delux!!!
UNd für Hot Date braucht man auch aber p.o.e (Party ohne Ende!)!!!
Leutzchen, bitte beachtet, dass Ihr Software nur dann an andere Personen verleihen dürft, wenn diese das Programm, nachdem sie Euch die Original-CD zurückgegeben haben, gleich wieder löschen. Andernfalls machen sich beide Seiten starfbar.
Genau Joe hat recht!
Man darf ein Sicherheitskopie machen,aber nur eie Für sich selbst,man darf sie nicht einem anderem geben!!!PS.:
Baran,du mirdeinem Sarg,oder das Roboterdienstmädchen,wo du behauptest hast du hättest andere Animationen gemacht stimmt nicht,das kann man nur it simpose und dem Animation Alchenmist!!*g*
Angenommen ich bekomme von jemanden eine gebrannte Cd oder ein gebranntes Spiel. Warum sollte dies dann Strafbar sein. Wer kann das schon kontrollieren??? Cd-Brenner gibt es doch zu kaufen also warum sollte das Brennen dann verboten sein. Das einzige was nicht erlaubt ist wenn man diese gebrannten CD´s verkauft. Aber alles andere ist doch egal oder???????
nein,ja,man könnte es brennen,und verschenken,das wöre aber illegal!!
Na OK es war ja nur ein Vorschlag von meiner Seite aus ! Ich habe selber schon die orginal CD die sims und mal erlich wer hält sich schon dran das spiel wieder zu löschen ??? wird doch eh nicht überprüft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.