Stargate - Daniel Jackson ( Michael Shanks) (Film und Musik)

Stargate - Daniel Jackson ( Michael Shanks) (Film und Musik)

Ich bin ein Stargate-Fan und konnte gestern eifach nicht meine Trännen zurück halten. Die ganze Atmosfähre der Serie hat gestern total auf die Drännendrüsen gedrückt. Wie habt ihr reagiert? Weiterhin fand ich den Austieg von Michael Shanks (Daniel Jackson) total blöd. Mußte er den unbedingt eine tödliche Strahlung abbekommen ? Nein, das hätte man problemlos anders drehen können. Vieleicht wird Michael Shanks irgendwann wieder mitspielen. Tja, aber davon geh ich momentan nicht aus. Aber wer weiß, vieleicht juckts ihn ja mal irgendwann wieder in den Fingern und er entscheidet sich wieder für Stargate. Ich bin mal gespannt, wer denn Platz von Michael Shanks (Daniel Jackson) einnehmen wird. Übrigens hat Michael Shanks bald einen Gastauftritt in Andromeda.
mir wird er nicht besonders fehlen, aber sein Abgang war wirklich nicht der beste !! es wird gemunkelt das er (M.S.) in einem möglichem Kinofilm von Stargate mitspielt !!
Mir werden die Streits von Daniel mit O'Neill fehlen.
Daniel Jackson wird wiederkommen den er ist ja nur auf einer anderen Lebensebene gelandet so wie ich ihn verstanden habe.
@fox: Da hast du wohl auch vor stargate noch die rtl2 news geshen oder? Ich wußte garnet das Michael Shanks mit der tuse von andromeda verheiratet ist.

Ich denke mal das Daniel abundzu wohl doch noch vorkommen wird, weil er ja jetzt diese komische wesen ist und sie ihn mit sicherheit irgendwann wiedersehen.
Ich hoffe mal der neue der für daniel kommt ist gut.
@fox

Hab die Meldung auch schon in den Nachrichten gehört.
Bin mal gespannt ob das Gerücht stimmt. Hoffendlich
wird der Film auch gut und nicht sowas wie Driven.

@Enrico Hilpert

Ja, mir werden diese Meinungsverschiedenheiten auch fehlen.
Besonders lustig fand ich es aber immer, wenn Daniel etwas
erklärte und Jack O'Neill wieder mal nur Bahnhof verstand.

@Skyflyer

Ich hoffe auch das er wieder kommt. Vieleicht braucht er aber nur 'ne Auszeit.
Er wird uns schon nicht im Stich lassen. Denn Stargate ohne Daniel Jackson ist wie der Amerikaner ohne sein Fastfoot!!!
Ne Auszeit? Es gibt doch sowieso nur noch 2oder3 stargate staffeln und dann soll ende sein.
Wäre schade. Was war eigentlich beim letzten mal. Da kam nach Stargate und Andromeda noch Babylon 5.
War das einmalig oder kommt es noch öfter ?

@ Nighthawk:
Stimmt, es ist immer lustig,wenn O'Neill abwinkt, weil er nix versteht. Aber das geht ihm ja auch meistens mit Carter so. Da lässt er sie gar nicht ausreden.
Einen besseren Schauspieler hätten sie für O'Neill's Rolle aber auch nicht finden können.

Am lustigsten fand ich ja die Folge, wo sich der selbe Tag immer wieder wiederholt hat. (Wie beim Murmeltier).
Da hat er dann mit Te'ulc (verdammt, wie wird der eigentlich geschrieben?) durch das Stargete Golf gespielt und hatr sich auch immer bei der Versammlung aufgeregt. (Zitat:"Das hatten wir schon!!")
Ist schon genial.
Aber mit Daniel fehlt schon etwas.
Ich hoffe, dass sie nicht irgendeinen langweiligen Ersatz finden.
Immer Vorsicht - Ok.

Daniel wollte es so.
Ach ne, als ob man dem auch einfach mal so den vertrag küngigen könnten.
@Enrico Hilpert

>Teal'C<

Smiley Die Folge in der sich alles wiederhollt, sollte einen Oskar bekommen. Die wurde echt gut umgesetzt.Meine Lieblingsscene ist als Jack O'Neill die ahnunglose Samantha Carter küßt. Als dann alles wieder in Ordnung ist, fragt Carter die Beiden, ob Sie nie in Versuchung gekommen sind, etwas verbotenes zu tun (oder so ähnlich). Jack grinst und Carter fragt nach was sei. Jack grinst weiter und schweigt. Einen Teil der Story findest du unter:

http://www.stargate-planet.de/fanfiction/carolina/ohheutearbeiteichnicht.html
Jo die folge war geil und der dialog gefiel mir auch am besten!
Für alle, dies noch nicht wissen: Es gibt eine 7. Stargate-Staffel und Michael Shanks wird in allen 22 Folgen mitspielen.
Das ist toll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.