Geheimnisse in der Crystal-Edition (Pokémon)

Geheimnisse in der Crystal-Edition (Pokémon)

1) Die Blaue Karte bei Buena im Radioturm in der 1. Etage holen und dann zwischen 18 und 24 Uhr radio einschalten sich das Passwort merken und wieder zu buena gehen man bekommt punkte wenn man richtig geantwortet hat. Von den Punkten kann man sich dann holen:

Hyperball 2
Top-Genesung 2
Sonderbonbon 3
KP-Plus 5
Carbon 5
Eisen 5
Calzium 5
Protein 5

2) Geht ein 2. mal in den Drachenschrein und holt euch ein Superdratini auf level 15 mit der Technik TURBOTEMPO

3) schaltet euer radio in den Alph-Ruinen auf kanal 13.5 da gibts ne spezielle Musik

4) In den Eingängen der Alph-ruinen hinten auf die Wand schauen und das Wort lesen:

BLITZ: du musst blitz einsetzen
FLUCHT: Fluchtseil benutzen
HO OH: Ho-oh vorne haben
WASSER: Wasserstein im Beutel dabei haben

Ihr kommt dann in die Schatzkammer wo es immer 4 Items gibt

Wenn ihr noch weitere geheimnisse kennt, schreibt sie einfach hier rein

Starmie
Aus dem Ei, das man am Anfang in der Pension kriegt, kann so ziehmlich jedes Baby-Pokemon schlüpfen, die leuchten, oder eine andere Farbe haben können.

Man kann jedes wilde Pokemon einmal im Spiel glitzernd fangen. Diese sind seeeeeeeeeeehr selten.

Wenn man alle Legendärhunde hat, kann man Ho-oh im Zinnturm fangen.

sieht man Suicune drei mal als Figur, begenet man ihm im Zinnturm.
@Dark-Fukano

hast du schon mal ein glitzerndes gesehen, ich noch nie. ich finde die immer nich
noch was:

neben der Spielhalle steht der Attacken-Helfer, der kann euern Pokemon für 4000 Münzen eine Attacke lernen
gibtz in pookemon kristall den Misingjucaht?
nein, ich glaube nicht, da das missingno nur ein Spielfehler(Virus ind Roten und Blauen war, aber man kann vielleicht ein Missingno tauschen, das hab ich allerdings auch noch nicht ausprobiert
Der Attacken-Helfe gibt gute Attacken!
Ich habe schon mal gemacht!!
weis jemand wie man in die virusstadt kommt häääääääääääää
in kristall!!!!!
weis jemand wo ich chaneira auf kristal finde?
In kanto gibt´s eine verlassene Arena dessen karatemeister in einer Höhle in Jotho trainiert(Leif oder Udo???).
Wie bekommt man da den orden?
Garnicht,
man bekommt keinen Orden beim Karatemeister
was passiert wenn man alle drei hunde pokemon zu diesem typ in prismania city im pokemon center bring? wozu sind die zeichen in den alph ruinen die nach der schatz kammer kommen? ich hab sie zwar überstzt doch dass hilft auch nicht viel weiter. bbbbbbiiiiiiittttttteeeeeee helft mir
krieg ich mal ne antwort?
Hundemon , man kriegt chaneira bei der schulklasse unter lavandia
@ genki

les doch mal den ganzen thread am anfang dann weißt du auch was du machen musst um in die schatzkammer zu kommen

Chaneira kriegt man glaube ich auf der Route ?? zwischen Lavandia und Fuchsania City
sag ich doch!!!!!
ich weiss wie man da rein kommt hab ich auch schon lange. aber ich hab keine ahnung was die zeichen hinter der schatz kammer sollen. da steht irgend was davon " die menschen haben uns vertriben u.s.w."

naja trotzdem danke. kennt denn sonst niemand die antwort??????
ich glaube die bedeuten gar nichts, aber ich weiß es nicht genau
an pokepokepokemon:chaneira kann gar nicht so selten sein das man über eine stunde danach suchen muss deshalb galaub ich das es in KRISTAL wo anders ist aber eigendlich ist es nicht sooooo wichtig ich brauch nur den ANARA-BRIEF von chaneira sonst nichts ich glaub du meinst GOLD weil du nie die version angibst
@ starmie: naja trotzdem vielen dank
was passiert wenn man den anara brief der einen frau im pokemon center in dukatia city gibt?
Dann bekommt man einen Beleber! Das habe ich nur gehört! Ich weiß es nicht!
so,alle die ein chaneirea in kristall wollen hören zu:
chaneira gibt es in kanto auf route 14 wo die oberhalb der schulklasse wo die frau steht sie tauscht ein chaneira gegen ein aerodactyl in dieser wiese gibt es chaneira.kaum als ich in der wiese war kamm ein chaneira!!!!!! hats jetzt jeder verstanden?Smiley
Durch Zucht könnt ihr Pokemon tolle Attacken beibringen (-> "Pokemon Pension (Attacken,...)")

Ich bin Scherox, habe mich jetzt aber unter Dark Shadow Sheroxx registriert.
an genki
wenn du alle 3 hunde gefangen hast und ihn anspricht,rennt er zum zinnturm.dort kriegst du die bunt-
schwinge.
ich hab gehöhrt das es eine Höhle geben soll in der man (in einem Laden) Meisterbälle kaufen kann? Wo ist diese Höhle?
girli du hörst zuviel
an girli!
Es ist alles nur gerüchte!!
weis einer wo es celebi gibt?
wenn man missigno tauscht wird es auf der silberenen zu flegmon (zumindest bei mir) wo man nicht tauschen kann weil dabeisteht: "mit dem pokemon scheint irgendwas nicht zu stimmen"
wahrscheinlich weil es attacken kann die es normal nicht kann (turmkick, himmelsfeger, kopfnuss, donnerblitz) aber wenn man ihm zuerst ein sonderbonbon gibt wird es zu Piepi das dann die attacken kann,
dieses piepi kann man auf silber tauschen, es hat dann einigermaßen gute werte und kann die ganzen attacken !
und die attacken sind alle 4 einigermaßen gut (und kopfnuss kann man an bäumen benutzen, falls man die tm nicht mehr hat)
weiß nicht. warscheinlich mit exploder.(kann es nicht bestetigen weil ich keinen habe)ich habe celebi von dem bruder meiner freundin bekommen und der hat es auch von einem anderen.
wie bekommt man die pokèflöte???????????????????????
die pokeflöte kriegse net aber wenn du die spule zum kraftwerk bringst dann is wieder strom und dann wider zum radiosender lavandia und denn man ansprechen (in schwarz gekleidet)
dan kriegse denn radiosender für die flöte
Ich hab Dark Entoron in Gold level 180 gefangen
und wie??????
dark entoron hab ich auf sammelkarte aber aufn game boy das glaub ich erst wenn ich das sehe
@Entei
Celebi kriegst du mit 0D1CE764 (Xploder)
Hat wer nen Xploder??
Ja!!!
wie soll das mit dem X ploder gehen? Ich weiß nich wie man das teil benutzen soll in der anleitung steht es ganz einfach drin is es aber nich
Celeby bekommt ihr auf Kristall Silber und Gold
bestimmt net !

Also ich mein nicht auf Gold oder Silber
und nur in der Japanischen version von Crystall !

Oder mit nem XP
@PsIaNa TraineR
Und was is mit dem GSBall Gerücht???
Das geht ja nur in der japanischen Kristall version.

Danke.
@PsIaNa TrainR
Danke Smiley
woooo gibts in crystal mewtu, oder bisasam glumando und shiggy, helft mir, es heist doch man kann alle 251 bekommen
Ja wenn du en Xploder hast guck hier:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&;g=21757]
kann mir einer sagen, wie ich in den radioturm komme?
Einfach reingehen.... In Dukatia City....
Stimmt es, dass ich das Modul, das ich brauche um Relaxo zu wecken, im Radioturm bekomme? Und was muss ich genau im Radioturm tun???
ich weiß wie man hundert prozentig in kristall celebi kriegt! und wie das verate ich es euch nicht!dat war nur ein joke wer ihn haben will muss aber pokemon auf pc oder ein x-ploder für gameboy oder ein gamebuster für gameboy sagt bescheid wenn ihn jemand haben will ok?
will ich nich will ich nich will ich nich
will ich nich will ich nich will ich nich

glaub ich nich glaub ich nich glaub ich nich
glaub ich nich glaub ich nich glaub ich nich

lass mich nich verarschen lass mich nich verarschen
@Sk8erboy

Wat has du denn für Krämpfe???

1) Was willst du net???
2)Was glaubst du net???
3)Was soll das Theater???
wie öffnet man die safarizone
@ Pokemon:

Die Safarizone kann man bei Gold/Silber/Kristall gar nicht öffnen!

@ alle:

Hab auch nen Xploder, falls irgendwer Celebi haben will oder irgendwelche anderen Pokémon, dann schreibt mir ne Mail: GoldenerPhoenix@web.de
ich habe gehört, wenn man 30 punkte auf der blauen karte hat kann man buenas nummer bekommen und sie verrät einem dann, welche automaten in der dukatia-spielhalle mehr geld ausspucken.

kann das jemand bestätigen, ich brauche noch in etwa 2 wochen bis ich es herausfinden kann und wäre enttäuscht, wenn ich mir die mühe umsonst mache.

mfg ennox
@ ennox:

Ich hab Buenas Telefonnummer, aber wenn sie dich anruft, textet sie dich normalerweise mit irgendwelchem unwichtigen Krams zu. Hab irgendwo gelesen, dass man sie um ne bestimmte Uhrzeit (ich glaub abends irgendwann) anrufen muss. Habs aber bisher noch nicht ausprobiert. Aber die Telefonnummer bekommen tut man auf jeden Fall.

Phoenix
danke phoenix!...
bidde!
Oh cool ! Dann werde ich mal wieder fleißig Pokemon spielen !

@GoldenerPhoenix
Kannst du mal irgendwie rausfinden um welche Uhrzeit ?
Ab 18:00 Uhr.Wenn ihr Bodos Telefonnummer tauscht dann ruft er euch an wenn in Dukatia Citys Kaufzenter oben auf den Dach Sonderangebote gibt!Dort gibt es Hyperbälle für 100 Poke-Dollar oder so änlich. Smiley
um Celebi zu fangen (100%).Ihr müsst Aprikokowss haben.
Dann zu Kurt gehen abgeben 30 Tage warten wieder zu
Kurt gehen er gibt dir GSBall und sagt im Steineichen-
wald ist etwas pasiert dann gehe in den
Steineichenwald zu der hütte sprich die Hütte an und da
taucht Celebi auf Level 111.
LÜGE
das geht doch nie
jaja, sicherlich klappt das so wie du gesagt hast!
@ggztrfzrzetehggsncvhxdhdghstzd

geh nach hause, spielen!
@ Girliepower:
Zu Buena kannst du immer zwischen 18:00 und 23:59 gehen. Sie gibt dir dann ihre Telefonnummer und ruft irgendwann an. Aber bisher hat sie mir eher unwichtigen Krams erzählt. Falls einer von euch ne interessante Info kriegt, könnt ihr ja bescheid sagen.

Phoenix
An Starmie:

Deine oben genannten Geheimnisse sind vool cool.
Und ich finde es mal supi, das einer mal die Wahrheit schreibt.
Nur zwei Fragen:
1. Weißt du zufällig, was die Icognito's auf dem Boden zu bedeuten haben (nach der Schatzkammer, wenn man eine Stufe tiefer ist)?
2. Woher weißt du die ganzen Sachen?
Außerdem:
Ich wurde gerade Vater:
Ich habe gerade ein feurigel bekommen, von meinem Tornupto.
Dieses Tornupto konnte Zerschneider, und siehe da, Feurigel kann's auch!?!
Schonmal was von Attacken-Vererbung gehört?

Phoenix
Klar, aber VMs???
Das hatte ich noch nie.
ich hatte mal auf der kristalledtion aus den USA ein endivie das konnte RASIERBLATT,ZERSCHNEIDER,LEHMSCHELLE und HEULER oder so!und dann konnte das endivie aus der pension auch ZERSCHNEIDER und LEHMSCHELLE !!!!!
Lehmschelle, ist klar,weil es eine TM ist. Außergewöhnliche TMs (von Arenaleitern, Attacken-Helfer, starke wie Flammenwurf usw.)werden vererbt, nur VMs, da war ich dann am nachdenken.
die werden auch vererbt, denk ich mal!!!!
@ totes pikachu:
Doch, auch VMs werden vererbt. Genauso wie TMs und andere wichtige Attacken (z.B. Flammenwurf, Knirscher).

Phoenix
Da stimm ich Phoenix vollkommen zu !!! Smiley
Danke, Phoenix.
Dann weiß ich bescheid.
ich hab mal gehört dass wenn man mew und mewtu 90 stunden in der pension lässt,dass der leiter geht und sagt ich gehe zur safarizone.dann ist sie offen.kann nich sagen ob es stimmt.
Was für ein Witz ha,ha !
unglaublich, je mehr ein gerücht dementiert wird, desto mehr abenteuerliche geschichten werden darüber erfunden.

wartet mal...

fangt euch 100 karpadors lv10 und trainiert sie auf lv100, lasst sie sich paaren um nochmal 50 karpadors zu bekommen, die alten könnt ihr freilassen. die neuen wieder bis auf lv100 trainieren und paaren, die restlichen freilassen. wählt das schönste karpador aus und gebt es dem erstbesten trainer, den ihr seht. danach gibt er euch die telefonnummer vom wärter der safarizone, der euch sagt, dass er für 1.000.000 poké$ von euch die safarizone wieder aufmacht. wenn ihr wieder in fuchsania-city seid, dann gebt dem wärter die million, er lässt euch in die safarizone und tatatata...ihr seid die angearschten, weil er mit dem geld nach las vegas fährt und heiratet und ihr rattfratze ohne ende fangen könnt...

viel spass beim ausprobieren, und für die, die dies ernsthaft in erwägung ziehen: *looooooool*

ennox Smiley
GUT AUSGEDACHT !!!
weiß jemand woher man wasser,feuer,donnerstein kriegt?
Dort wo du in R/B/G Bill vorgefunden hasst, befindet sich jetzt sein Großvater, dem du verschiedene POkemon zeigen musst. Wenn du ihm das von ihm gewünschte Pokemon vorlegst, gibt er dir den WS, FS, DS oder den BS!!
@Impergator
danke, alles spontan...

@rinona
welche edition? (bitte immer mit dazu schreiben!)
Und den Ewigstein !!!
crystall
@ ennox Smiley
@rinona
also, bei bills opa ist klar...

ausserdem bei bestimmten trainern, die dich anrufen...

angler amadeus - wasserstein
camperin ? (unterhalb von dukatia) - blattstein
schuljunge ? (beim nationalpark) - feuerstein
göre rosemarie - blattstein

ewigsteine und sonnensteine gibt es beim käferturnier zu gewinnen

mondsteine gibt es montags auf dem mondberg (zertrümmerer mitnehmen!)

weiss jemand wo es donnersteine gibt?
Bei göre Rosemarie gibs Donnerstein !!!
aha? fehler meinerseits, sorry Smiley
@ennox

du meinst wohl neben dem Park, denn neben dem Park ist ein Schuljunge (Holger), der besorgt dir Sachen.
Im National Park gibt es zwar auch einen Schuljungen, der hilft dir aber nur auf deiner Reise.
wo finde ich angler amadeus??
wetslich von mahagonia city am wasserrand.
danke!!! Smiley
immer wieder gerne...Smiley
kann mir jemand sagen,welches pokemon bills opa mit er ist ein guter brüller meint?
danke im voraus
fukano
danke! Smiley
dieses thema kann geschlossen werden,wenn keiner was reinschreibt.
du hast recht.
Aber Starmie hat nicht gerade viel zu ihrem Thema dazugetragen.
muss er ja auch nicht, einer bringt das thema ins rollen, die anderen halten es am laufen, so einfach ist das.
@den ganz oben: tausch ja kein missingno von r/b auf eine neue edition! du machst dein ganzes spiel kaputt! ich hab mal den cheat eingesetzt un protein zu vervielfachen und hab das dan meinem mew gegeben.. das vieh hat jetzt nen virus, immer wenn ich flug befehle, setzt es psychokinese ein. die restlichen 2 attacken funktioniren ganz normal.

in crystall gibts diesen duellturm. wenn man da 7 kämpfe nacheinander gewinnt, bekommt man ein item. was das für welche sind, weis ich ncihtm habs noch nie geschafft zu gewinnen... ich schäm mich voll dafür ^^""""
warum schämen.
Ich bin mal mit Glurak, Arktos und Mewtu auf Lv: 10 darein gegangen, und ein Hundemon hat alle nur mit Knirscher die Levieten gelesen.
Das nenne ich schämen...
na ja.... ich war mit suicune lorblatt und granbull aif lv 50 drine... einmal donner von so nem schwu-len dragoran un alle warn so platt...
wo bekommt man celebi in pokemon crystal
Celebie?
Mit 'nem XPloder.
Damit besorgst du dir per Code einen GS Ball und...
und weiter weiß ich nicht.
Jeden falls kannst du es nicht fangen.
Du kannst es aber von Pokemon Stadium 2 "Celebie-Tour" irgendswie bersorgen, weiß aber nicht wie.
Denn ich habe weder XPloder noch Stadium 2.
Vieleicht wissen die anderen mehr darüber. schau mal unter "Wie bekomme ich Celebie" von Falco nach.
Da kommst du bestimmt weiter.
Irgendwo war auch ein Video davon, wie jemand Celebi fängt.
Ja, nämlich auf http://www.Pokemonexperte.de
Rechts steht "Alles über Pokemon Kristall".
Irgendwo dort steht dann "Videos"
Und "Celebie".
Steht zwar alles in Englisch, ist aber ganz cool.
Diese Seite ist echt zu emphelen.

Außerdem, kann mir jemand helfen?
Ich hab egelesen, das wenn man Pottrot eine Beere gibt, daraus irgendwann mal "Beerensaft" wird.
Wann genau?
Hey leute wenn ihr wissen wollt wie man selibie bekommt dann kukt eben in GS-Ball am anfang nach.
WO BEKOMME ICH EIN HO-HO IN DER CRISTALL-EDITION HER??
du musst ins pokemon center von prismania city gehen,mit dem typ labern,in den zinnturm und dann kriegst du buntschwinge und kannst in den turm hoch.da ist ho oh.
Ich kenne eine andere Form:
Alle drei Hunde fangen, zum Zinnturm, und dann Ho-oh.
Oder meinest du:
du musst ins pokemon center von prismania city gehen,mit dem Eusin labern, wenn du alle drei Hunde besitzt, in den zinnturm und dann kriegst du buntschwinge und kannst in den turm hoch.da ist ho oh.
genau
Ach so,
aber was sagt der denn, etwa:

Hi, du hast die drei hunde?
Cool!
Hier, bitte:
"...erhält Bundschwinge!"
Die ist für dich, ich hab' sie mal gefunden.

oder so?
sowas in der art
gibt es denn keine fragen mehr?
hallo ihrs sorry das gehört nun nicht anz zum thema aber kann mir einer die 6 besten pokemon in christall und gold gegen die top 4 sagen? :D
6. besten?
-Despotar
-Lugia
-Glurak
-Turtok
-Bisaflor/Machomei
-ein Pokemon zu trainieren (bei mir Machollo)
Ich habe gehört das wenn man ein Alpollo L:50 in die pension mit einem ditto gibt nach drei ein Ei mit celebi drin erhält!Stimmt das?
!:...drei Tagen ei...!
In welcher Höhle ist der karatemeister auf christall?
Und wo in der Höhle?
Meinst du den, der dir Rabauz gibt? Der ist im Kesselberg!

Phoenix
Wie geht das eigendlich mit den smeilys?
@hundemon:
chaneira gibt es freitag-nachmittag am meisteten,ich glaube die chance ist dann 1:50 anstatt 1:80!
wie krieg ich suicune bekommt man den nur da wo man mit ihm kämpfen muss?
Wenn du ihn im Zinnturm besiegt hast besiegt hast kannst du ihn nicht mehr fangen. Aber ich sag dir den Cheat für Suicune.
0D15671B
Auf der Goldenen:
0D15E764
Ich ´hab in der silberhöhle ein rosanes Golbat gefangen.
Die anderen Hunde kriegt man am besten wenn man auf Route 38 geht 5 Pokemon sieht, einmal Teak City umrundet und das ganze wiederholt(in Kristall).
ihr müsst ma in das kraftwerk gehn un da is so n typ der magneton tauschen will. wenn mans tausht, hält magneton ein metalmantel. sehr praktisch^^
wo gibt's hyperangel?
@ Omotfan:
Meinst du in G/S/K? Da gibt's nur eine Angel, eine Profiangel und eine Superangel. Die erste Angel kriegst du glaub ich in Oliviana City, die zweite Angel gibt's in Orania City und die dritte Angel in Kanto ganz rechts auf der Karte, in einem Haus auf diesem Steg.

Phoenix
Sagt mal, den Cheat in Kristall, dass man irgendwie nach 'Goldenrod City' mit dem 'Mobilen Adapter'ins 'Kommunikations Center' gehen muss, in allen Arenen in der richtigen Reihenfolge gewinnen muss, dann den GS-Ball erhält und im Steineichenwald in den Schrein legen muss, damit Celebi kommt hab ich 1000x versucht, aber des geht nicht! Der Cheat existiert nicht, oder??
Nein!
Achso, der geht glaub ich nur in der englischen und japanischen Kristall-Edition.
Aber ich find's schon eine Frechheit, was die Leut' für Cheats zusammenreimen, wenn man mal bei www.cheatz.de reingeht, echt wahr..*grins*
Ich sag dir, nicht nur dort.
Ich habe ein Bisarok in Kristall.
Habe ich von meinen Freund .
Und er hat ihn von seinen Freund.
kann mir mal wer sagen wo ich eikou und entei fangen kann??? plz need help
meinte eigentlich reikou.... :(
hei leutz wie alt seit ihr ?
Raicou,ich bin 10.
ach egal ich will wisse wo se sind...
@ ShinySmile:
Das ist kein Cheat, sondern die Anleitung, wie man in der japanischen Kristall-Edition Celebi bekommt.
Und es geht NUR in der japanischen, auch nicht in der englischen! Dieses System, mit dem man den Gameboy an ein Handy anschließen konnte, gab's nur in Japan.

Phoenix
Also: Du muss die 26 Icognito haben. Dann gehst du in dieses Häuschen (Oberhalb der Ruinen). Da sprichst du mit einem der 4 Forscher. Einer der 4 Forscher gibt dir eine Kugel. Mit der Kugel musst du zum Steinchenwald gehen. Dann musst du die kleine Hütte "ansprechen" (den A-Knopf drücken).
Dann bekommst du von der kleinen Hütte den GS-Ball. Du gibst den GS-Ball Kurt. Nach 1 Tag sagt er dass du in den Steinchenwald gehen sollst. Irgendwann (im Steineichenwald) öffnet sich die Kugel. Da kommt Celebi raus!
Bemerkung/en: Dies geht NICHT in den Japanischen Versionen. In den Englischen Versionen hab ich noch nicht getestet. In den Deutschen Version geht das (hab´s getestet). Celebi darfst du nur 1-mal fangen! Damit du Celebi fängst musst du zuerst Kämpfen! Wenn Celebi besiegt ist kannst du ihn NICHT mehr fangen. Kauf dir zuerst so 50 Hyperbälle, oder fang ihn mit dem Masterball, nicht vergessen vorher denn Spielstand zu Speichern! Kauf genug Gegenstände.
Noch was: Celebi kommt auf Level 30!
Kann für nichts garantieren hab das von nem anderem Doku eingefügt und noch nicht probiert.
Mfg Master007
@ Goldener Phönix
du kriegst auch noch eine Angel im Pkm chenter vom dem Einheitstunnel
Wie bekommt man leuchtdene Pokemon ohne den Xpolder
@ Master007:
Ja, kann sein. Hab mir das nicht so genau gemerkt, kann auch sein, dass ich da was mit R/B/G durcheinanderbringe. Für mich waren die Angeln noch nie etwas, das ich besonders gesucht hab. Ich hab sie irgendwann gekriegt, weil ich normalerweise alle Leute anspreche an denen ich vorbeilaufe.

Phoenix
Ach so, und zu diesem angeblichen Celebi-Trick: Wenn es eine normale Methode geben würde, Celebi zu fangen, hätte sie sich bestimmt schon eher herumgesprochen.
Ich hab nur bei Silber alle Icognito, bei Gold und Kristall nicht, aber ich glaub's trotzdem nicht.

Phoenix
Kann man leuchtende Pokemon durch Paaren bekommen.
Ich hab gehört das wenn man so ziehmlich alle Pokemon hat baut einem der Mann in Orania city dessen
Machollo den Boden ebned eine Arena.
Bitte nicht schimpfen bin mir ja auch ned sicher.
in welcha edi? wenn dan nur in den ganz alten in gold un kristall bin ich nämlich fertig mit dem dex^^
wo bekommt man hunduster?
nachts (am besten am wochenende) in der wiese zwischen safronia und prismania
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.