Hilfe in FF8 (* Final Fantasy)

Hilfe in FF8 (* Final Fantasy)

Ich komme nicht weiter ! Wo ist die künstliche Forschungsinsel ??? Die Raknorg habe ich schon ! Ist auf der Insel irgendein Gebäude ??? Bitte helft mir
die insel ist unten rechts mitten im meer auf der weltkarte auf der is nr ein weg in die mitte rein das is son blaues ding da drehen sich ab und zu mal blaue kreise rum wenn die da sind nicht laufen ansonsten gibts da nur bahamut für ihn musst du auf die erste frage mit der ersten antwort antworten dann mit der zweiten und dann mit der dritten ( das ist unter den 2 möglichkeiten da steht nichts da ) aber du musst nach den ersten beiden antworten jeweils gegen einen starken roten drachen kämpfen und dann triffst du erst auf bahamut ist garnicht so leicht ausser wenn man löwenherz mit herzensbrecher hat dann gehen se alle mit einem schlag draufich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Hm Danke ich spiele FF zum ersten mal ich habe aber die erste ausgabe vom Waffenmagazin nicht und daher habe ich die waffe Löwenherz nicht ! wo giebts die zeitschrift denn ???
du findest sie im Lunatic Pandora Institut, im 1. Raum auf dem Boden liegend (CD3)

Gruss: SilverGhost
Da war ich schon öfters aber da ist keine Zeitschrift (???)
soweit ich mich erínnere sieht man die auch net, mußt einfach in dem Raum rumlaufen u. rumklicken.

sie ist auf jedenfall dort, mit Gewähr*fg*

in der Nähe der Sitze.
@bisis,

da gibts net nur Bahamut, sondern auch G.F. Eden.

Ich finde die Insel nicht ! unten rechts die Ecke da habe ich alles Abgeflogen aber ich sehe keine insel und auf der Landkarte ist sie ja nicht zu sehen ! wie groß ist die denn ???
sie liegt net rechts sondern links unten im südwesten.
Geh mal auf diese Seite, da ist die map mit den verschieden eingezeichneten Orten, wo unten links Deep ... steht, ist die Forschungsinsel.

http://www.erwinspages.bewoner.antwerpen.be/satellites/ffg/ff8mapF.jpg

hallo brauche mal hilfe bei ff8
bin zur Insel (F.H.) gefahren u8nd hab den kleinen Löwen abgeholt
bin dann zum Shumie Dorf zurück und hab mit dem Schöpfer gesprochen
der hat sich dann an die Arbeit gemacht.
WAS JETZT???
Bitte helft mir
habe das schon in den anderen Threads gelesen, kann dir aber nicht helfen.*soorrryyy*

ich flehe dich an
ich bin kurz vor dem nervlichen Zusammenbruch
komm schon denk nach
hast du schon den Moomba aus F.H.?
jo, den haste schon, Schau dir die Arbeit an der Statue an u. besuche den Dorfältesten, der schenk dir zum Dank einen Zu-Schild.

Die Arbeit hätte ich mir geschenkt.*:-)*

Na klasse ! Jetzt darf ich das Spiel nochmal löschen und neu anfangen ! Ich binn jetzt auf CD4 und habe keine Chance gegen die Hexe ! Weil Rinoa sonst draufgeht ! Ich glaube FF is nix für mich
nee, bei mir wars genauso.

Die Garden Forces sind während des Kampfes nicht so wichtig, da sollte man lieber Draw u. Zauber benutzen, die Garden Forces braucht man nur um spezielle Fähigkeiten zuerlernen u. um stärker zu werden. Wichtig ist viel Zauber zu ziehen.

Wie biste denn so ausgerüstet mit Zauber,G.F. usw. vieleicht kann man da noch was retten, wenn du die PC Version hast kann ich dir einen Spielstand Ende 3 CD schicken.

Ich habe aber Play station ! Ich habe die GF : Shiva, diesen vogel, Ifrit, Siren, Kaktor, Caleb, Alexander,Diabolos, die stierbrüder, Den Drachen, diesen Hasen der Rubinenglanz einsetzt, Domtrain habe ich nicht weis nicht wie ich ihn bekomme (habe den ring des salomon) Zauber ist der einzige starke den ich habe Ultima (kenn mich nicht so da aus ^ ^")
also wie du Domtrain bekommst habe ich schon jemanden unter meinen alten Namen Vivi beschrieben , gehe in den Thread Final Fantasy 8 unter den Namen Andreas 2001 (Von: Vivi 19.02.02 18:32). Wichtig ist noch welche Waffen du hast. Du solltest auch den Zauber Komet o. Meteor haben und ihn koppeln bei der Abwehr Ability. Haste eigentl. jetzt schon die Waffenerstausgabe?

ebenfalls solltest du diese Zauber haben:
-Virga zum heilen
-Aura um die Spezialattacken ausführen zu können (dafür solltest du die besten Waffen haben)
-Hast um schneller angreifen zu können

lese dir am besten den ganzenn Thread durch, da findest du schon einiges

Also doch neu anfangen :-(((
Ich habe keinen guten Waffen ! Weil ich nie die teile gefunden habe die ich brauche um die Waffen aufzurüsten !
also die beste Waffe kann man eh erst am Ende 3. CD zusammenbauen, also du mußt eigentl. gar nicht neu anfangen. in den vorhin genannten Thread müßte ich´das auch beschrieben haben wie man zumindest von Spuall Löwenherz bekommt, mußt du aber selber entscheiden. Kleiner Tipp einge G.F. mußt du von Bossgegnern mit draw ziehen.

Lies dir unbedingt die Threads zu FF8 durch
aber zugegeben FF8 hat von FF7-9 das schwierigste Kampfsystem.

Ich fine es am leichtesten.
ich mein ja auch nicht den Kampf, sondern die ganze Sache mit der Ability usw., bei FF7 gabs da nur z.B. Matiere o. wie das hieß. Und für Anfänger ist es das schwierigste System. Habe da schon einigen helfen müssen nicht nur bei Mogelpower.

Ja schon aber ich kann die Waffe jetzt ja nicht zusammenbauen ! Ich bin ja auf CD4 und bei der Hexe und kann auch nichtmer mit der Ranknorg wegfliegen weil dann da steht "wir können Rinoa nicht im stich lassen !
Ich meine doch auch insgesammt.
brauch hilfe bei artemisia,bin schon bis zum dritten kampf gekommen(griever und artemisia) dann haben die ultima gemacht und ich war ko weil ich nur noch 2000hp hatte und keine zeit mehr zum heilen hatte. wie kann ich die ragnarok jetzt noch finden???
habe es selber noch nie ausprobiert, aber über die drei Tore, die du vorm Schloss v. Artemisia gesehen hast, müsste es gehen. Aber warum hast du nur 2000hp?*Wunder*

artemisia ist mir zu schwer!,

welche Version haste denn?

Fürn Pc könnte ich dir ein Savegame schicken.

Wie züchtet man Chocobos geht das erst nach dem Durchspielen oder muss man sonst was schaffen?
und was muss ich machen um an der stelle mitdem snowboard weiter zu kommen komm immer nur wieder zur stadt
Mega Map falscher Thread schau mal woanderst nach!!
ich hab die psx version
leider
suche Siren
Siren findest du in Dollet auf dem Sendeturm, musst sie vom Boss-Gegner El Viole mit draw ziehen (DolletMission).

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.