Ich habe ein problem !
Ich habe die sims, dann das volle leben und dann hot date installiert !(und den patch zu hot date) Da lief das Spiel ohne Probleme und abstürze !
Jetzt habe ich das spiel party ohne ende geschenkt bekommen ! habe alles nochmal deinstalliert und ne installiert also erst die sims, volles leben, party ohne ende und dann hot date ! (und den patch zu hot date)
Jetzt läd das spiel aber nurnoch bis persönlichkeitsmatrix wird kalibriert und stürzt ab ! ich bin wieder auf dem Hauptbildschirm von meinem PC !
Kann mir bitte einer helfen ???
Ich habe die sims, dann das volle leben und dann hot date installiert !(und den patch zu hot date) Da lief das Spiel ohne Probleme und abstürze !
Jetzt habe ich das spiel party ohne ende geschenkt bekommen ! habe alles nochmal deinstalliert und ne installiert also erst die sims, volles leben, party ohne ende und dann hot date ! (und den patch zu hot date)
Jetzt läd das spiel aber nurnoch bis persönlichkeitsmatrix wird kalibriert und stürzt ab ! ich bin wieder auf dem Hauptbildschirm von meinem PC !
Kann mir bitte einer helfen ???
Wenn du es gerade installiert hast kannst du es ja wieder löschen und neu versuchen zu instalieren!!Du hast sowieso nix zu verlieren!!
das problem hatte ich auch .wenn du die cd reinschiebst kommt ja das bild wo steht spielrn demos und so ne?also du musst auf das unter internet klichen dann steht da hot date neu instalieren das nhabe ich gemacht und dann ging es. wen nit dann tut es mir leid sorry
Das Problem hatte ich auchmal! Ich glaube, ich habe dann das volle Leben weggelassen und dann ging es. Später(ein paar Monate oder so)hab ich es dann nachträglich neu installiert(du musst nicht alle Erweiterungen der Reihe nach installieren sondern kannst auch eine ältere installieren, musst dann allerdings die neuste Erweiterung aktualisieren, aber das zeigt der Computer dann von selber an)
Ich habe jetzt sims, dann party ohne ende und dann hot date installiert ! Es geht jetzt ! ABER das selbe geht auch mit Sims, dann volles Leben und dann hot date ! Es geht nur nicht wenn ich sims, dann volles leben, party ohne ende und hot date installiere !
Das ist doch irgendwie unlogisch *am kopf kratz*
Das ist doch irgendwie unlogisch *am kopf kratz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.