wer weiß wo man die dusche downloaden kann die deine 10 kein plan wie das heist!also ich meine die teile am rand die nach einer zeit rot werden wenn man das nicht macht was man sol (essen wohnung soziale ......)helft mir biiiitttteeeeee
Ich kanns sie dir schicken sag mir nur deine Email. Was du übrigens meinst mit den Balken sind die Bedürfnisse.
Könntest du mir si auch schicken Firby??Übrigens,ich hab ein paar aus nem andern Forum gesucht,und wir machen einSimssite,wir haben schon ein Forum in dem wir mods,super mods,und admins sind,wilst du vielleicht mitmachen,du must dich nicht nur mit sims beschäftigen,es kann auch über anderes gequatscht werden!!hier könnt ihr euch das Forum ansehen http://www.strategywar-board.no-ip.org/wbboard/main.php
melde dich
melde dich
Sims Fan ich würde gerne mitmachen aber ich komme auf die Seite nicht da er sie nicht aufbaut. Warum???
Sims Fan sei mir nicht böse aber auf diese Seite gehe ich wirklich nicht mehr. Zuerst sind es mal ziemlich wenige Foren und zweitens dauert mir der Aufbau viel zu lange. Vielleicht liegts an meinem Rechner. Auf jeden Fall gehe ich da nicht mehr denn allein für Antwort schreiben braucht er zwei Minuten ladezeit. Und das finde ich nicht zumutbar ausser man hat Flatrate und diese Besitze ich nicht.
Ich hab ne tür wenn die sims da durchlaufen ist alles wieder grün!Die gibts bei der strip door
nein,so lange dauert es nicht,und man kann bilder reinsetzen,und im Gegensatz zum MP forum hat dieses auch sehr viele Foren,also wenig??Wenn die seite steht werd ich dich anmelden,falls du dann doch noch mitmachen willst,kannst du mir ja mailen!!
ja,die gibts auch auf der US Version müsste sie auch gehen!!Übrigens di tür gibt es hier http://www.simstitution.com/ geh unter doors und es ist die erste!!Viel Spaß damit*gggggggggggggggggggggggg*
Sims Fan
Kann es sein,dass die Adresse falsch geschrieben ist?Wenn ja,kannst du mir dann die genaue Schreibform sagen!
Bitteeeeeeeeeeee!!!
Kann es sein,dass die Adresse falsch geschrieben ist?Wenn ja,kannst du mir dann die genaue Schreibform sagen!
Bitteeeeeeeeeeee!!!

Einer (Firby,Sims Fan,Sensemann) hat mal gesagt das man (wie Firby ) so ne Seite anklicken will..... ach so n scheieiei... irgentwas mit ekigen Klammern.
Nur auf meiner Tastatur sehe ich keine.
Nur auf meiner Tastatur sehe ich keine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.