Wie Nachbarn Platz anbieten ? (* Die Sims)

Wie Nachbarn Platz anbieten ? (* Die Sims)

Habe gerade erst angefangen Sims zu spielen. Aber es reißt mich bisher nicht vom Hocker. Die werden alle so unzufrieden. Im Hilfeprogramm heißt es, sei ein guter Gastgeber biete Deinen Gästen einen Platz an. Würde ich ja gern, aber wieeeeeeeeee? Kann mir jemand helfen ?
Danke
Das kannst du nicht.Damit meinen sie du sollst sie einladen und was zu essen machen und dann auch noch mit ihnen reden.
Willst du wissen wie du machen kannst dass dein Sim wieder gute Laune hat? Gut!
Du musst (Strg) und die (Taste mit dem Pfeil nach unten) drücken und dann (C) drücken und gleichzeitig wieder loslassen. In die Zeile, die dann erscheint musst du (move_objects on) eingeben. Jetzt kannst du in den Kaufmodus gehen und deine Sims "verkaufen" (allerdings ohne Geld dafür zu bekommen). Wenn du jetzt wieder in den Livemodus gehst ist da so ein kleines rotes Kreuz auf dem Bild von deinem Sim(wo auch immer angezeigt wird, wenn sie bei der Arbeit sind oder so). Auf dieses Bild musst du klicken und dein Sim erscheint wieder mit bester Laune.
Davor must du aber das Spiel speichern sonst gehen alle Punkte (Kreativität,....) verloren.
Die schwarze Dusche ist da auch sehr hilfreich weil sich da sogar die Nachbarn drunterstellen und sie dann alle 10 Punkte haben.
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde mein Bestes geben!
Firby : schwarze dusche ??? Wo gibts denn die ???
Sag mir deine Email und ich schicke sie dir.
Hi
das mit der schwarzen dusche würd mich auch interessieren.
die schwarze dusche Puscht bei allen Leuten die Grad ij Haus sind alle sachen auf den Grünen Balken,und man nimmt das eine Fressstück das ih hab,das essen die ,aber nich richtig,und alles wird hochgepuscht!!
und wo bekomm ich die dusche her?
Firby würd mich freuen, wenn du mir sagst wo ich die schwarze dusche herbekommen kann. meld dich doch einfach tiger.7.7@web.de

Danke
bei thesimsrecource,aber wenn du willst kann ich sie dir schicken,die von firby ging bei mir net,also hab ich sie mir noch mal gedownloadet!!Hier der Link http://www.thesimsrecource.com
Das hättest du mir sagen müssen das sie nicht geht. Also bei mir funktioniert sie.
Sims Fan den Fehler habe ich herausgefunden. Wenn du meine gedownloaded hast dann ist bei der Bezeichnung zweimal iff erschienen. Das darf ja nicht sein. Also die Datei war so die bei dir angekommen ist dusche.iff.....iff da dies nicht erlaubt ist hättest du nur die datei umändern müssen und zwar die Punkte und das zweite iff weglöschen dann hieße die datei dusche.iff So hätte sie funktioniert. War mein Fehler.
Kannst du mir die dusche schicken. Mit dem Link kann ich irgendwie nicht viel anfangen würd mich freuen. Kann mich aber die nähste woche nicht melden
tiger.7.7@web
nein,wie ich sie gedownloadet hatte war sie eine datei vom Internet Explorer mit nem langen Namen,und da stand nicht dusche.iff da stand ein riesiger langer Name,und ich habs versucht mit winzip zu entzippen,aber da stand : diese datei ist ungültig,wenn diese datei aus dem Internet stammt laden sie sie neu runter oder ..........!!Es ging net,aber ich habs mir ja gedownloadet,aber bei den objekten kann man sich noch alles downloaden,gell??Auch bei den skins,voll komisch,aber cool!!!
Es war ja gar keine Zip datei du hättest sie so wie sie war nur in den Downloade Ordner geben müssen. Das sie nicht Dusche heisst weiss ich ich hab sie halt dusche genannt weil mir das wort zu lange ist Revuj.... oder wie das heisst. Auf jeden Fall war dies keine Zip Datei. Man hätte es nur downloaden müssen und in den Downloade Ordner reingeben müssen.
hab ich ja,aber sie wurde nicht angezeigt im spiel,tja...

hast du dich schon im forum angemeldet??
Ja ich heisse dort Mani 18.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.