Hoi !!!
Ich habe ein Prob mit der
"SABBERSCHNECKE"
jedes Mal wenn ich sie 21x attackiert habe
( 99999hp ) dann versteckt sie sich und ladet sich wieder auf manchmal auch über 100.000 hp ....... was ist zu tun ?
Ich habe ein Prob mit der
"SABBERSCHNECKE"
jedes Mal wenn ich sie 21x attackiert habe
( 99999hp ) dann versteckt sie sich und ladet sich wieder auf manchmal auch über 100.000 hp ....... was ist zu tun ?
ich glaube die einzige möglichkeit ist deine magie auf 255 zu tunen und dann mit zauber anzugreifen oder du Yojinbos sie aber das wär unfair
Hi Kann mir mal jemand bitte mal sagen wo ich den stärksten Gegner in der vergessen Grotte fangen kann(denn für 3000 Gil)?Find den einfach nicht.
das ist tombery. glaub ich. ähm der ist sehr sehr selten. mir hat man gesagt dass er an der kreuzung beinm speicherpunkt alle 10-20 minuten auftauchen soll was für den sehr oft ist.
viel glück
viel glück
Hi!
tja die sabberschnecke war das einzige Spezial-Monster wo ich eine Bestia benutzen mußte!das Mistvieh hat4.000.000HP!!Wenn du dem 2.000.000HP abgezogen hast zieht es sich in seinen Panzer zurück und heilt sich komplett!erst wenn du es schaffst das es nur noch 1.000.000HP hat ist der Panzer durchbrochen!Der Trick dabei ist laut Lösungsbuch mit Wakkas Ekstase Angriffs-T 12x 99.999HP abzuziehen gefolgt von 8 Rapidschlägen,dann Ekstase-Leiste an Wakka "abgeben" und noch mal ne perfekte Angriffs-T!Ist nicht so einfach wie es im Lösungsbuch steht,da ich es so auch nicht geschafft habe!
Ich hab dem Vieh immer 99.999HP pro Schlag abgezogen und dabei mitgezählt!Als ich 20 mal zugeschlagen hab,hab ich Anima im Ekstasemodus aufgerufen und mit seinem Ekstaseangriff 1.500.000HP abziehen können!Tja und so hab ich den platt gemacht!Hab vorher auch schon stundenlang andere Sachen versucht!Wenn deine Leutz auch schon sehr stark sind probier es mal so!Ist nur ein Tipp,obwohl jemand geschrieben hat man kriegt "deus" nicht wenn man Bestias da benutzt!
Gruß
tja die sabberschnecke war das einzige Spezial-Monster wo ich eine Bestia benutzen mußte!das Mistvieh hat4.000.000HP!!Wenn du dem 2.000.000HP abgezogen hast zieht es sich in seinen Panzer zurück und heilt sich komplett!erst wenn du es schaffst das es nur noch 1.000.000HP hat ist der Panzer durchbrochen!Der Trick dabei ist laut Lösungsbuch mit Wakkas Ekstase Angriffs-T 12x 99.999HP abzuziehen gefolgt von 8 Rapidschlägen,dann Ekstase-Leiste an Wakka "abgeben" und noch mal ne perfekte Angriffs-T!Ist nicht so einfach wie es im Lösungsbuch steht,da ich es so auch nicht geschafft habe!
Ich hab dem Vieh immer 99.999HP pro Schlag abgezogen und dabei mitgezählt!Als ich 20 mal zugeschlagen hab,hab ich Anima im Ekstasemodus aufgerufen und mit seinem Ekstaseangriff 1.500.000HP abziehen können!Tja und so hab ich den platt gemacht!Hab vorher auch schon stundenlang andere Sachen versucht!Wenn deine Leutz auch schon sehr stark sind probier es mal so!Ist nur ein Tipp,obwohl jemand geschrieben hat man kriegt "deus" nicht wenn man Bestias da benutzt!
Gruß
soll das heissen ich kann mit nem rapidschalg die panzerung umgehen oder was dann hätt ich vielei ne chance das is nämlich der beschissenste gegner ich konnte ihn auch nur mit anima und dem magustrio kleinkriegen
Also erst mal bist DU schon mal NICHT von Mogelpower!Das sieht ein Blinder.Alle Mogelpower-Mitarbeiter haben besondere kennzeichen an denen man sie erkennen kann,wenn du auch nur ein bissl Verstand hättest wüßtest du das!
Zweitens,Das Forum hier ist dazu da,Fragen zu stellen,sie zu beantworten und Meinungen auszutauschen!Und wenn du nichts zu all diesen Themen zu sagen hast,bleib hier einfach weg.
Und falls du weiter hier in den Themen deinen kindischen Kram wie tausend mal "ich" zu schreiben usw. abläßt werde ich mal die echten Leute von Mogelpower benachrichtigen.Die sehen hier so was nämlich echt nicht gerne.Und ich übrigens auch nicht.
Find so was echt arm!
Bitte lass den Blödsinn!
Gruß
Zweitens,Das Forum hier ist dazu da,Fragen zu stellen,sie zu beantworten und Meinungen auszutauschen!Und wenn du nichts zu all diesen Themen zu sagen hast,bleib hier einfach weg.
Und falls du weiter hier in den Themen deinen kindischen Kram wie tausend mal "ich" zu schreiben usw. abläßt werde ich mal die echten Leute von Mogelpower benachrichtigen.Die sehen hier so was nämlich echt nicht gerne.Und ich übrigens auch nicht.
Find so was echt arm!
Bitte lass den Blödsinn!
Gruß
HI again !!!
hey Ripley wollt nur mal sagen ( ohne rumschleimen )
du legst dich echt ins Zeug .... egal was für ein thema
..... und das nur weil deine ps2 in rep. ist ;-)
nein echt nit schlecht ...<bewunder>
machst das eigentlich freiwilig ?
oder aus "langeweile" ?
gruß Sly
hey Ripley wollt nur mal sagen ( ohne rumschleimen )
du legst dich echt ins Zeug .... egal was für ein thema
..... und das nur weil deine ps2 in rep. ist ;-)
nein echt nit schlecht ...<bewunder>
machst das eigentlich freiwilig ?
oder aus "langeweile" ?
gruß Sly
Hi!erst mal Danke für die Blumen!
meine PS2 hab ich schon länger wieder,und zocke auc schon wieder fleißig!
Tja ich bin durch Zufall an dieses Forum geraten.Und da ich riesen FF-Fan bin fand ich es hier echt toll!In meinem Bekanntenkreis zockt das Spiel niemand so bin ich froh hier Leute gefunden zu haben,die mir Fragen beantworten können die das Lösungsbuch nicht weiß!davon gibt´s genug!Ja und weil mir auch immer geholfen wurde helfe ich halt auch gern!Glaub ich bin irgentwie süchtig nach dem Forum hier geworden,lach!Schau jeden Tag mal hier rein!Langweilig ist mir selten.
Würd gern Spieleberaterin werden oder so,aber dafür kenn ich nicht genug Spiele,denk ich!Na ja wie auch immer zocke halt sehr gern.
Gruß
meine PS2 hab ich schon länger wieder,und zocke auc schon wieder fleißig!
Tja ich bin durch Zufall an dieses Forum geraten.Und da ich riesen FF-Fan bin fand ich es hier echt toll!In meinem Bekanntenkreis zockt das Spiel niemand so bin ich froh hier Leute gefunden zu haben,die mir Fragen beantworten können die das Lösungsbuch nicht weiß!davon gibt´s genug!Ja und weil mir auch immer geholfen wurde helfe ich halt auch gern!Glaub ich bin irgentwie süchtig nach dem Forum hier geworden,lach!Schau jeden Tag mal hier rein!Langweilig ist mir selten.
Würd gern Spieleberaterin werden oder so,aber dafür kenn ich nicht genug Spiele,denk ich!Na ja wie auch immer zocke halt sehr gern.
Gruß
Tach! Ich hab die Monster in der Farm alle schon sonstwieviel mal gekillt aber keines hinterlässt einen Fortuna- oder Glückssphäroid.Wo kann ich die Dinger herbekommen?
Hey Chocobo-Freak.
Wenn du den Erdverspeiser in der Monsterfarm-Special killst bekommst du dafür zwei Glückssphäros. Vielleicht kannst du auch durch bestechen irgendwo mehr bekommen das weiß ich allerdings nicht. Da müssten dir die Anderen weiter helfen.
Buy
Wenn du den Erdverspeiser in der Monsterfarm-Special killst bekommst du dafür zwei Glückssphäros. Vielleicht kannst du auch durch bestechen irgendwo mehr bekommen das weiß ich allerdings nicht. Da müssten dir die Anderen weiter helfen.
Buy
He Leutz hab grad Deus platt gemacht(riesenfreu)
Jetzt gehts weiter mit den schwarzen Bestias!
gruß
Jetzt gehts weiter mit den schwarzen Bestias!
gruß
Glückwunsch!!!
Und? War net so tragisch oder?
Hast du jetzt auch das Heldenzertifikat?
Grüße
Und? War net so tragisch oder?
Hast du jetzt auch das Heldenzertifikat?
Grüße
hab den Wisch gekriegt!Toll,jetzt bin ich ein Held(in)!
So schwer war der net,hab allen 3 immer schutzengel gegeben dann wars egal was der für Kanonen abgefeuert hat!Sah aber schön aus der Deus!Hat mich an ne Bestia aus FF7 erinnert!Meld mich wenn ich bei den schwarzen Bestias bin,da werden noch Probleme auftauchen denk ich.
See you
So schwer war der net,hab allen 3 immer schutzengel gegeben dann wars egal was der für Kanonen abgefeuert hat!Sah aber schön aus der Deus!Hat mich an ne Bestia aus FF7 erinnert!Meld mich wenn ich bei den schwarzen Bestias bin,da werden noch Probleme auftauchen denk ich.
See you
ok und wennst die schwartzen bestia besigt hast bist ne
doppel heldin und wennst den richter tötest dann bist ne göttin
doppel heldin und wennst den richter tötest dann bist ne göttin
Von welchen black-Aeons bekommt man die besten Items? Hab für Valfaris nur 2 Supersphäros und ein Regena-Reif bekommen. Nicht gerad pralle. Gibt es da unterschiede?
am besten speicherst du bevor du einen kampf gegen die schwarzen Bestias startest!Laut Lösungsbuch rücken die alle rüstungen mit HP-expander,Schleife und anderen guten abilitys raus!Mußte gegen Valfaris auch 5 mal kämpfen bevor des Vieh mir was gutes gegeben hat!Ist halt Glückssache!
Servus.
Also ich weiß ja net. Ist Schleife denn überhaupt noch so wichtig???
Hab natürlich noch net gegen den Richter gekämpft aber ausser dem gibt es doch keine krassen Gegner mehr die mit Zustandsveränderungen attackieren oder?
So Gergner wie Morbol oder Morbol der Große hat man doch eh mit einem Schlag gleich besiegt ( wenn man ne Waffe mit Präventivangriff hat selbstverständlich).
Gruß
Also ich weiß ja net. Ist Schleife denn überhaupt noch so wichtig???
Hab natürlich noch net gegen den Richter gekämpft aber ausser dem gibt es doch keine krassen Gegner mehr die mit Zustandsveränderungen attackieren oder?
So Gergner wie Morbol oder Morbol der Große hat man doch eh mit einem Schlag gleich besiegt ( wenn man ne Waffe mit Präventivangriff hat selbstverständlich).
Gruß
HI
Ich habe mal ne frage wie kriegt man die KnospenKrone????bitte sagt es mir
Ich habe mal ne frage wie kriegt man die KnospenKrone????bitte sagt es mir
ich glaube man muss das Siegel von Anima brechen um die Knospelkrone zu kriegen.
Gruß ali-randali
Gruß ali-randali
Wie bekommt man von der Monsterfarm Spränsphäros und wen muss ich für Abwehr-Sphäros kalt machen?
hallo
abwehr-sphäros kriegste von elazul-Panzer.
ich hab jetzt das Lösungsbuch 3 mal durch geschaut,finde aber nix darüber, wann man sprengsphäros kaufen kann.Fang einfch weiter Monster.wird schon auftauchen.Sorry das ich nicht helfen kann
abwehr-sphäros kriegste von elazul-Panzer.
ich hab jetzt das Lösungsbuch 3 mal durch geschaut,finde aber nix darüber, wann man sprengsphäros kaufen kann.Fang einfch weiter Monster.wird schon auftauchen.Sorry das ich nicht helfen kann
ich muss zugeben das mit anima und der Knospelkrone stimmt nicht. muss wohl irgendwas verwechselt habenn.
ali-randali
ali-randali
hi. ich hab da mal so ne frage. ich bin jetzt angefangen marken und siegel zu suchen von rikku hab ich alles will nur wissen wie man das kombieniert (waffe, siegel und mmarke)eine antwort von euch würde mir sehr helfen. danke im vorraus!
ali-randali
ali-randali
Du kombinierst das ganz einfach:
Geh einfach zu dieser Konospe, wo das Kind stand und du den Solaris-Spiegel bekommen hast. Drücke dort X und leg die Waffe von Rikku vor. Hoffe du hast es gerallt.
@Rip:
Danke
Geh einfach zu dieser Konospe, wo das Kind stand und du den Solaris-Spiegel bekommen hast. Drücke dort X und leg die Waffe von Rikku vor. Hoffe du hast es gerallt.
@Rip:
Danke
jau im macalaniawald wieder den kristallpfad hoch gehen.nicht vergessen jede Waffe 2 mal vorzulegen da sie sonst net ihre volle Kraft entfalten.
servuz
servuz
hi leute
ich hab da mal ein paar fragen.
1.welche monster muss ich fangen um eisenkraut zu bekommen.
2.wo bekomme ich den solaris spiegel her und was mache ich mit der Saturnmarke und den Saturnsiegel.
3.welche monster muss ich fangen um den elazul Panzer zu bekommen.
MfG
ich hab da mal ein paar fragen.
1.welche monster muss ich fangen um eisenkraut zu bekommen.
2.wo bekomme ich den solaris spiegel her und was mache ich mit der Saturnmarke und den Saturnsiegel.
3.welche monster muss ich fangen um den elazul Panzer zu bekommen.
MfG
Hey Eumer.
Also:
Für Eisenkraut: 10 mal Eisengigant (Donnersteppe) und 10 mal Wolframator 1 und 2 [(Sins Innere)sind ja immer zu zweit]
Solaris Spiegel:
Steht mindestens schon 100,000 mal hier im Forum. Such etwas oder klick auf die Akte neben meinem Namen.
Saturnmarke/Siegel:
Damit kannst du die Solaris-Waffe von Auron auf die maximale Stärke bringen. Wie und was Solaris-Waffen sind steht auch in meiner Akte.
Elazul Panzer:
Fange alle Panzer die es gibt 5 mal.
Also:
Für Eisenkraut: 10 mal Eisengigant (Donnersteppe) und 10 mal Wolframator 1 und 2 [(Sins Innere)sind ja immer zu zweit]
Solaris Spiegel:
Steht mindestens schon 100,000 mal hier im Forum. Such etwas oder klick auf die Akte neben meinem Namen.
Saturnmarke/Siegel:
Damit kannst du die Solaris-Waffe von Auron auf die maximale Stärke bringen. Wie und was Solaris-Waffen sind steht auch in meiner Akte.
Elazul Panzer:
Fange alle Panzer die es gibt 5 mal.
Ich habe noch eine Frage und zwar:
Ich hab schon öfters gehört das manche mit ihren angriffs t 12mal 99.999hp abgezogen haben. wie geht das ich ziehe nur 1.mal 99.999 ab. ist das ein andere ekstase, und wenn ja wie oft muss ich ekstase machen um denn zu bekommen?
Ich hab schon öfters gehört das manche mit ihren angriffs t 12mal 99.999hp abgezogen haben. wie geht das ich ziehe nur 1.mal 99.999 ab. ist das ein andere ekstase, und wenn ja wie oft muss ich ekstase machen um denn zu bekommen?
Das ist eine andere Ekstase. Du kannst sie im Blitzball gewinnen. Du musst sie im Pokal gewinnen.
12 mal 99.999HP kann Wakka mit seinem Ekstse-Angriff "Angriffs-T" abziehen.Dafür muß man die Räder perfekt stoppen sonst sinds weniger Schläge!Wakkas Ekstase Techniken kreigst du wie Aeon schon sagte bei Blitzballspielen als 1. Preis.
tidus kann mit seinem Ekstaseangriff "Blitzballgott" auch mehrere Schläge auführen.je nach Monster allerdings nicht immer mit 99.999HP abzug!ist aber trotzdem gut!Tidus erhält die verschiedenen Techniken wenn man eine bestimmte anzahl von Ekstase-Angriffen gemacht hat!glaub 450 für Blitzballgott.weiß es nicht auswendig.
Ansonsten sind da noch Aurons Techniken.Auch ganz gut,aber längst nicht so viele,aber spiel ruhig mal weiter bevor ich dir hier alles aufliste und dir die Überraschung nehme ;o)!
gruß
tidus kann mit seinem Ekstaseangriff "Blitzballgott" auch mehrere Schläge auführen.je nach Monster allerdings nicht immer mit 99.999HP abzug!ist aber trotzdem gut!Tidus erhält die verschiedenen Techniken wenn man eine bestimmte anzahl von Ekstase-Angriffen gemacht hat!glaub 450 für Blitzballgott.weiß es nicht auswendig.
Ansonsten sind da noch Aurons Techniken.Auch ganz gut,aber längst nicht so viele,aber spiel ruhig mal weiter bevor ich dir hier alles aufliste und dir die Überraschung nehme ;o)!
gruß
Um Blitzballgot zu bekommen muss man 80 mal einen Extase angriff machen
ich finde diesen jungen der auf dem glitzernden weg sein soll. da steht nur so nee frau die mir sagt das ich von hier aus zum macalania temple komme. die eltern hab ich schon zusammen gebracht.
Hi
Ich bräuchte mal ein paar Sachen.Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bräuchte erst einmal Ganz viele Pendel.
Also mehr als immer mit 1000000 Gil Tombery zu bestechen um 4 Pendel zu bekommen.
Und dann brauch ich noch Chocobo-Daunen.Ich kenn nur Kaktus,aber der bringt mir immer nur ein Paar Daunen.
Ich bräuchte mal ein paar Sachen.Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bräuchte erst einmal Ganz viele Pendel.
Also mehr als immer mit 1000000 Gil Tombery zu bestechen um 4 Pendel zu bekommen.
Und dann brauch ich noch Chocobo-Daunen.Ich kenn nur Kaktus,aber der bringt mir immer nur ein Paar Daunen.
Na gut....also,99 Chocobo-Daunen kriegst du als zuchtprämie wenn du alle Monster der Donnersteppe gefangen hast.Dadurch wird "Kaktrice" erschaffen.Die ist mit Hit-Expander leicht zu besiegen,hat nur 10.000HP und von dem viech kannst du auch noch bis zu 2 Daunen klauen.Ist günstiger als Tomberry.
Oder Meckye mit 450.000Gil bestechen,bringt bis zu 60 Choco-Daunen.
Tja zu Pendel hab ich jetzt nichts gefunden außer das Chocobo-Rennen am tempel Remium.Wenn du das mit 4 geöffneten Kisten gewinnst(ist nicht einfach) kriegst du 30 pendel.Mehr hab ich auf die schnelle nicht darüber finden können,sorry.
vielleicht wissen die anderen auch noch ne möglichkeit?
gruß
Oder Meckye mit 450.000Gil bestechen,bringt bis zu 60 Choco-Daunen.
Tja zu Pendel hab ich jetzt nichts gefunden außer das Chocobo-Rennen am tempel Remium.Wenn du das mit 4 geöffneten Kisten gewinnst(ist nicht einfach) kriegst du 30 pendel.Mehr hab ich auf die schnelle nicht darüber finden können,sorry.
vielleicht wissen die anderen auch noch ne möglichkeit?
gruß
Du kannst "Raritäten-Freak" einbauen. Damit erhälst de fast immer nen seltenen Gegenstand, wenn de klaust.
brauch dringend hilfe und zwar hab ich alle monster in der monsterfarm und hab alle spezial monster geplättet aaaaaaber Deus will nicht kommen muss man was bestimmtes machen das er vom besitzer gescahffen wird ich bin so verzweifelt heul spiel schon 160 std. hab bei tidus 30.000 HP alle werte ausser magie und glueck auf 255 und alle black Aeons gekillt kann mir bitte jemand helfen ?????????? habs schon überall versucht manche meinten auch mein spiel wäre kaputt hilft mir bitte bin selbst ein pro-player aber selbst meistern muss geholfen wewrden
hi!!
deus erscheint erst wenn du monster aus der spezial züchtung ohne yojinbo gekillt hast!!!(so kenn ich es)
cya
deus erscheint erst wenn du monster aus der spezial züchtung ohne yojinbo gekillt hast!!!(so kenn ich es)
cya
hey leute ich hab die bluetenkrone u. die knospel aber die t?r im remium tempel will nich auf
schau ma unter FFX (neu) da hab ich wat hingeschrieben. ali-randali.
hi leute, kann mir jemand sagen, was ich für deus alles machen muss? (z.B. ob ich alle monster 10 mal haben muss oder so was)
ja du musst alle Monster je 1 mal fangen,alle kreationen haben die in der farm möglich sind und alle Monster jeweils einmal besiegen dann kriegste Deuss!Du darfst nur nicht Anima benutzen sonst kriegste den nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.