Ich hab`nen Bär gesehen!!! (* Die Sims)

Ich hab`nen Bär gesehen!!! (* Die Sims)

Na alles klar Leute
Ich muß euch was erzählen.
Letztens kam irgend ein beklobter BÄR zu mir nach Hause und ging dann zur Mülltone die vor meinem Haus steht.Er machte die Mülltone auf und krammte in der Tonne rum,und dan mit einmal hollte er da irgendein Sandwich raus und er aß es!Das passierte mir schon ein paar mal,mir ist zwar nichts passiert aber irgendwie na ich weiß nicht.
Habt ihr ihn schon mal gesehen oder wisst ihr etwas über ihn ,dass würde mich wirklich mal interessieren.
Danke!!!
Also Gestern wusste ich nicht das es den gibt!Ich hab ihn auch schon gesehen aber eigentlich ist es eine Sie!!Es ist Blabla die Bärin oder so!
ja die war bei mir auch schon mal die heißt claire,die bärin.
Ja,einmal hat sie einen schuh oder so rausgeschmissen und dann lag da Müll
ja,ihr könnt sie unter http://www.alle-meine-sims.de unter extras finden,da gibts den Bären Mann ,sie,und die Kinder für Vocation,und auch normal zum spielen!!
die Bärin kommt immere wenn du fiel weggeschmissen hast

manchmal findet sie auch was läkeres und freut sich dann
Die Bärin heißt Claire (glaub ich)@Sensemann
Bei mir ist schon viel gekommen schon der clown , Prominente, party girl , nickolaus und mh *überleg*
ja das wars glaub ich
Ich habmir ne Fee gedownloadet,die kommt wenn man sich auf so nen Baumstamm setzt(gedownloadet)und äumt auf wie dasZimmermädchen!!
Die Bärin war bei mir schon oft
@Sims Fan: Verrätst du mir, wo du die Fee gedownloadet hast? Bitte!
sorry,weiß nicht mehr wo ich die her hab!!
also, die charaktere wie Claire, Miss Knautschgesicht usw. sind nur da, um das Spiel nicht einöden zu lassen, da erlebt man mal etwas anderes, es ist eigentlich nur ein Gag...haben die Programmierer so gemacht, damit wir mal richtig lachen können, also cih fand es lustig...
greez
die blue
das sind NPC´s!!In deutsch übersetzt ''Nicht spieler''
Man kann sie verändern,ich hab schon mal gemacht,man geht unter Textures 3,tut die far datei entzippen,und dann sieht man halt die textur u.s.w.!!
sorry,die sind im Expansion Packs3
Also bei mir kommt die Bärin, wenn ich die Bärenstatue irgendwo aufgestellt habe, so ein Bär aus Holz auf einem Holzklotz. Die zieht den Bären an.
Wie bekomm ich den Nikolaus,Party Girl und den Prominenten nach hause???(noch nichts gehört)
also, den Prominenten und das Party girl (Stripperin) bekommst du, wenn du dir House Party (Party ohne Ende)kaufst. Den Nikolaus, wenn du abends (nach 21.ooUhr) in einem Kamin ein Feuer machst und die Kekse daneben stellst. Manchmal kommt er, manchmal aber auch nicht
na na na ein bisschen ausführlicher hätte das schon sein können@ Sissi!
Also die Tänzerin und den Tänzer bekommt man, wenn man de grosse Torte in der Partyerweiterung kauft und sie durch draufklicken engagiert.
Wenn Deine party richtig gut läuft, erscheinen auch einfach ungeladene Gäste, die mitfeiern und ein zeichen für gute Stimmung sind.
Wenn du jetzt die Stimmung weiter hochkriegst, fährt irgendwann eine Limosine vor und der Prominente erscheint(ist sehr sehenswert und lustig).
Die Party muss aber wirklich sehr gut laufen.
Bau am besten ein grosses haus mit wenigen Mauern, damit die sich nicht stauen, dann brauchst du genügend Badezimmer, damit auch hier kein Gedränge entsteht.
Engagier den Partyservice, damit für genügend Nahrung gesorgt ist!
Du brauchst viele Sitzgelegenheiten.
Dann erstellst du am besten einen Haushalt mit mehreren personen, so circa 4 und lädst dann zur Party ein.Sobald die Gäste kommen, musst du versuchen, alle zu beschäftigen.Am besten lässt du einen deiner sims tanzen und klickst auf 2 bis 3 Gäste , damit sie mittanzen.
Einen anderen Sim lässt du im Whirlpool baden und klickst wieder auf drei andere, damit sie mitbaden.
Den dritten lässt du zum beispiel seifenblasen machen und klickst wieder auf andere, damit sie mitmachen.
Der vierte Sim kann nach einer Weile noch weitere Gäste einladen, damit die Bude voll ist.
Einige Sims lässt du einfach in Ruhe, damit sie auf Klo und was essen gehen können, aber sobald einer länger dumm rumsteht, solltest du ihn beschäftigen.
Dann später noch einen Tänzer oder Tänzerin engagieren und dann dürfte der Ehrengast erscheinen.

Zum Weihnachtsmann: Weihnachtsbaum vor dem Kamin aufstellen,daneben einen Teller mit den Keksen plazieren und so gegen Mitternacht erscheint er.
@Annainfinity: Du kannst das mit dem Promi auf der Party auch einfacher haben. Frag Firby (oder war's der Sim Fan?), ob er dir den Teleporter per e-Mail schickt. Ins richtige Verzeichnis installieren und dann kannst du alle Leute aus deiner Nachbarschaft (und bei HD aus der Stadt) direkt zu dir aufs Grundschtück beamen, ohne das du sie kennen musst.
Und zum Thema Haus: kauf das größte Grundstück und bau alles ins freie (außer vielleicht dei Toiletten)
Ich hab nen Teleporter (quatsch was sag ich da,ich hab 4)
und der firby hat auch einen (oder hat er mehr?)!!

@sissi ich heiße Sims Fan *gggggggg*
okay hab dich mit wem verwechselt, siehs nicht so tragisch
Ich habe auch nur zwei. Nämlich den Standard Teleporter der statt der Treppe und denn wo man Nachbarn herbeamen kann. Solltest du interresse haben so schreibe deine Email hier rein.
Den Standart Teleporter hab ich auch, aber ich find, das es mit der Treppe meist schneller geht
Leute bei mir ist heute die Urlaubsmanagerin im Pool geschwommen und ein Clown läuft auch in Vacation Island herum. Ich hatte alle meine Simsdaten gespeichert wegen einer neuinstallation und als ich meine zwei Girls anklickte waren ihre Werte ziemlich weit herunten. Naja deshalb kam auch der Clown.
Das ist ja voll abgefahren !!!Gleich mal ausprobieren.(Hab alle Teile)PARTYYYYY TIMEEEE
Ich hab mir gestern ein Lesbisches Pärchen ertellt, und nach 'ner Runde Bettspielchen haben die beiden sich vier oder fünf mal geohrfeigt und angefangen zu kotzen
*lach* Ja das mit dem kotzen hatte ich auch schon einmal!!! Oder dieses BUUUUUH Rufen nach den Bettspielchen, aber auch einmal diese STRIKE ähnliche Handlung, also so eine glückliche Pose.
Leute ihr müsst mir mal helfen, okay??
Gibt es eigentlich im Urlaubs Add on einen Taschendieb oder nicht?
Ich habe gelesen ja, aber ihn noch nie gesehen.
Wäre nett, wenn mir mal jemand helfen könnte.
Bis bald!!!
So bevor ich hier 'nen falschen Namen nenne, sag ich X.
Also, X hat davon erzählt (hier irgendwo im Simsforum, trotz, dass es noch nicht sehr lange her ist,weiß aber leider nicht wo, dass er einer Person begegnet ist, die aussah wie ein Geist, aber mit der man sich normal unterhalten konnte. Ich hab's ihr nicht geglaubt (ob ich's auch geschrieben hat, weiß auch schon wieder nicht). Falls ja, möchte ich mich bei X entschuldigen, denn ich weiß jetzt auch, dass und wie es geht. Und zwar mit dem TSE Livin'Large Upgrade von Simsprogramm?jedenfalls einer Seite, die ich ganz sicher von Firby bekommen hab (hoffe ich jedenfalls). Damit kann man Alle personen (Nachbarschaft,Stadt,Vacation) zu Geistern werden lassen, die aber (vom aussehen abgesehen)normal sind und auch normal handeln.
Nun ich habe diese Seite von Simsfans bekommen. Also habe ich sie nicht herausgefunden. Sorry. Smiley
http://www.woodsims.de/FreeWood/FreeGer/freeger.html
Dort findet ihr Super Möbel für die Bären!!!
Man sollte aufpassen das man keine pantomime bekommt den sie ist ein DIEB den die überwachungskammeras nich erkennen.er klaut nur in räumen wo kein sim ist
noch nie was von gehört(???), aber ich feiere sowieso immer draußen
Ich hab gehört , dass der Osterhase kommen kann weiss zwar nimmr genau wie aber glaube da muss man :
Eine Wunderlampe kaufen und um 23.00 Uhr säuber mehr weiss ich auch net *lol*
Das hatte hier im Forum auch schon mal jemand behauptet.
Aber wenn die Das volle Leben hast, dann gibt es da ja diese Rote Rose in der blauen Vase. Wenn du zwei verliebte Sims hast, kannst du einen die Rose anschauen lassen und gleich anschließend mit dem selben Sima auf ein Geschenk machen klickst, dann verschenkt dein Sim manchmal eine rosa-rot kleine Rose.
Hey Leute, ich hab gerade bekantschaft mit 'nem Irischen Kobold gemacht. Ich hab mir irgendwo so Klee runtergeladen und dann meinen Garten damit zugepfastert (das war bevor ich rausgefunden habe, das mann das Scheiß Zeug auch gießen muss). Dann ist auf einmal ein rotbärtiger Kobold gekommen und hat 2 meiner Obstschalen (gdownloadete) geklaut und ist dann ganz schnell weggerannt. Bevor er was geklaut hatte, gab es noch die Option "zum gehen auffordern".
wo hast du das kleeblatt her?
Also das mit dem Osterhasen geht bei mir net hab schon 2 mal oder 3 mal probiert glappt einfach net :(
von http://www.simfreak.com
da klickst du auf Freebees und dann auf Misc.2. Auf dem Ersten Bild ist ein riesiger oranger VW-Bus (mit dem kann man NICHT fahren, ihn dafür stundenlang putzen). Unter dem Dild stehen die Downloads. Das letzte heißt Clover&Lucky (o.ä.) und das ist es. Nach Downloads runterladen exthrahieren, und dann findest du es im BAUMODUS unter Pflanzen
Neues vom Kobold:
1. Er klaut auch Blumen.
2.Wenn man ihn NACH dem Klauen noch zum gehen auffordert, dann verwandelt er sich in einen Topf mit Gold.
TGD ist geil
@simsüchtiger: Stimmt, mit dem Pantomimemann hattes du recht. Bei mir hat er neulich Blumen geklaut
hi ähm ich will nur sagen der bär also (Clair die bärin kommt abundzu und durchwühlt eure mülleimer
es bringt nichts naja nur müll *g*
ps:ich bin net teen ich bin nur ihre freundin aber keine angst steht gerade neben mir
Ja und das wissen wir ja eh schon lange. Denkst du du sagst mir was neues??????
Meine beiden verheirateten Sims sind zum Strand gefahren ( Stadt) und haben dort ein Picknick gemacht, sie setzten sich hin und dann kam Claire die Bärin zu der Decke. Die beiden Sims rannten schreiend ein Stück weg. Claire nahm sich etwas aus dem Korb und mampfte es mit diesem vergnügtem Geräusch, das sie auch von sich gibt, wenn die manchmal die Mülltonne plündert.
Dieser Verleih- Klaus aus der Bude kam angerannt und verscheuchte Claire. Sie rannte dann ganz schnell weg und meine beiden Sims konnten ihr Picknick fortsetzten.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich dachte Claire kommt nur nachts zur Mülltonne,aber das die auch in der Stadt auftauchen kann, war mir neu.
Das Spiel ist echt sowas von cool. Da passieren doch echt immer neue Dinge, die man nicht erwartet.
Aha, wenn nicht gerade du das feschrieben hättest, würde ich das nicht glauben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.