IQ-Test bei RTL (Gesellschaft)

IQ-Test bei RTL (Gesellschaft)

Wer hat denn mitgemacht. Und was kamen für Ergebnisse dabei raus?
Ich hatte 66 Fragen richtig. Macht einen IQ von 131 mit 17 Jahren.
Ich denke aber, dass auch teilweise Fragen dabei waren, die mehr mit Wissen als mit Intelligenz zu tun haben.
Besonders schlecht war ich bei den Fragen, wo man die vertauschten Buchstaben zu Tieren oder Früchten zusammensetzen musste.
Ich hatte nur 106 an IQ für einen 16 jährigen absolut zu wenig.
Ich hatte leider keine Zeit zu gucken. Wat mit der Feuerwehr unterwegs
Das war mir zu langweilig. Bin eingeschlafen. Außerdem habe ich den Test schon letztes Jahr gemacht. Damals war ich 13 und hatte einen IQ von 116.
ich hatte 102 also 50 von 80 richtig ,bin 14 jahre und wenn man bedengt das der test schwerer war kann man noch punkte dazu geben
schwerer aber nur wenn man bedenkt das die anderen fragen schon dran waren und man nich mogeln konnte..
60 Fragen richtig, macht bei 15 Jahren eine IQ von 120!
ich hab lieber was anderes geschaut
Ich hatte einen IQ von 130 mit 15 Jahren.
Es kann doch nicht sein, dass hier jeder einen sehr weit überdurchschnittlichen IQ hat. Der Durchschnitts-IQ ist 100-110 und hier haben fast alle einen von 120-130!
Ich hatte 56 Fragen richtig und habe einen IQ von 113.
Ich werde im Dezember 13
Ich hab letztes mal mitgemacht und hatte einen von 115. Da war ich noch 14.
Ich hab dieses mal mitgemacht IQ:138 (15)
Tja, Mogelpower hat eben kluge Leser - was für die Seite spricht.
Ich finde diesen Altersbonus aber ein wenig dumm.
Wenn man sein Niveau hält, wird man automatisch klüger ?
Mit weniger als 18 Jahren kann man max. 159 haben.
Der klügste im Saal hatte 144 oder so. Der war aber bereits über 50 Jahre, wenn nicht über 60 !
Das heißt, ich habe ungefähr genauso viele Fragen richtig beantwortet.
So richtig durchdacht ist dieses System nicht, denke ich.
Außerdem ist man im Alter doch sowieso klüger, oder nicht ?
Nur die Geschwindigkeit beim Beantworten leidet vielleicht.
Manchmal war die Zeit sowieso zu knapp.
Der Durschnitt beim IQ der Deutschen soll ja bei 100 liegen, ich weiss deswegen garnicht was hier soviele rumfaken bzw. diese IQ Tests im Internet machen die GARNICHTS aussagen ^^. Ich hab davon auch schon etliche gemacht um mich dann an meinen superübertrieben guten Ergebnissen zu erfreuen :) . Mir isses im grundegenommen scheiss egal was fürn IQ andere Leute haben und ich glaub auch nicht das man immer den gleichen IQ hat. Gibt ja auch Leute mit nem guten IQ und ner schlechten Allgemeinbildung, aber ditt is ja auch egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.