Hi,
Mein Sims geht neuerdings ohne Kleidung arbeiten. Wisst ihr wie das kommt? Ich habe ein Programm auf meinem Computer das Kinder erwachsen macht. Mein Sim ist so ein Kind. Könnt ihr mir helfen?
Mein Sims geht neuerdings ohne Kleidung arbeiten. Wisst ihr wie das kommt? Ich habe ein Programm auf meinem Computer das Kinder erwachsen macht. Mein Sim ist so ein Kind. Könnt ihr mir helfen?
hast du in den daten was verändert oder was runtergeladen??? wenn ja liegt es wahrscheinlich daran
Wie heißt das Prog,wenn ich weiß was es ist,kann ich dir helfen!!Entweder simteen,oder das Grow up!!Andererseits,einen nackten skin zu sehen ist sehr sexy................*gggggggggggggggggggggggggggggggg*
*lol*
*lol*
Meine Sims gehen sogar nackt zur Stadt. Habe als sie im Haus waren ,die Strip-Door eingebaut, da sind sie zum Taxi durchgegangen und kamen nackt aus dem Haus. So sind sie dann in die Stadt. Habe ihnen dort Kleidung gekauft.
Wo gibt es das Programm das kinder erwachsen macht
stimmt es das nach 100Tagen kinder-sims erwachsen werden
stimmt es das nach 100Tagen kinder-sims erwachsen werden
hab mal ne Frage in meinem Handbuch stet (oder so)
das nach 100 Simtagen was passirt was ganz tolles aber was ??????????????????????
hab schon probirt 100 Tage zu spielen einmal is meine hütte nach 56 Tagen abgebrannt, einmal kahm der Tot und hat nach 34 Tagen alle geholt und so weiter...
also wisst ihr was dann passirt?
das nach 100 Simtagen was passirt was ganz tolles aber was ??????????????????????
hab schon probirt 100 Tage zu spielen einmal is meine hütte nach 56 Tagen abgebrannt, einmal kahm der Tot und hat nach 34 Tagen alle geholt und so weiter...
also wisst ihr was dann passirt?
Es passiert leider nichts, aber in der Englischen Version, soll etwas passieren...
find ich voll unfair in der englischen ists voll spannen und in der deutschen ?!?
heidi schulz, woher hast du denn dieser tür??
bitte antworte schnell.
danke
nelly
bitte antworte schnell.
danke
nelly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.