Kinder (* Die Sims)

Kinder (* Die Sims)

Haltets mich für dämlich aber ich weiß immernochned wie des geht, dass man Kinder zu Erwachsenen macht. Also, ich hab mir jetzt das Program runtergeladen und es installiert. Aber wennich jetzt wieder spiel, was muss ich dann machen dass die erwachsen werden? Geht das irgendwann von allein?
halllllllllllloooooooooooooooooo antwortet bitte!!!!!
Frag doch Sims Fan der hat das Programm. Das kannst du angeblich selber bestimmen wann sie erwachsen werden. Smiley
iux wilkommen im club ich hab GENAU das gleich Problem komm einfach ind die forim seite wo steh wie babys groß werden da hab ichs auch gefragt !
Also nochmal für alle! Man geht auf Arbeitsplatz-Laufwerk(bei mir C)-Programme-Maxis-Die Sims-SimLifecycle-SimTeen. So, wenn man sim Teen installiert hat, Werden alle House-Tools geladen und du kannst die Familie und das Kind wählen, welches zum Teenager werden soll(oder Teenager zu Erwachsenem)
genau,so gehts!!Ich hab einen Link wo ihr klamoten für teens downloaden könnt hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?33924 reingepostet,und ein wenig andere Links,also viel spaß,gell??!!!!!
Hä ?? Fan wo ist den da ne Deine HP also mit den Teen klamotten ???
da hab ich beschrieben,wo die Links sind,aber hier der Link http://edenstyle.nipogames.com/index.htm
Ist das deine Seite ???
Sorry , dass ich jetzt was Total dummes frage bist du w oder m *schäm* *lol* ?
nein,das ist nicht meine seite,ich hjab ne andere,aber da gibts die teen klamotten!!
@teeny,ich bin m *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
oh gut *lol* *schäm* hab gefragt weil ich dachte das wär deine seite und weil die haöt so rosa und so ist *lol*
na dann will ich dir noch einmal verzein böser junge !!*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
sorry , dass ich so lange nimmer da war !;)
warum,ist doch egal.wir verzeihen dir *lol**g*
leider wurde mein mesh tutorial geschlossen,aber wenndu runterscrollst kannst du es sehen,wie findest du es??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.