Americas Army Operations wo kann man die Vollversion von dem spiel downloaden oder wo kaufen
das Spiel gibt's zum kostenlosen Download auf http://www.americasarmy.com
Und wo muss ich da Draufklicken bitte antworten ich wäre euch sehr verbunden weil ich blos die demo habe und die ist langweilig aber das spiel ist cool und deswegen will ich das haben danke im vorraus
Naja, du hast auf der Linken Seite ein Menü. Da steht was von Download. Dann suchst du dir den Server aus. Wenn du dir das ganze runtergeladen hast, musst du wahrscheinlich noch die Updates downloaden. Die aktuelle Version ist 1.21. Aber ohne DSL kannst du das vergessen. Der Download würde Ewigkeiten dauern und das Online-Spielen währe nicht möglich
O.k danke und ich habe T-dsl ach so wie kriege ich raus welchen server ich habe
Bei mir kommt der Fehler wenn ich das Spiel Starte.
General protection fault!
History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
General protection fault!
History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
@Arnold: Installier die Updates. Wenn's nich klappt: Bad luck! Sach mal, cowboy, du hast t-dsl und weißt noch nicht mal, wie man was runterläd? Kannst du vielleicht kein Englisch? Scheiße, du musst einfach das Spiel runterladen. Das wird wohl noch klappen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.